Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Wahnsinn, Pfosten (93.) und Latte (94.) für Plauen in der Nachspielzeit!

Mehr Glück als Verstand, das P***.

Trotzdem zwei wichtige Punkte verloren!
Dachte ich mir auch so @Falk.

Neustrelitz morgen nachlegen und dann sind die erstmal wieder geerdet in dem Kaff.
Neustrelitz gewinnt sein Heimspiel mit 2:0
Nordhausen gewinnt gegen Union II mit 3:2
(22.02.2014, 16:43)Viva Erfordia schrieb: Dachte ich mir auch so @Falk.

Neustrelitz morgen nachlegen und dann sind die erstmal wieder geerdet in dem Kaff.

Was dann mit den heutigen Ergebnissen passiert ist. Neustrelitz hat jetzt 9 Punkte !! Vorsprung vor den " ASRomBezwingern", Magdeburg liegt 8 Punkte dahinter. Bleibt das so bis zum Ende, gibt es nächstes Jahr die nächste Ehrenrunde. Fraglich, ob dann Neustrelitz wieder so stark ist ( aufsteigen werden die wohl eher nicht), sollte Chemnitz runtergehen, wird es richtig ungemütlich in der Saaleaue.
(23.02.2014, 16:51)ronry schrieb: Bleibt das so bis zum Ende, gibt es nächstes Jahr die nächste Ehrenrunde.

die haben doch jetzt nen belgier ronry Pfeifen
der kann keine brause aber bier, hilft beim schön saufen etwas besser Lachen5Lachen5
(23.02.2014, 16:51)ronry schrieb: Was dann mit den heutigen Ergebnissen passiert ist. Neustrelitz hat jetzt 9 Punkte !! Vorsprung vor den " ASRomBezwingern", Magdeburg liegt 8 Punkte dahinter.

bei magdeburg sind es "nur" 7 punkte. wünsche mir eher die blauen als neustrelitz, aber alles besser als den "rom-besieger".
@rotweisser24..ja, sorry, wenn man älter wird lassen die Mathekenntnisse etwas nach...Lachen5...
Man muss erstmal abwarten in der Staffel. Die entscheidenden Spiele werden wohl Schorba vs Magdeburg und Neustrelitz vs Magdeburg ( in der Hinrunde hatte Neustrelitz dort gewonnen).
Und dann gibt es ja noch eine Relegation.
Im Norden führt VW II knapp vor Goslar mit Ströhl, im Westen zur Zeit Fortuna Köln, im Südwesten Sonnenhof Großaspach sowie mit Chancen auf Platz 2 für Mainz II und Eintracht Trier, im Süden Bayern II und Illertissen (liegt sehr bescheiden hinter Ulm).

@henne....der Belgier hat zwar nix mit Bier zu tun, aber echt haste...Lachen5Lachen5
Der SV Meppen und der Goslarer SC verzichten auf die Beantragung der Drittliga-Lizenz.
http://www.liga3-online.de/regionalliga-...ga-lizenz/

Da wird wohl Ströhli doch sobald nicht wieder den Rasen des SWS beackern .
Wolfsburg II , Bremen II , Neustrelitz , Sonnenhof Grossasbach , Mainz II , Freiburg II , oder Bayern II !!!! Alles Mannschaften die entweder kein Schwein kennt oder keine Sau braucht.Im Schlimmsten Fall steigen 3 zweite Teams auf und wir haben diese dann in Liga 3 am Hals [Bild: 30.gif] [Bild: 30.gif]
Fortuna Köln oder Trier hingegen würde ich sehr gerne hier im SWS und auswärts sehen.Denn das sind echte Traditionsmannschaften mit vielen Fans
(04.03.2014, 21:09)Outsider schrieb: Wolfsburg II , Bremen II , Neustrelitz , Sonnenhof Grossasbach , Mainz II , Freiburg II , oder Bayern II !!!! Alles Mannschaften die entweder kein Schwein kennt oder keine Sau braucht.Im Schlimmsten Fall steigen 3 zweite Teams auf und wir haben diese dann in Liga 3 am Hals [Bild: 30.gif] [Bild: 30.gif]

Ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Dies waren nämlich auch meine Bedenken. Ich meine mich erinnern zu können, dass in Liga 3 maximal 3 Amateurvereine spielen dürfen.

Demzufolge bin ich auf die Regelung gespannt, wenn der BVBII und VfBII die Liga hält und WobII, sowie FCBII ihre Reli-Spiele gewinnen...
(04.03.2014, 21:20)DownUnder schrieb: Ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Dies waren nämlich auch meine Bedenken. Ich meine mich erinnern zu können, dass in Liga 3 maximal 3 Amateurvereine spielen dürfen.

Demzufolge bin ich auf die Regelung gespannt, wenn der BVBII und VfBII die Liga hält und WobII, sowie FCBII ihre Reli-Spiele gewinnen...

Dann müssten diese beiden Teams eben nochmal in Hin und Rückspiel gegeneinander spielen und schon hätte man den dritten Teilnehmer.Das beste wäre ja das alle Meister der Regionalligen direkt aufsteigen.Dann müssten halt aus Liga 3 2 Teams mehr absteigen
War das damals nicht zur Gründung der dritten Liga und danach können mehr II. Mannschaften in der Liga spielen? Hab ich so in erinnerung.
(04.03.2014, 21:20)DownUnder schrieb: Ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Dies waren nämlich auch meine Bedenken. Ich meine mich erinnern zu können, dass in Liga 3 maximal 3 Amateurvereine spielen dürfen.

Das galt nur für die Eröffnungssaison. Danach wollte man die freie Kraft des (Fußball-)marktes wirken lassen.

Dafür bekommen II. Mannschaften kein TV-Geld und dürfen nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen.
Das ist richtig - bereits in der 2. Drittligasaison waren es mit VfBII, BVBII, BremenII und BayernII 4 2.Mannschaften...
Wenn es nach mir geht würden alle zweiten Mannschaften aus dem Profifussball verbannt werden.Denn diese Teams sind ungefähr so wichtig wie ein Fliege auf dem Klo [Bild: spidereekA.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.991 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste