Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Die Ratten gewinnen glücklich mit 2:1...tor in der 92.min.
10 Punkte auf Zwickau,geht da noch was?
Hat jena eigentlich eine drittliga Lizenz beantragt?
da wird nichts mehr gehen. 10 punkte und 20 tore in 8 spielen sind zuviel, selbst wenn jena alles gewinnt.
Es gibt noch 24 punkte zu verteilen, wenn die Ratten alles gewinnen würden,wären sie auf alle fälle ganz oben...hoffentlich nicht
Das können die gern - alles gewinnen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl eher weit unter 100.
Und die anderen Vereine punkten ja auch noch.
Wenn die Platz 4-5 erreichen, können die an der Saale hoch zufrieden sein beim ASRomantik.
(06.04.2016, 20:28)Michél@RWE schrieb: Hat jena eigentlich eine drittliga Lizenz beantragt?

Ja.

Hoffen wir, dass sie jetzt nicht erstarken. Ich will weder gegen starke Nordhäuser, noch gegen erstarkte Saalestädter im möglichen Finale (so wir Rudolstadt schlagen) stehen. Die sollen ruhig vor dem Finale noch mal ein paar Spiele auf die Mappe kriegen.
@guerti - das eine hat jedoch mit dem anderen wenig zu tun.

Ein Pokalfinale ist nur EIN Spiel - Ausgang völlig offen - Gegner egal. Da wird - vorausgesetzt, wir sind im Finale - jeder gegen uns heiß sein.
Ob die da in einer Meisterschaft durchhängen oder nicht, ist vollkommen Rille. Siehe 2014 - da war der ASRomantik weit weg vom Tabellenführer Neustrelitz und hinter dem FCM noch nur Dritter.
Den Ausgang des Finales muss ich wohl nicht erläutern...........................

Ist wie gestern Wolfsburg - in der Meisterschaft bekommen die seit Wochen nichts gebacken - in einer Ko-Runde machen die im Hinspiel mal eben so Real Madrid weg....
Ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, ob die Saalestädter vor dem Pokalfinale 4 x in Folge gewonnen oder verloren haben. Unabhängig davon, dass sie "heiß" auf das Spiel sind.
für EF im Pokal wird's auch im vollsuff noch reichen
Meine sorge das die ratten aufsteigen begründet sich darin das mir eine relativ gute Quelle bestätigt hat das Zwickau und bak aller Wahrscheinlichkeit nach keine Lizenz bekommen für Liga 3...bei ndh wusste er es nicht. Keine Lust das die wirklich noch hoch kommen...
Wieso das denn? Am Stadion kanns nicht liegen, Zwigge baut ja schon neu.
Und wenn, da müssen auch erstmal die Aufstiegsspiele schaffen.
Soll aber irgendwas wegen Stadion sein aber solang nix offizielles zu lesen ist halt ich mal ball flach und nenn es Spekulation...soll Zwickau solang im sojus spielen oder umzug?
Das der BAK wahrscheinlich keine Lizenz bekommt, habe ich aber hier chonmal vor ein paar Tagen gelesen.
Bei Zwickau war da für den Fall der Fälle voriges Jahr schon mal ein Umzug in ein anderes Stadion im Gespräch, soweit ich mich entsinne.
Es ist außerdem fragtlich, wie lange der DFB braucht, um die Unterlagen zu prüfen. Es würde mich nicht wundern, wenn es Vereine gäbe, die ein Relegationsspiel spielen, obwohl schon durchsickert, dass es keine Lizenz geben wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste