Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
(04.03.2014, 21:25)RWE-Mummi schrieb: War das damals nicht zur Gründung der dritten Liga und danach können mehr II. Mannschaften in der Liga spielen? Hab ich so in erinnerung.

Wenn man den offiziellen Veröffentlichungen des DFB Glauben schenken darf - JA.
DFB.de - Modus Liga 3

Demnach können jederzeit ALLE Zweitvertretungen aufsteigen.
Allerdings bekommen diese KEIN Fernsehgeld, so das der Topf der anderen Vereine dadurch größer wird - was man wohl angesichts von Zuschauerausfällen auch braucht.
dann könnt ihr euch ja im idealfall nexte saison gesundstoßen...
(05.03.2014, 14:42)Dresdner schrieb: dann könnt ihr euch ja im idealfall nexte saison gesundstoßen...

Und ihr ja auch.Lachen5
(05.03.2014, 14:42)Dresdner schrieb: dann könnt ihr euch ja im idealfall nexte saison gesundstoßen...
Naja, sooooo große Summen dürften das dann auch nicht sein. Ich glaube, momentan bekommen wir so um die 770 000 Fernsehgeld. Ich meine aber mal gelesen zu haben, das Du in Liga 3 maximal auf 900 000 Fernsehgeld kommst.
Könnte ein richtiges schei... WE werden. Neustrelitz schon 2:0 hinten, Magdeburg auch verloren....
Wacker fährt den nächsten dreier ein.
Und Neustrelitz verliert in Plauen mit 2:3.
Die Brut gewinnt mit 2:1 in Berlin und hat nun 9 Punkte Rückstand auf Neustrelitz und 2 auf die Bördebauern.
Wow, ein Aufeinandertreffen der EC-Veteranen am kommenden Sonntag! Wird es eine Wachablösung geben hinter der TSG ? Mann, das wird spannend im Thüringer Blätterwald!
Schlafen
Marc Fascher wird neuer Trainer von Rot-Weiss Essen
Die Bördebauern führen momentan mit 4:0 und nächste Woche kommt es in Neustrelitz zum Showdown.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Entstand 6:0

Und die Heinze haben erst einmal Platz 4 gefestigt.....Lachen5Lachen5

Sollte Magdeburg nächste Woche in Neustrelitz gewinnen, traue ich denen noch die Relegation zu. Bin schon überrascht, wie Neustrelitz abbaut im Moment.
Dotchev nach Magdeburg????

Da scheint mit dem feststehenden Abgang von Petersen als Trainer in der RL Nordost einiges in Fahrt zu kommen für die neue Saison.
Petersen bei Aufstieg Chefscout ????
Dotchev bereits in Magdeburg gesichtet???
Schädlich eventuell in Zwickau demnächst neu????
Sander wieder nach Cottbus als Trainer oder Sportdirektor???
Meine Güte.....Pfeifen
magdeburg gibt gegen neustrelitz gas und zeigt, wie man eine richtige aufholjagd angeht...

ok, innerhalb der zehn minuten, in denen ich meinen beitrag bearbeiten kann, der ausgleich..
Gut für Lobedas Aufstiegsträume, dass man nächste Saison den FC noch an der Backe hat zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.098 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste