Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
es ist echt zu dämlich was hier manche bezüglich der choreo von sich geben... meine güte...
die choreo war geil, hat viel mühe und arbeit gekostet und jetz nehmen sie einige heir so auseinander...lächerlich...aber was soll man machen wenn man den sinn nicht versteht.ist schon echt schwer...
stellt euch doch das nächste mal selber hin und werft herzchen-konfetti...da ist dann nix verwerfliches mehr dran
(25.03.2010, 17:09)Hörnchen schrieb: Habe ich doch extra in Klammern hingeschrieben. zwinker In den Antenne Thüringen Nachrichten um 15:00 Uhr wurde erwähnt, dass Rombach an den Rücktritt dachte.

@Tobey

Rombach sein Name fiel dabei aber.

kannst mir glauben, bei der PK ist er dazu gefragt worden und er hat es verneint!!!

Er hatte dazu nur gesagt, wenn es jemand gebe, der es besser kann und bereit ist Präsident zu werden, dann würde er Platz machen!
(25.03.2010, 17:15)batman schrieb: es ist echt zu dämlich was hier manche bezüglich der choreo von sich geben... meine güte...
die choreo war geil, hat viel mühe und arbeit gekostet und jetz nehmen sie einige heir so auseinander...lächerlich...aber was soll man machen wenn man den sinn nicht versteht.ist schon echt schwer...
stellt euch doch das nächste mal selber hin und werft herzchen-konfetti...da ist dann nix verwerfliches mehr dran

doch doch.. wenn das herzchen konfetti aus scharfkantigen papier besteht... sie wissen schon, sind dann wurfelemente um damit gegnerische fans und spieler zu attakieren...:hier:
Hab mich so gehört, als ich das heute Mittag erfahren habe :D

Nun einen Neuen finden^^

Ich bin irgendwie für einen Neuanfang mit Pavel Dotchev!
Gut, was vorgefallen ist, war *****... darüber brauchen wir nicht reden. War menschlich unter alles Sau!

Aber immerhin ist er der beste Trainer seit dem Abstieg gewesen (meine Meinung).

Vielleicht könnte man sich wieder einig werden... Also wär da nicht ma gegen abgeneigt!
das habe ich wiederum nicht bedacht...dann vielleicht doch wattebällchen... aber da könnte wiederum jemand dran ersticken wenn er zufällig eins verschluckt:lachen:
(25.03.2010, 17:30)batman schrieb: das habe ich wiederum nicht bedacht...dann vielleicht doch wattebällchen... aber da könnte wiederum jemand dran ersticken wenn er zufällig eins verschluckt:lachen:

Wie wäre es mit Seifenblasen.... das geht auch net da könnte ich den neben mir dtehenden Fan ja in die augen geckeln mit dem ding oder übern latz kippen...

....GUT JETZT LOL
(25.03.2010, 13:51)Mutzel schrieb: Ich oute mich ganz klar als Hörgl-Sympathiesant und stehe dazu!!!!
Sehe aber auch,daß man nach diesen indiskutablen Leistungen nicht mehr an ihm festhalten konnte!
Bezweifle immernoch,daß es jetzt besser wird....!

Ich steh hinter Deiner Meinung bist nicht alleine . Nur wenn es jetzt am Samstag aufeinmal läuft und wir gewinnen und zeigen ein deutlich anderes Gesicht als Gestern Abend dann sollte man sich von der Mannschaft gleich mit verabschieden denn das wäre das letzte . Für mich war das gestern Abend ein klares Spiel gegen den Trainer, weil so dumm kann man sich für eine Mannschaft in der 3. Liga gar nicht anstellen . Das war arbeitsverweigerung im höchsten Grade .
Richtig erkannt Rabauke..denn sonst wäre er noch hier und hier würden absteigen. Die Mannschaft MUSSTE so handeln.
(25.03.2010, 17:30)StStone schrieb: Hab mich so gehört, als ich das heute Mittag erfahren habe :D

Nun einen Neuen finden^^

Ich bin irgendwie für einen Neuanfang mit Pavel Dotchev!
Gut, was vorgefallen ist, war *****... darüber brauchen wir nicht reden. War menschlich unter alles Sau!

Aber immerhin ist er der beste Trainer seit dem Abstieg gewesen (meine Meinung).

Vielleicht könnte man sich wieder einig werden... Also wär da nicht ma gegen abgeneigt!

..wird nicht passieren!!!
Die Choreo war echt mega geil, großes Fleiß-Bienchen an die Ultras.
(25.03.2010, 17:36)Rabauke schrieb:
(25.03.2010, 13:51)Mutzel schrieb: Ich oute mich ganz klar als Hörgl-Sympathiesant und stehe dazu!!!!
Sehe aber auch,daß man nach diesen indiskutablen Leistungen nicht mehr an ihm festhalten konnte!

Ich steh hinter Deiner Meinung bist nicht alleine . Nur wenn es jetzt am Samstag aufeinmal läuft und wir gewinnen und zeigen ein deutlich anderes Gesicht als Gestern Abend dann sollte man sich von der Mannschaft gleich mit verabschieden denn das wäre das letzte . Für mich war das gestern Abend ein klares Spiel gegen den Trainer, weil so dumm kann man sich für eine Mannschaft in der 3. Liga gar nicht anstellen . Das war arbeitsverweigerung im höchsten Grade .

Sehe ich auch so. Ich habe die Befürchtung, dass wir eine charakterlose Truppe haben. Kann sein, dass es unter einen neuen Trainer erstmal besser läuft. Aber, wehe, der Trainer wird unbequem. Ich hoffe, dass man im Sommer einen Schnitt macht und sich von entsprechenden Spielern trennt.
Choreo war super,Respect an die EFU's ,dass unser Superhirn T.P die nicht versteht, kann ich nach vollziehen, bei seinen ganzen Telefonaten und Fachgesprächen auf der Tribüne und fast alle sind seiner Meinung! Haste dich schon im Steinhaus beworben ??? husch,husch die Zeit wird knapp, wir brauchen Siege?
so seh ich das auch, da müsste nur die hälfte weg und von der anderen hälfte gehen nochmal 1/3 weil sie wo anders anheuern z.B.Rocke

scheiss situation rwe!!!
(25.03.2010, 17:40)ToniPolster schrieb: Richtig erkannt Rabauke..denn sonst wäre er noch hier und hier würden absteigen. Die Mannschaft MUSSTE so handeln.

Also bei aller liebe zum Verein , das wäre das absolut Letzte und man sollte dann die verantwortlich sofort Kündigen . Diese Verhalten wäre Vereinschädigend !

sehe ich genauso...mit diesen Söldnern und ausgemusterten drittligaspielern...die früher mal kurz zweitligaluft schnuppern durften ist nix zu holen...höchstens magath, der die "Brut" 100 mal ums Stadion laufen lassen würde, der könnte dieser Mannschaft Beine machen...auch kein Dotchev wird ein Söldner-Umdenken veranlassen...wenn ein Spieler keine Lust auf Erfurt hat und zu dumm ist um gegen den Ball zu treten dann sollte man ihn am Ende der Saison den Laufpass geben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste