(20.02.2016, 16:02)ollex schrieb: Aik, die interessieren mich aus persönlichen Gründen. Und das nicht erst seit paar Wochen sondern schon seit paar Jahren.
Als Erfurter, der den Weg vieler Ex-Erfurter verfolgt kommt man um diesen Verein nicht herum, oder?!?
Da schau ich lieber nach Nordhausen...
Ich komme ganz leicht um diesen Verein rum; komisch...
Was stand doch gleich auf den Werbeplakaten zum BFC-Spiel in Erfurt zu lesen? Lieber Spitzenspiel in der Regionalliga, als Abstiegskampf in der 3. Liga.
Für ein Spitzenspiel braucht es eine Mannschaft, die vorn in der Tabelle steht, ihr Luschen!
Naja @Falk, gegen Viktoria Berlin kann man schon mal knapp unterliegen.
Ich hoffe wirklich, dass IM "Dicker" dort noch sehr sehr lange Gehaltsempfänger ist
@ollex - überlegst Du Dir das nochmal mit den Halberstädter Würstchen?..
...ich trinke Bier....
@falk - das Gelächter über diese bescheuerte Plakataktion haben sie umsonst - außer Spesen nichts gewesen.
Nun hat man wieder - wie jedes Halbjahr in "Boomtown"-City - den Kader so energisch umgekrempelt - mit dem Resultat wie jedes Halbjahr. Null........
Naja- sollte uns Warnung sein,niemals diese Liga spielen zu müssen. Das wird auch nicht deren letzte Ehrenrunde in der RL sein.
Vielleicht darf Herr Uluc auch mal die Marketingabtl. des "ruhmreichen FC Zäh"
über den tatsächlichen Leistungsstand unterrichten und muss nicht immer
den "Dicken" sein gestammeltes Wissen nachlabern...!!!
Mal schauen wie lange sich der Belgier das Treiben seiner Hafennutten noch ansieht O.O
ach der Heinz auf dem Boden der Realität.....das lässt die letzten 6 Punkte vom RWE noch besser schmecken....
(22.02.2016, 11:45)ivan lendl schrieb: kartoffeln werden gekocht, ABER keine WÜRSTCHEN
Das war ja klar, das das jetzt kommt....
..
Das wird auf jeden Fall noch spannend mit der RL. Nur das der Kaninchenstall da nichts mehr mit zu tun haben dürfte...
Mir ist der Herr Wild von Auerbach aufgefallen. Sieht zwar ein bisschen wie Kneipenschläger aus, aber ist auf der Außenbahn sehr schnell und abschlussstark. Hat da jemand mehr Infos.