Mit den Heinzen steigt endlich mal das Niveau von SiO. Das grenzt schon an Slapstick, was die nach Niederlagen von sich geben. Immer sind die anderen schuld, alle hassen uns, selbst die Schiedsrichter.
Themabewertung:
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
|
Ich hoffe IM "Dicker" darf noch recht lange sein Fachwissen dort zum besten geben !
Wo ist übrigens sein Kumpel "Aro Tölpel " ?
@viva - den habe ich ja besonders vermisst.Der hat lange nichts mehr gucken lassen. Also die schäumen da drüben vor Wut - wer allerdings 2 Heimniederlagen unter seltsamen Umständen produziert, ist wohl eher selbst schuld.
Es sieht nach einem 5.Jahr Regionalliga aus - uns sollte das Warnung genug sein, diese Spielklasse zu meiden wie der Teufel das Weihwasser und alles zu tun, NIE dort zu landen.
Naja man muss wohl sagen da wird gleich viel polarisiert von J***.
Die haben eine schlechte Chancenverwertung ... können nicht ihren Druck dann aufrechterhalten und bekommen ganz zu recht die erste rote Karte! Das ist zum größten Teil spielerisches Versagen! Zweite Rote Karte war definitiv auch eine ... Aber dazu muss man sagen das das Spiel in der Phase von Jena hitzig gemacht wurde und auch Auerbach gegengehalten hat und da auch knapp an den Karten dran war. Dumm nur das dann soo offensichtlich zu gestalten ... auch wieder unvermögen und selbst heraufbeschworen. Da ist so viel an die eigene Nase packen angesagt, das der Dicke einfach mal ruhig sein sollte. Trainer haben da bei mir noch etwas mehr Bonus um mal mist zu erzählen.
Wer ein bisschen Bedarf an Kurzweil hat, möge auf den folgenden Link klicken zur PK nach dem Spiel DFC vs Auerbach.
Mimimimimimimi
Habe mir das Jena-Spiel gestern im MDR extra mal reingezogen, nachdem ich die Berichterstattung im Radio kurz verfolgt hatte.
Meine Herren, da kams aber auch ganz dick für den FCC. Aber um es mal ganz sachlich zu beurteilen: Die Notbremse ist eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Foult der Fehlfarbene da nicht, ist der Gegenspieler durch - kann man so geben. Die Tätlichkeit MUSS man mit Rot bestrafen - ich verstehe gar nicht, was die Diskussion dabei soll. Und der Uluc hört einfach nicht auf zu diskutieren am Spielfeldrand - irgendwann muss der Schiri da handeln. Bleibt unterm Strich nur die harte Entscheidung wegen Notbremse - und viel Gelächter außerhalb Jenas
Also für mich ist das Slapstick.
Die wahre Größe eines Sportlers /eines Vereins zeigt sich in der Niederlage. Und da haben die Heinze in den letzten 10 Tagen ne Menge, an der sowieso schon kaum wahrnehmbaren Größe, verloren. Ob das nun der ULUC oder Lutze ist. Null Selbstkritik. Das ist ganz schlechter Stil.
Vor allem - was soll denn die Beschwerde beim NOFV bringen ? Dort wird man ihnen nochmal erklären, dass der Schiedsrichter mit all seinen Entscheidungen richtig gelegen hat und sie ganz nebenbei noch zur Ordnung mahnen - that's it.
Abgesehen davon: Wir selbst wissen ja nur zu gut, was passiert, wenn dem nicht so wäre. Tatsachenentscheidung - fertig.
lasst die mal machen is doch auch nicht schlecht wenn die so dusselig sind und ihren Saubermann Ruf selber demontieren
@Rosenheimer
Glaube ich nicht. Das ist halt deren Selbstverständnis. Vor ein paar Wochen waren sie mal Tabellenführer, dann gegen Zwickau, war doch der Präsident von denen fest davon überzeugt, Weihnachten wieder von der Spitze zu grüßen. Realität zu Weihnachten heißt: in Thüringen die Nr.3 und die Nr.2 hat 5 Punkte Vorsprung. Das tut schon weh und lässt auch mal die Nerven flattern.
Ich finde, wir haben hier ein schönes Beispiel, wie viel souveräner wir mit solchen tatsachenentscheidungen umgehen. Gegen Kiel sind wir nachweislich benachteiligt worden. Das wurde kurz thematisiert und dann abgeschlossen. Das macht symphatisch und sehe ich sehr positiv.
Über Lindemann und J*** braucht man eigentlich nur so viel sagen. Jeder bekommt, was er verdient.
Ja,ja der Lutz hätte 77 eben doch lieber auf den Polski Fiat verzichten und bei uns bleiben sollen.
Er wäre definitiv eine Vereinsikone geworden und ein besserer Mensch . So isser halt verstrahlt.
14.12.2015, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 14:47 von Napoleon.)
Bin mal gespannt, ob sie sich die TV-Bilder doch mal zu Gemüte geführt haben. Wenn LL und Uluc nen Sitzfleisch in der Hose haben, entschuldigen sie sich beim Schiedsrichter. Das Verhalten nach dem Spiel und auf der PK war schon grenzwertig.
EDIT: "Sitzfleisch" stammt nicht von mir, finde ich aber sehr originell. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.773 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 19.843 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 94.384 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste