(25.03.2010, 17:46)ned schrieb: Choreo war super,Respect an die EFU's ,dass unser Superhirn T.P die nicht versteht, kann ich nach vollziehen, bei seinen ganzen Telefonaten und Fachgesprächen auf der Tribüne und fast alle sind seiner Meinung! Haste dich schon im Steinhaus beworben ??? husch,husch die Zeit wird knapp, wir brauchen Siege?
Warst du nicht Hörgl-Fan? Du hast doch dann gestern zweimal verloren.
Also schön ruhig bleiben. Und wenn du des Lesens mächtig wärst, da steht von heute früh ein offener Brief drin denn ich auch an RR geschickt habe. Damit wäre dann deine Frage beantwortet.
(25.03.2010, 17:48)Rabauke schrieb: (25.03.2010, 17:40)ToniPolster schrieb: Richtig erkannt Rabauke..denn sonst wäre er noch hier und hier würden absteigen. Die Mannschaft MUSSTE so handeln.
Also bei aller liebe zum Verein , das wäre das absolut Letzte und man sollte dann die verantwortlich sofort Kündigen . Diese Verhalten wäre Vereinschädigend !
Gute Idee? Und wer läuft dann Samstag auf? Wir? Ich glaube bei allem Einsatz, das reicht nicht ganz.
gelöschter User
Unregistered
(25.03.2010, 17:40)c10 schrieb: (25.03.2010, 17:30)StStone schrieb: Hab mich so gehört, als ich das heute Mittag erfahren habe :D
Nun einen Neuen finden^^
Ich bin irgendwie für einen Neuanfang mit Pavel Dotchev!
Gut, was vorgefallen ist, war *****... darüber brauchen wir nicht reden. War menschlich unter alles Sau!
Aber immerhin ist er der beste Trainer seit dem Abstieg gewesen (meine Meinung).
Vielleicht könnte man sich wieder einig werden... Also wär da nicht ma gegen abgeneigt!
..wird nicht passieren!!!
Ok... wenn du das schon sagst, werde ich nicht weiter diskutieren
25.03.2010, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 18:11 von Rabauke.)
(25.03.2010, 17:52)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 17:48)Rabauke schrieb: (25.03.2010, 17:40)ToniPolster schrieb: Richtig erkannt Rabauke..denn sonst wäre er noch hier und hier würden absteigen. Die Mannschaft MUSSTE so handeln.
Also bei aller liebe zum Verein , das wäre das absolut Letzte und man sollte dann die verantwortlich sofort Kündigen . Diese Verhalten wäre Vereinschädigend !
Gute Idee? Und wer läuft dann Samstag auf? Wir? Ich glaube bei allem Einsatz, das reicht nicht ganz.
Dann schicken wir halt die 2. Mannsc haft aufs Feld . Es wäre schlimm wenn Spieler bei uns durch striktes schlecht spielen den Trainer so geschwächt haben der er gehen musste .
Armer RWE , hängts am Tropf von Söldner !!!
(25.03.2010, 17:51)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 17:46)ned schrieb: Choreo war super,Respect an die EFU's ,dass unser Superhirn T.P die nicht versteht, kann ich nach vollziehen, bei seinen ganzen Telefonaten und Fachgesprächen auf der Tribüne und fast alle sind seiner Meinung! Haste dich schon im Steinhaus beworben ??? husch,husch die Zeit wird knapp, wir brauchen Siege?
Also schön ruhig bleiben. Und wenn du des Lesens mächtig wärst, da steht von heute früh ein offener Brief drin denn ich auch an RR geschickt habe. Damit wäre dann deine Frage beantwortet.
Du wirst es nicht glauben,ich bin noch ein Hörgl Fan,aber seine Arbeit hat leider mit dieser Mannschaft bis dato nicht gefruchtet,die auch auf seinem Mist gewachsen ist.Ist nun mal so,du hast es ja voraus gesehen,deshalb schätze ich deine Ansichten und Spams so.Und i.ü. ich lasse lesen,denn ich habe nebenbei noch einen Job,der mich genauso fordert wie deiner.
(25.03.2010, 18:08)ned schrieb: (25.03.2010, 17:51)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 17:46)ned schrieb: Choreo war super,Respect an die EFU's ,dass unser Superhirn T.P die nicht versteht, kann ich nach vollziehen, bei seinen ganzen Telefonaten und Fachgesprächen auf der Tribüne und fast alle sind seiner Meinung! Haste dich schon im Steinhaus beworben ??? husch,husch die Zeit wird knapp, wir brauchen Siege?
Du wirst es nicht glauben,ich bin noch ein Hörgl Fan,aber seine Arbeit hat leider mit dieser Mannschaft bis dato nicht gefruchtet,die auch auf seinem Mist gewachsen ist.Ist nun mal so,du hast es ja voraus gesehen,deshalb schätze ich deine Ansichten und Spams so.Und i.ü. ich lasse lesen,denn ich habe nebenbei noch einen Job,der mich genauso fordert wie deiner.
ja pech, ich hatte um 4 schon schluss
miss aufgeregt
Unregistered
(25.03.2010, 13:51)Mutzel schrieb: Ich oute mich ganz klar als Hörgl-Sympathiesant und stehe dazu!!!!
mein beileid. wars schwer heute?
(25.03.2010, 13:51)Mutzel schrieb: Bezweifle immernoch,daß es jetzt besser wird....! warum der pessimismus? die truppe kann viel mehr. schlimmer kanns nicht kommen.
so und nun was zur choreo. geiles ding jungs, respekt. ok ich bin eh ein fan von euch. ich weiß wie hart ihr dafür arbeitet. was ihr dafür macht und was es euch kostet.
@batman und dachwiger... ihr wisst schon, dass ihr euch kennt? :lachen: ich hau mich gleich weg :lachen:
Rückblickend bin ich der Meinung, dass Rainer Hörgl nicht die Truppe zur Verfügung hatte, die für einen Aufstieg taugt welcher ihm auferlegt wurde. Menschlich und sportlich fand ich, dass er eine Bereicherung für den FC RWE darstellte. Dass ihm von Anfang an Vorurteile und Resantiments seitens einiger "Fans" entgegenschlugen, kann einem schon Leid tun.
Herr Hörgl, ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Zukunft und ein schnelles Vergessen an ihre Erfurter Zeit. Stellenweise fand ich es peinlich, wie mit Ihnen hier umgegangen wurde.
So, wo nunmal der Sündenbock weg ist, der sich immer vor die sich zur Zeit zeigende "Hustensafttruppe" stellte, bin ich mal gespannt, wie sie sich jetzt präsentieren wird. Anderer Trainer hin oder her. Jetzt wünsch ich mir einen richtigen Schleifer, der einigen der Herren mal zeigt, wo Bartel den Most holt. Vielleicht wünscht sich dann der ein oder andere Herrn Hörgl zurück. Jetzt sind die Ausreden vorbei!
Leider ist es uns sicher in unserer künftigen finanziellen Situation (Strafe durch geistreiche Pyro-Aktionen durch Vollhirnis, Bezahlung des entlassenen Trainers/Managers, fehlende Zuschauereinnahmen durch mannschaftliche Glanzleistungen) nicht möglich, bessere Spieler für die kommende Saison (hoffentlich 3. Liga) zu verpflichten, obwohl eine Trennung von einigen Spielern (Lüttmann, Malura, Hillebrand und wie sie alle heißen) durchaus angebracht wäre.
Ich habe größte Bedenken...
Zitat:Nach TLZ-Informationen soll Emmerlings Vorgänger Rainer Hörgl die sportliche Verantwortlichkeit in Form des Sportdirektors oder Geschäftsführers tragen und dem Neuen nach finanziellen Möglichkeiten unterstützen.
TLZ vom 10.05.10
Ich fände es besser, wenn Hörgl neuer Jugendkoordinator werden würde. Im Umgang mit jungen Spielern hat er viel Erfahrung und wertvolle Kompetenzen.
miss aufgeregt
Unregistered
GF? soll ichs... kriegen?
miss aufgeregt schrieb:
schlimmer kanns nicht kommen...
Doch z. B. Abstieg in 4. Liga ...
na dann - Willkommen Herr Hörgl.
(09.05.2010, 23:10)miss aufgeregt schrieb: GF? soll ichs... kriegen?
ja, bitte...!
(09.05.2010, 23:01)Christopher schrieb: Ich fände es besser, wenn Hörgl neuer Jugendkoordinator werden würde. Im Umgang mit jungen Spielern hat er viel Erfahrung und wertvolle Kompetenzen.
Das unterschreibe ich sofort. Genau diese Diskussion hatten wir am letzten Spieltag auch in der Kurve. Als "Väterlicher Typ" könnte er genau da seine Erfahrungen weitergeben ....
(10.05.2010, 02:16)HEUNmitder9 schrieb: miss aufgeregt schrieb:
schlimmer kanns nicht kommen...
Doch z. B. Abstieg in 4. Liga ...
na dann - Willkommen Herr Hörgl.
Das gehört halt auch zum RWE - immer nach nem Haar in der Suppe suchen -> selbst wenn der Teller nicht mal auf dem Tisch steht!
Ein SE hat gezeigt, was er mit dem Kader leisten kann und wo dessen Schwachstellen sind!
Von daher mach ich das, was einige ewige hier niemals machen würden : Vertrauen!!
|