Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Thomas Köhler?
unglaublich !!!
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...74294.html
(25.03.2010, 12:43)Sloppy Joe schrieb: Thomas Köhler?

Pavel Dotchev:peace:
Patrick Sander
???????????????????????
Die haben es drauf und kriechen in ihrer Vezweiflung dem bulgarischen Kesselflicker hinterher...dann stirbt was in mir!
(25.03.2010, 09:17)HEUNmitder9 schrieb: Nach der Niederlage gestern wirft sich für mich ´ne andere Frage noch auf?
Was ist das Erfurter "Problem"? :

EX-RWE-Trainer Dotchev - aufgestiegen mit Paderborn
EX-RWE-Trainer Baumann - steigt auf mit Osnabrück

Sogar Hörgls EX-Truppe Augsburg ist aufgestiegen.

Bloß in Erfurt kriegen sie nichts gebacken - Warum?

Kann mal einer das erklären?

Guuuuute Frage!
Guck Dich doch einfach mal auf dem Stadiongelände um.
Schau Dir das "Verwaltungsgebäude" des RWe an.
Erinner Dich an das Gezerre wegen neuem Stadion und so.
Erinner Dich an die Sprüche unseres Präsidenten, die fernab der Realität waren.
Soll ich weiter aufzählen?
(25.03.2010, 12:45)Mutzel schrieb: Die haben es drauf und kriechen in ihrer Vezweiflung dem bulgarischen Kesselflicker hinterher...dann stirbt was in mir!

danke...dass du die realität nicht verlierst...vor monaten gegen Paderborn sind sie dieser bulgarischen Gulaschkanone noch fast an die Gurgel und auf einmal denken sie er ist unser Gott der uns nur helfen kann :lachen:
(25.03.2010, 12:45)Mutzel schrieb: Die haben es drauf und kriechen in ihrer Vezweiflung dem bulgarischen Kesselflicker hinterher...dann stirbt was in mir!

Gestern ist in mir viel mehr gestorben ...
Pavel Dotchev war der beste Trainer seit dem Abstieg alles andere ist unwichtig.
(25.03.2010, 12:36)Mutzel schrieb: Denkt an meine Worte...das ist keine Lösung!

Sicher,er ist nicht mehr haltbar...aber da liegt was anderes im Argen!

Ich hatte es schon mal gepostet: Die sollen die Kohle für die Rasenheizung nehmen und komplett in einen neuen Kader investieren zwinker

Zitat:Gestern ist in mir viel mehr gestorben ...

Bei mir nach dem 0:1 gg den VfB II

Zitat:geh mit gott, aber geh und zwar schnell und weit

Und lass dich hier nie wieder blicken :hier:
geh mit gott, aber geh und zwar schnell und weit
(25.03.2010, 12:48)noctemia schrieb:

danke...dass du die realität nicht verlierst...vor monaten gegen Paderborn sind sie dieser bulgarischen Gulaschkanone noch fast an die Gurgel und auf einmal denken sie er ist unser Gott der uns nur helfen kann :lachen:

Auch die Heinze hatten ihren Yeti schon ins Jenseits befördert...
(25.03.2010, 12:51)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Gestern ist in mir viel mehr gestorben ...

Bei mir nach dem 0:1 gg den VfB II

Das sterben fing bei mir letzten Sommer an, es beschleunigte sich in der letzten Woche.
ach rainer...nimm gleich noch humbert, malura, lüttmann und pohl mit und werd glücklich mit denen...
so, auf dem MDR berichtet es jetzt auch im Video Text !
(25.03.2010, 13:01)anancy schrieb: so, auf dem MDR berichtet es jetzt auch im Video Text !
Hier der link dafür.
mdrtext

da steht aber er wurde entlassen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste