Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Papa, das mag sein.
(20.02.2016, 16:02)ollex schrieb: Aik, die interessieren mich aus persönlichen Gründen. Und das nicht erst seit paar Wochen sondern schon seit paar Jahren.
Als Erfurter, der den Weg vieler Ex-Erfurter verfolgt kommt man um diesen Verein nicht herum, oder?!?
Da schau ich lieber nach Nordhausen...
Ich komme ganz leicht um diesen Verein rum; komisch... zwinker
Zum Thema Tongue

ZfC - Halberstadt 1:2
Auerbach - Hertha II 6:0
NDH - RB II 1:1
Bautzen - Zwickau 0:1
Vik Berlin - unsere Freunde 2:1 Tongue

Tabelle

1 Zwickau 46 (noch ein Spiel weniger)
2 NDH  43
3 BAK  40
.
.
.
.
.Jxxx 35
Was stand doch gleich auf den Werbeplakaten zum BFC-Spiel in Erfurt zu lesen? Lieber Spitzenspiel in der Regionalliga, als Abstiegskampf in der 3. Liga.

Für ein Spitzenspiel braucht es eine Mannschaft, die vorn in der Tabelle steht, ihr Luschen! Lachen5
Naja @Falk, gegen Viktoria Berlin kann man schon mal knapp unterliegen.

Ich hoffe wirklich, dass IM "Dicker" dort noch sehr sehr lange Gehaltsempfänger ist  Beten
@ollex - überlegst Du Dir das nochmal mit den Halberstädter Würstchen?.. Winken1 ...ich trinke Bier.... Lachen5

@falk - das Gelächter über diese bescheuerte Plakataktion haben sie umsonst - außer Spesen nichts gewesen.
Nun hat man wieder - wie jedes Halbjahr in "Boomtown"-City - den Kader so energisch umgekrempelt - mit dem Resultat wie jedes Halbjahr. Null........

Naja- sollte uns Warnung sein,niemals diese Liga spielen zu müssen. Das wird auch nicht deren letzte Ehrenrunde in der RL sein.
Vielleicht darf Herr Uluc auch mal die Marketingabtl. des "ruhmreichen FC Zäh"
über den tatsächlichen Leistungsstand unterrichten und muss nicht immer
den "Dicken" sein gestammeltes Wissen nachlabern...!!!
Mal schauen wie lange sich der Belgier das Treiben seiner Hafennutten noch ansieht O.O
ach der Heinz auf dem Boden der Realität.....das lässt die letzten 6 Punkte vom RWE noch besser schmecken....
(21.02.2016, 20:01)ronry schrieb: @ollex - überlegst Du Dir das nochmal mit den Halberstädter Würstchen?.. Winken1 ...ich trinke Bier.... Lachen5

@ronry Mache ich gerne, aber am Ende kackt und so weiter. Oder um beim Bezug zu bleiben -> gekocht schmecken Sie am besten Lachen5 Lachen5 
Aber Bier geht natürlich auch. Freue mich so oder so auf die Fachsimpelei  Lachen7 Lachen7
[Bild: csm_92617-RL_Team_der_Woche_f8b459e0ec.jpg]
(22.02.2016, 11:12)ollex schrieb: @ronry Mache ich gerne, aber am Ende kackt und so weiter. Oder um beim Bezug zu bleiben -> gekocht schmecken Sie am besten Lachen5 Lachen5 

kartoffeln werden gekocht, ABER keine WÜRSTCHEN Winken1
(22.02.2016, 11:45)ivan lendl schrieb: kartoffeln werden gekocht, ABER keine WÜRSTCHEN Winken1

Das war ja klar, das das jetzt kommt.... Winken1 .. Lachen5

Das wird auf jeden Fall noch spannend mit der RL. Nur das der Kaninchenstall da nichts mehr mit zu tun haben dürfte...
Sorry ich meinte in heißem Wasser erhitzt ProstProst
Mir ist der Herr Wild von Auerbach aufgefallen. Sieht zwar ein bisschen wie Kneipenschläger aus, aber ist auf der Außenbahn sehr schnell und abschlussstark. Hat da jemand mehr Infos.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste