(25.03.2010, 16:13)STROMSTER schrieb: (25.03.2010, 16:10)alexis schrieb: auf der PK wurde gesagt P.D. ist es nicht, sondern ein neues Gesicht.....:rolleyes:
:lachen: Dann wird es vielleicht doch Toni Polster :lachen:
Mit ihm schaffen wir den Aufstieg :lachen:
LOL.
Aber zumindest den Klassenerhalt.
Aber danke für dein Standing.
Du hast was gut bei mir.
HIER REGIERT DER RWE
Wenn du Trainer wirst muss du gleich aufsteigen.Damit du das schaffst bekommst du dann von Rolle nen Blankoscheck für neuzugänge für die kommende Saison :lachen: :lachen:
(25.03.2010, 16:22)Viva Erfordia schrieb: Da reißen sich Leute hier wochenlang den Ar.sch auf und machen sich Gedanken und Arbeit, was für eine Choreo man auf die Beine stellen kann und hier wird alles nur wieder niedergemacht - Wie gut das man immer ein Haar im Erfurter Nölsüppchen findet :(
ich fand die Choreo super!!!
aber im Gegensatz zu anderen Spielen war es diesmal erstaunlich ruhig, wenn man bedenkt wer zu Gast war.... kein Trommler... und der Gesangsabgleich mit der Tribüne hat auch nicht gefunkt...
25.03.2010, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 16:34 von TomTom.)
(25.03.2010, 15:50)Chrisse schrieb: (25.03.2010, 15:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Banner war Teil der Choreografie...
Die fandet ihr ja auch total ***** was ?
***** Südkurve, ***** Ultras, ***** Stimmung...
Wir alle wissen was bei uns abgeht ohne die EFU´s , siehe letzte Saison. Gähnende Leere und Langeweile !!
ich fand nur das Banner *****. der rest der choreo war top.
und über die Stimmung werde ich mich nicht beschweren, denn bei so einem spiel erwarte ich nicht mehr
gehts auch mal genauer?...ich fands klasse...konnte es zwar leider nicht live sehen aber dafür paar minuten später auf fotos
aber dieses ständige genöle über alles und jeden was die jungs da unten zaubern nervt einfach nur noch...ach und die mob hat bock fahne gibts schn ewig und nicht erst seit gestern...früher hat sich komischer weise nie jemand drüber aufgeregt...
ToniPolster schrieb:@ . Übrigens wer so ein Banner mit dem Schlachtfeld genehmigt, gehört auch gesperrt. Nur mal meine Meinung dazu.
ach du armes würstchen...ist dir eigentich in irgendeiner weise zu helfen?...versuch einfach mal hinter den gesamtsinn der choreo zu kommen die da hingezaubert wurde...aber mit denken hast du es scheinbar nicht so dicke wie man ja des öfteren bemerkt...telefonier am besten noch ein bisschen mit IHM, vielleicht kann der dir endlich mal helfen (aber gib bescheid den spaß will ich mir live anhören :lachen:)
25.03.2010, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 16:55 von Dachwiger.)
(25.03.2010, 16:20)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 15:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Banner war Teil der Choreografie...
Wir alle wissen was bei uns abgeht ohne die EFU´s , siehe letzte Saison. Gähnende Leere und Langeweile !!
Falsch.. Gute Südkurve ( da hab ich in Deinem Alter auch gestanden und Jürgen Heun und Co. angefeuert )
Nix gegen Ultras und nix gegen Stimmung ! Und ich war damals gegen Eure Verbannung.
ABER: Das ist Fußball und kein Schlachtfeld und ohne zu pauschaliesieren... ich ahne wo das durch den doofen DFB hinführt. Leute - es ist doch kein Krieg, auch wenn es die Heinze sind und die ehrlicherweise wirklich mal ne Abreibung brauchen. Aber die wäre mir mit einem 3:0 für uns gestern lieber gewesen. Denk Mal drüber nach...
RWE braucht Euch, aber irgendwo sind doch Grenzen. Und du hast schon recht, das Problem ist dann das es Leute gibt die euch pauschal in eine Ecke stellen. Ich finde das nicht richtig. Die Choreo war Klasse nur das Banner nicht.
Wenn man genau ließt und beide Worte "KRIEGER" und "SCHLACHTFELD" mal nicht als solche Worte auf deren Begriff beschränkt ist nichts anderes gemeint als "...ROT WEISSE SPIELER... auf dem SPIELFELD SIEGER..." Meine Güte nehmt doch nicht immer alles so wörtlich nur es hätte keinen zusammenhang mit dem gemalten bild gehabt und Spieler auf ein Spielfeld machen macht mittlerweile jede S**. Es soll ja was besonderes sein. Und das ist es geworden, allein dadurch dass sich wieder irgendwelche Leute darüber aufregen. Also jetzt mal wieder runter fahren und wer so engstirnig ist und so ein Banner bzw. den der das zustimmt als "gesperrt gehört" fordert... tztz magste ein Tempo???
Ich hoffe das Thema ist damit durch und es muss nicht noch genauer und ausführlicher jedem Nörgler hier erklärt werden wass die EFU wann, wo und warum macht, welche Zaunfahne was bedeutet und warum welches banner wo hängt, was es bedeutet und wieso es diesmal 5cm weiter links hängt als vor 14 tagen. Wo kommen wir da hin, am ende muss sich jeder der Jungs noch dafür rechtfertigen warum er heute Adidas anstelle von Puma Latschen an hat.
Bleibt auf dem Teppich... Sachen gibts. Scheinbar haben hier einige keine anderen Sorgen. Anstelle dass es mal was komplett positieves von euch gebt kommt immer noch ein AAAAAAAAAAAAAAAAAABER dazu. Ihr sucht und findet immer was. O.W.
P.S. Wie auch schon erwähnt das "DER MOB HAT BOCK" ist schon seit jahren bei den Ultras in Gebrauch und hängt schon seit jahren hier und da mal wieder... Noch nie aufgefallen???? So ein ärger, da habt ihr wohl vergessen euch schon vor ein paar jahren aufzuregen.
(25.03.2010, 16:48)Dachwiger schrieb: (25.03.2010, 16:20)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 15:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Banner war Teil der Choreografie...
Falsch.. Gute Südkurve ( da hab ich in Deinem Alter auch gestanden und Jürgen Heun und Co. angefeuert )
Nix gegen Ultras und nix gegen Stimmung ! Und ich war damals gegen Eure Verbannung.
ABER: Das ist Fußball und kein Schlachtfeld und ohne zu pauschaliesieren... ich ahne wo das durch den doofen DFB hinführt. Leute - es ist doch kein Krieg, auch wenn es die Heinze sind und die ehrlicherweise wirklich mal ne Abreibung brauchen. Aber die wäre mir mit einem 3:0 für uns gestern lieber gewesen. Denk Mal drüber nach...
RWE braucht Euch, aber irgendwo sind doch Grenzen. Und du hast schon recht, das Problem ist dann das es Leute gibt die euch pauschal in eine Ecke stellen. Ich finde das nicht richtig. Die Choreo war Klasse nur das Banner nicht.
Wenn man genau ließt und beide Worte "KRIEGER" und "SCHLACHTFELD" mal nicht als solche Worte auf deren Begriff beschränkt ist nichts anderes gemeint als "...ROT WEISSE SPIELER... auf dem SPIELFELD SIEGER..." Meine Güte nehmt doch nicht immer alles so wörtlich nur es hätte keinen zusammenhang mit dem gemalten bild gehabt und Spieler auf ein Spielfeld machen macht mittlerweile jede S**. Es soll ja was besonderes sein. Und das ist es geworden, allein dadurch dass sich wieder irgendwelche Leute darüber aufregen. Also jetzt mal wieder runter fahren und wer so engstirnig ist und so ein Banner bzw. den der das zustimmt als "gesperrt gehört" fordert... tztz magste ein Tempo???
OK freut euch auf das nächste Geisterspiel oder den Punktabzug.
Es ist echt niederschmetternd. Da wird sich gefreut, wenn wir wieder einen Trainer verbraten haben?! Wieviele sollen es denn noch werden? Jedes Jahr ein neuer Trainer; mensch, wir sind ja ein toller Verein. Ist schon seltsam, dass die Mannschaft angeblich außgerechnet immer in der Rückrunde gegen den Trainer spielt, nicht? Schließen sicherlich Wetten ab und machen dies zum Spaß.
Jetzt soll ein unbekanntes Gesicht geholt werden. Klasse! Das ist doch ein Fortschritt, jetzt geht es sicherlich wieder bergauf. Ich will nicht wissen, welcher Kasper jetzt so schnell geholt wird... Eigentlich müsste die Mannschaft am Samstag wieder verlieren, damit einige begreifen, dass die Spieler zu b**d sind, die vom Trainer geforderten Dinge umzusetzen. Ich muss es einfach ganz deutlich so sagen, denn ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Kopfsache der Mannschaft ist.
Aber da der Buhmann von vornherein feststand, steht dies ja sowieso außer Frage.
Zusätzlich kommen ja noch die Idioten, die gestern so schön Böller zündeten. Absolut peinlich. Wer war nochmal "Chaos-Verein" in Thüringen? Dann kann das zusätzliche Geld, was gestern eingenommen wurde, gleich wieder an den DFB gezahlt werden. Da wir ja soviel Geld haben und unser Stadion immer gut gefüllt ist, macht es uns ja nichts aus.
Fassen wir mal zusammen:
-Derby verloren
-Trainer und Manager verloren (Verzeihung, gefeuert natürlich)
-Zuschauer und Fans gegen die komplette Mannschaft ("Ihr seid eine Schande für Erfurt", wobei jetzt nichts mehr gegen den Trainer gesagt werden kann)
-Präsident und Co-Präsident wollten auch zurücktreten (Quelle: Antenne Thüringen)
Wer freut sich immer noch?
(25.03.2010, 16:51)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 16:48)Dachwiger schrieb: (25.03.2010, 16:20)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 15:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Banner war Teil der Choreografie...
deswegen ganz sicher nicht...du willst es einfach nicht begreifen oder?...wie verbohrt kann ein einzelner mensch eigentlich sein?...
Ein Einzelner? Ich sag mal von einem Umkreis von 20 Leuten gestern auf der Tribüne ( alles RWE Fans mit Schals oder Mützen kenntlich ) waren ca. 15 meiner meinung. Und wie gesagt wenn du deine Meinung mit Beleidigungen durchdrücken musst, spricht das eigentlich für sich. Und nun Thema erledigt.
Gegen Aue hängt halt niemand ein Banner hin, bei genehmigten 20 Zuschaurn.
amen...schreibt eigentlich gerade dein filius oder du persönlich? :lachen:
(25.03.2010, 16:51)Hörnchen schrieb: .................
-Präsident und Co-Präsident wollten auch zurücktreten
wollten die das wirklich ???
quelle ????
25.03.2010, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 17:09 von Tobey.)
(25.03.2010, 17:07)anancy schrieb: (25.03.2010, 16:51)Hörnchen schrieb: .................
quelle ???? "nur" der Co!!! Präsident selber nicht!
25.03.2010, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 17:11 von DownUnder.)
(25.03.2010, 17:07)anancy schrieb: (25.03.2010, 16:51)Hörnchen schrieb: .................
quelle ????
Habe ich doch extra in Klammern hingeschrieben. ;) In den Antenne Thüringen Nachrichten um 15:00 Uhr wurde erwähnt, dass Rombach an den Rücktritt dachte.
@Tobey
Rombach sein Name fiel dabei aber.
(25.03.2010, 17:09)Hörnchen schrieb: (25.03.2010, 17:07)anancy schrieb: (25.03.2010, 16:51)Hörnchen schrieb: .................
quelle ????
Habe ich doch extra in Klammern hingeschrieben. In den Antenne Thüringen Nachrichten um 15:00 Uhr wurde erwähnt, dass Rombach an den Rücktritt dachte.
@Tobey
Rombach sein Name fiel dabei aber.
ich finde, wenn sie den karren in den dreck gefahren haben , können
sie ihn auch wieder rausziehen ! kein mum mehr !
25.03.2010, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 17:19 von Dachwiger.)
(25.03.2010, 16:51)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 16:48)Dachwiger schrieb: (25.03.2010, 16:20)ToniPolster schrieb: (25.03.2010, 15:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Banner war Teil der Choreografie...
Wie kann man denn nur soooooo engstirnig und einfach denkend sein. Aber scheinbar willst du es nicht verstehen... Oder??? Schätze mal du bist einer der Marke "Dauer über Ultra schimpfender schwarzsehender, alles besser wissender schon immer einziger und aller bester RWE Fan". Oder (hoffe ich habe nix vergessen)?
Du denkst wegen der Choreo, also dem Banner und der Blockfahne bekommen wir ein Geisterspiel oder Punktabzug ????
So einfach leicht im denken kannst doch selbst du nicht sein, oder????
|