Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Einfach geil, wenn Neustrelitz wirklich aufsteigt und uns nächste Saison ein weiteres interessantes Spiel gegen einen attraktiven Ostgegner einbringt.

(Aktuell wärens mit Neustrelitz auch CFC, HFC, Hansa, Cottbus und evtl. RB und Dynamo - 7 Ostgegner. Wer braucht da noch den FCC?)
(30.03.2014, 15:51)Viva Erfordia schrieb: Gut für Lobedas Aufstiegsträume, dass man nächste Saison den FC noch an der Backe hat zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nicht nur den FCM, sondern auch Neustrelitz ( ich rechne nämlich nicht damit, das die sich in der Relegation durchsetzen). Dazu dürften dann sich noch Zwicke gesellen ( die haben auch Ambitionen und neues Stadion kommt), Babelsberg wird dann auch wieder eine Rolle spielen. Das wird dann die dritte Ehrenrunde und es wird - mMn - auch mindestens eine vierte geben.
Nach JAHREN erwische ich mich zuletzt immer wieder, dem DFC Jahr für Jahr den Klassenerhalt von ganzen Herzen zu gönnen... Pfeifen
(30.03.2014, 16:03)Napoli schrieb: Einfach geil, wenn Neustrelitz wirklich aufsteigt und uns nächste Saison ein weiteres interessantes Spiel gegen einen attraktiven Ostgegner einbringt.

attraktiv? das würde ich bezweifeln, aber wer aufsteigt, hats wohl verdient..
Außer die "Dorfschönheiten", ist an Neustrelitz nichts attraktiv! Lachen7
(30.03.2014, 18:24)MPKlostersee schrieb: Außer die "Dorfschönheiten", ist an Neustrelitz nichts attraktiv! Lachen7

Dann bin ich ja gespannt, welcher West(Süd) oder Nordverein bei den Dorfschönheiten aufschlägt. Dorf ist cool. Ich würde es denen auch gönnen, da wäre ein weisser Fleck auf der ostdeutschen Fußballlandkarte getilgt.
Probleme beim Aufstieg
Wahnsinn , was der DFB da verlangt. Man könnte fast denken, die verdienen auch daran noch. Sportliche Qualifikation , den DFB interessiert das erst in zweiter Linie
Neustrelitz , Bayern II oder Bremen II in der Drittligasaison 2014/2015 in Liga 3 ??? Da wird mir jetzt schon schlecht
Vielleicht hast Du ja Glück und es werden Illertissen, Großaspach und Freiburg2 unsere Gegner nächstes Jahr zwinker Der einzige attraktive Aufstiegskandidat ist für mich Fortuna Köln. Die Maggis haben es sich ja scheinbar versaut am WE.
Zu einem Spitzenspiel in der Regionalliga West kommt es heute zwischen Rot-Weiß Oberhausen und den Sportfreunden Lotte; Sport1 überträgt.
(31.03.2014, 20:43)Outsider schrieb: Neustrelitz , Bayern II oder Bremen II in der Drittligasaison 2014/2015 in Liga 3 ??? Da wird mir jetzt schon schlecht

Keiner weiß das im Moment.
Aber andererseits muss ich den Aussagen der Vereinspräsidenten von Neustrelitz und insbesondere Goslar ( die waren ja auch im Rennen, haben KEINE Lizenz beantragt wegen der Auflagen) absolut recht geben.

Nicht nur, das der DFB sein " Premiumprodukt " Liga 3 stiefmütterlich behandelt - seit 2008 , also seit 6 Jahren !!!!!! - zB schaffen es die so gut aufgestellten und vernetzten Herren des DFB nicht , einen Ligasponsor zu präsentieren. Sie sind dazu anscheinend schlicht unfähig - während bei allen anderen DFB-Angelegenheiten ( Nati) jede S.c.h.e.i.ß.e mitgemacht wird und der Rubel nur so rollt - und Bierhoff mehr damit beschäftigt ist, den Luxus da oben zu zementieren.

Aber die kleinen Vereine, die den Unterbau zu den oberen Ligen bilden sollen , aus denen hoffnungsvolle Talente kommen und den Weg nach oben suchen ( bestes Beispiel Andre Hahn FCA ) und die Spitze in den nächsten Jahren stärken sollen - die werden mit immer irrsinnigeren Auflagen abgeschreckt und verhindert.
In einer strukturschwachen Gegend wie da oben aus einem Amateurverein einen halbprofessionellen Verein zu machen mit Vision Liga 3 ist aller Ehren wert. Die sind nach Hansa die Nummer 2 in MeckPomm.
Lt. Regenbogenpresse ist RR ein heißer Kandidat auf den vakanten Posten des Präsidenten beim DFC.
Er möchte das Amt parallel zu seiner Präsidentschaft beim RWE ausführen und Synergieeffekte nutzen. Darüber hinaus könnten die Kontakte nach Belgien auch für den RWE interessant sein. Probleme sieht Rombach nicht. Er möchte den FCC in zukunft in der 4.Liga und RWE als Thüringens höchstklassige Mannschaft etablieren. Außerdem ist die Rivalität ja nicht mehr so stark ausgeprägt.
Nur gut das heute der 1. April ist.Lachen8
Die Sportfreunde Lotte verkürzen den Rückstand in der Regionalliga West auf den Spitzenreiter Fortuna Köln vorerst auf vier Punkte.
In einer Nachholpartie des 26. Spieltags gewinnen die Sportfreunde 2:0 (1:0) beim Tabellendritten Rot-Weiß Oberhausen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.124 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste