Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Ollex,weißt du mehr? Sag uns das die Ratten nicht aufsteigen und gut ist zwinker
@michel - die werden nicht aufsteigen. Vorher kommt der Kammerjäger..... peace
(07.04.2016, 14:07)Arokh schrieb: Wieso das denn? Am Stadion kanns nicht liegen, Zwigge baut ja schon neu.

Und dann dürfte es auch für den DFC eng werden - ohne Licht, marode...
(07.04.2016, 18:34)Michél@RWE schrieb: Ollex,weißt du mehr? Sag uns das die Ratten nicht aufsteigen und gut ist zwinker

Also Zwickau hat bereits im letzten Jahr unter Auflagen die Lizenz für die 3. Liga bekommen, wenn auch mit Ausweichstadion Plauen. Jetzt haben die ein neues und entgegen dem Spekulatius werden sie die Lizenz bekommen, da kannst Du von ausgehen, da die sehr solide wirtschaften. Beim BAK soll es nicht nur das Stadion, was von der Kapazität her reichen würde, aber es gibt eben noch technische und andere Anforderungen an einen Spielort, die erfüllt sein müssen um die Lizenz zu bekommen und das scheint da nicht gegeben zu sein.

Und ich denke und glaube NDH (mit welchem Stadion, welche Zufahrtswege, welche Infrastruktur) und Jena werden auch keine bekommen, Jena hat zuletzt ja auch keine Zulassung für LIga 3 erhalten.
ich hab gestern schon mit dem kopf geschüttelt, als ich das mit dem sachsenring gelesen hab. solchen schwachsinn zu schreiben, da fehlts mir echt an verständnis.
Wacker Nordhausen verspielte wohl Freitagabend seine wohlmöglich letzte Chance auf ein nochmaliges Eingreifen in den Aufstiegskampf durch eine 2:3-Niederlage zu Hause gegen den Aufsteiger FC Schönberg.

Heute kommt es zum Spitzenspiel BAk - Zwickau.

Und ärger gibt es beim ASRomantik - Uluc sauer wegen Anreise am Spieltag.
Man musste also heute morgen um 6.30 Uhr in den Bus steigen und nach Neustrelitz fahren.
Zwickau liegt gegen Berlin zurück - die scheinen es wohl noch auf den Schlussgraden zu vergeigen...?
Und haben auch verloren, Vorsprung wie in der Hinrunde weg.
Keine Ahnung was das Problem ist, aber ich glaube langsam das es das Ding oberhalb des Halses ist.
Machen sich zur Lachnummer, zweimal im Jahr 9 Punkte Vorsprung verspielen.
Ich meine, noch haben sie 3 aber wer so viele Spiele auswärts verliert und dabei auch noch das körperliche
vermissen lässt, der hat wohl ein Problem. Ich hoffe ja immer noch, aber ich glaube heute das wohl der BAK
das Rennen machen wird, auch wenn es dann wohl ein Freilos für die Südwest ist, sollte es dabei bleiben, das
BAK wirklich keine Lizenz bekommen sollte.

Zu den anderen Spielen:

NDH verliert das erste Mal zu Hause in diesem Jahre gegen Rainer Müller und seinen FC Schönberg
Jxxx spielt 0:0

Oldenburg bekommt wohl auch eine auf die Mützen 0:1 zu Hause gegen Wolfsburg II
Mannheim vermöbelt Offenbach, derzeit 4:0
Lotte gewinnt wohl 2:0
Regensburg und Burghausen jeweils mit Sieg
Ein Wochenende der Vorentscheidungen: Zwickau schafft es nicht, sich abzusetzen. Mannheim hält Offenbach eindrucksvoll binnen 4 Minuten auf Abstand. Lotte mit + 2 Punken und 2 Spielen weniger wird wohl nicht mehr eingeholt.

Oldenburg verliert gegen WOB II - ein heißes Spiel. Oldenburgs Topstürmer sieht nach 62 Minuten rot (Tätlichkeit), das Spiel muss unterbrochen werden, weil er den Platz nicht verlassen will, Trainer Hirsch muss auf die Tribüne. Dazu fliegen von WOB II 2 Spieler, (mein Wunschspieler) Kleihs ebenfalls wegen Tätlichkeit in der Nachspielzeit.
Andreas Petersen wird in der nächsten Saison Cheftrainer von Germania Halberstadt.
(11.04.2016, 09:09)Guerti schrieb: Oldenburg verliert gegen WOB II - ein heißes Spiel. Oldenburgs Topstürmer sieht nach 62 Minuten rot (Tätlichkeit), das Spiel muss unterbrochen werden, weil er den Platz nicht verlassen will, Trainer Hirsch muss auf die Tribüne. Dazu fliegen von WOB II 2 Spieler, (mein Wunschspieler) Kleihs ebenfalls wegen Tätlichkeit in der Nachspielzeit.

Das Spiel wird im Nachgang sogar noch heißer: (angeblich) mehrfache rassistische Beleidigungen gegenüber dem besten Stürmer von Oldenburg, der SRA soll die Tätlichkeit gar nicht wahrgenommen haben (Achmüller 2.0?), der SR soll via FB des Öfteren Sympathien für WOB bekundet haben. Zudem ein 26-jähriger, da hätte man ggf. auch einen anderen Schiedsrichter ggf. aus der 3. Liga einsetzen können.

Insgesamt ein sehr unglücklich gelaufenes Spiel für alle Parteien. Ich bin gespannt, was sich hier im Nachgang entwickelt.
Eine kleine Info am Rande: Entgegen anders lautender Meldungen und auch Spekulationen hier wird der FSV Zwickau die Lizenz für Liga 3 erhalten. Das hab ich aus dem ein oder anderen dunklen Kanal erfahren. Ob Bedingungen oder Auflagen zu erfüllen sind, weiss ich aber nicht. Leider wollte man mir aber nix zu unserem Verein sagen :(
.... „Als Trainer in Jena bist du immer der letzte A.r.s.c.h.“ ....

Volkan Uluc, Nochtrainer bei den Heinzen

TA-online

Der Mann ist weise geworden.
ReLi Nord: Durch die Niederlage beim Vorletzten (und wohl Absteiger) aus Cloppenburg hat Oldenburg nun 4 Punkte (ein Spiel weniger) Rückstand auf WOB II - verständlich wenn 1 StammIV und der beste Stürmer gesperrt sind, aber dennoch ärgerlich.
ReLi Nord-Ost: Zwickau setzt sich wieder mit 3 Punkten vom BAK ab, aber die haben noch ein Spiel weniger.
ReLi-Südwest: Mannheim wir die Relegation nicht zu nehmen sein, denke ich. Sie werden wohl als Meister in die Relegation gehen. Dahinter prügeln sich noch Elversberg (59 - 5:0 gegen Worms) und Trier (57 - 4:0 gegen Kassel) um Platz 2. Hoffenheim II und OFC dürften nicht mehr eingreifen können.
ReLi-Süd: Lotte vergrößert dank Sieges in Verl, während Gladbach II gegen Vik Köln 2:2 spielte, den Abstand auf die jungen Pfohlen auf 4 Punkte, wobei die 2 "Rennen" weniger absolviert haben.
ReLi-Bayern: Alles klar im Baziland? Regensburg gewinnt 1:0 in Burghausen und ist mit 5 Punkten vor Burghausen (dritter) enteilt. Die 53 Punkte innehabenden Nürnberger Nachwuchskicker dürfen keine Lust auf dritte Liga haben.
(18.04.2016, 15:32)Guerti schrieb: ReLi-Bayern: Alles klar im Baziland? Regensburg gewinnt 1:0 in Burghausen und ist mit 5 Punkten vor Burghausen (dritter) enteilt. Die 53 Punkte innehabenden Nürnberger Nachwuchskicker dürfen keine Lust auf dritte Liga haben.

Lust schon, aber sie dürfen nicht weil der Papa (und ich meine den aus Nürnbergs Erster Mannschaft) nein, wir wollen mit der zweiten nicht in die 3. LIGA.

Aber mal sehen was heute und morgen in der Nordost passiert, BAK heute zu Hause gegen Jxxx und Zwickau morgen in Neugersdorf.
Beides auch im MDR Livestream

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste