Ist mir sympathisch
Themabewertung:
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
|
schon lustig wie man sich am Heinz ergötzt und den Verein auslacht, der eigene Verein aber gleichzeitig finanziell, sportlich und imagemäßig am Abgrund steht....auch nicht schlecht
(15.12.2015, 07:55)schico schrieb: schon lustig wie man sich am Heinz ergötzt und den Verein auslacht, der eigene Verein aber gleichzeitig finanziell, sportlich und imagemäßig am Abgrund steht....auch nicht schlecht Ich zitiere mich mal selbst von weiter oben : Zitat:Es sieht nach einem 5.Jahr Regionalliga aus - uns sollte das Warnung genug sein, diese Spielklasse zu meiden wie der Teufel das Weihwasser und alles zu tun, NIE dort zu landen. Also lustig mache ich mich da bestimmt nicht drüber - aber zu solchen Auftritten da drüben darf man durchaus eine Meinung haben.
Häme und Spott über den Erzrivalen gehören nun mal zum Fußball! Ich lach mich trotzdem über den Komödiantenstadl dort kaputt, egal wie schlecht wir spielen. Und so lange Lutz, Tö(l)pel & Co beim FCC was zu melden haben, werden wir noch viele heitere Momente erleben.
Bleibt nur zu hoffen, dass es am Steigerwald nicht bald noch viel heiterer wird.
Wie war der Spruch mit dem Glashaus ???
Wobei : Heute in einem Bild-Artikel macht man im Keksrollendorf schon wieder die komplette Kehrtwende inklusive der schreibenden Journaille ( die gestern noch herumheulte, wie zweifelhaft der Schiri war - muss ich wohl nicht erwähnen, wer den Artikel geschrieben hat)
Zitat:Lindemann : " Wir sind ja keine Vollidioten!. Nach Ansicht der TV-Bilder kann man einige Szenen anders bewerten. Wir tun gut daran, uns auf unsere eigenen Fehler zu konzentrieren. Und da haben wir in den vergangenen drei Spielen 15 Großchancen und damit auch Punkte liegen gelassen."Quelle: Bild Thüringen 15.12.2015 ( ein Journalist, der das geschrieben hat, wurde leider nicht angegeben...... ) Ja, lieber "Dicker " - hätte man zur PK sicher schon so sagen können - wir schauen erstmal auf die Fernsehbilder - das wäre sowas wie professionell gewesen. Scheinen wohl doch die Schiris eher nicht die Schuldigen für Niederlagen zu sein. Viel schlechter Stil, viel schlechtes Benehmen - von Spieler, einem Trainer, einem Präsi in Multifunktion. Im Übrigen hat sich ein Herr Uluc - wie ich finde absolut berechtigt - ein Sportgerichtsverfahren beim NOFV eingehandelt für seine unverschämte Aussage "..wenn man mit 8 gegen 14 spielen muss ...." usw bis dahin, das er schon von der ersten Minute wusste, wo das hinläuft (Quelle: mdr thüringen - sportteil von eben)
Die Saalesoap geht jetzt erst richtig ab:
Die zerren den Verein noch vor den Kadi... NOFV untersucht Schiri-Schelten von Uluc und Stratos Der Nordostdeutsche Fußballverband untersucht die Schiedsrichter-Kritik der Regionalliga-Trainer Volkan Uluc (Jena) und Thomas Stratos (BFC Dynamo) vom Sonntag. Der NOFV-Schiedsrichterausschuss stellte am Dienstag einen Antrag auf eine Sportgerichtsverhandlung. Der Ausschuss-Vorsitzende Udo Penßler sagte: "Hier sind eindeutig Grenzen überschritten worden. Hier wird vorsätzlicher Betrug unterstellt. Das ist auch im zivilen Leben Straftatbestand." Quelle weiter mdr Nur so weiter, immer heiter....
Gibt es eigentlich schon eine Strafe für den Flaschenwurf aus dem Zwickau-Spiel???
Also abgelenkt haben sie davon aber auch gründlich.
So wird es in der Rückrunde eine kleine Bemerkung am Rande sein .. in einer Sammelstrafe.
Mittelfeldakteur Nicola Trkulja verlässt auf eigenen Wunsch die TSG Neustrelitz mit sofortiger Wirkung und spielt künftig in der Regionalliga Südwest beim TSV Steinbach ebenso wie Jan Nagel (früher Halberstadt zuletzt Elversberg)
Vertragsentwurf zeigt Bezüge von Wollitz
Besonders interessant ist der vorletzte Absatz: Zitat:Aus jenem Entwurf, der vor Gericht verlesen wurde, gehen die Bezüge von Claus-Dieter Wollitz hervor: Demnach kassierte der Familienvater ein monatliches Grundgehalt von 20.000 Euro, im zweiten Jahr immerhin noch 19.500 Euro sowie eine Punktprämie von 1000 Euro. Zudem stellte ihm der FC Viktoria eine Wohnung und einen Dienstwagen zur Verfügung.20.000 € in der 4. Liga. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.773 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 19.843 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 94.384 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste