Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Sehr geerter Herr Rombach....

wenn Sie gestern beim großen Kehraus im Stadion anwesend waren, werden Sie sicherlich eine kaputte Mitgliedskarte gefunden haben.. Nehmen Sie sie und behalten Sie die Karte als Anerkennung von meiner Seite aus für IHRE Arbeit. Sie haben es gelinde gesagt geschafft ,den von uns geliebten Verein in den wenigen Jahren, zu einem Verein zu transformieren, der wirklich nichts mehr zu sagen hat im deutschen Fussball. Sie haben es geschafft, mit Ihren Lasallen den Verein in die Bedeutungslosigkeit zu schießen. Wenn auch Sie gestern anwesend waren, frag ich Sie ob Sie da Leidenschaft, Willen, Kampf, Biss, Wut, Aggression, Würde, Erfolgsdruck etc. gesehen haben... Jedwede Form von Ausreden und schöngeistigem Unsinn von Ihrer oder auch von Rainer Hörgl ist nicht angebracht und wahrlich nicht WAHR!!!. ich bitte Sie hiermit Rechenschaft zu tragen und mit sofortiger Wirkung sich von allen Aufgaben und Forderungen von seitens des FC Rot Weiss Erfurt zu entbinden. Ich fordere Sie weiterhin auf, die wirkliche finanzielle Situation des Vereines offenzulegen und den Fans , Sponsoren und Freunden des Erfurter Sports alles was die Öffentlichkeit angeht und zu Ihrer Entlastung geltend gemacht werden kann richtig darzustellen.

Es ist leider schon 5 NACH 12 und Sie haben es nicht geschafft auch nur eine Ihrer großspurig angekündigten Neuerungen, Maßnamen und co zu verwirklichen. Wahrscheinlich wissen halt doch einige Leute mehr als Sie wissen sollen. Der groß angekündigte RWE Express ist leider auf das abstellgleis gezogen worden von Ihnen. Sie schaffen es leider nicht ihn da runter zu ziehen..

Sie haben es zu verantworten was in den letzten Monaten und Jahren hier passiert ist. Vielen Dank dafür, das Sie mit Ihrem finanziellen Wissen es geschafft haben, das der Verein nicht schon in der Versenkung verschwunden ist.. Aber mehr haben Sie leider nicht erreicht.. Weder sind Sie den Belangen der Fans wohlwollend gegenüber gestellt, noch haben Sie irgendwelche Positiven Nachrichten aus der Infrastruktur zu vermelden. Weder haben Sie es versucht sich HINTER die Fans zu stellen, noch haben Sie es geschafft sich nur Ansatzweise den Namen FC ROT WEISS ERFURT salonfähig zu machen.

BITTE TRETEN SIE VON IHREN ÄMTERN ZURÜCK UND NEHMEN SIE IHREN ALIBI TRAINER UND SPORTLICHEN LEITER MIT.

SOFORT

Vielen DANK

Sten Fischer

EHEMALIGES Mitglied des FC ROT WEISS ERFURT ( ICH trete erst wieder ein wenn Sie und die Verantwortlichen der Sportlichen und Wirtschaftlichen Talfahrt nicht mehr im Verein tätig sind)
Hast du wirklich das Ding kaputtgemacht? Vergiss aber nicht, rechtzeitig die Einzugsermächtigung zu kündigen. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich verstehe eine Reaktion, obwohl sie für mich nicht in Frage kommt.

2 Dauerkarten wie in den letzten Jahren werde ich mir aber nicht wieder kaufen, das ist erst mal meine Reaktion. Tageskasse oder Internet tuns auch, und wenn man keinen Bock auf das arbeitsverweigerische Gegurke bei minus 10 Grad im Kühlhaus SWS hat, kauft man keine und bleibt zuhause und muss sich nicht ärgern über das rausgeworfene Geld.
@ivan lendl
Haste das Ding rübergefaxt ?
Rainer Hörgl (Erfurt): "Der erste Jenaer Angriff führte gleich zum 0:1. Dann kam es, wie es kommen musste. Wir waren bemüht, aber die finale Aktion hat gefehlt. Nach dem 0:2 durch einen Standard war es schwer für uns. Wir haben phasenweise versucht, dagegenzuhalten. Aber die Mittel waren nicht da. Wir machen eine schwierige Pahse durch."

über diese analyse kann ich nur noch den kopf schütteln. auch beim derby 2008 und beim pokalendspiel 2009 führten die ersten angriffe zum 0:1. die frage ist - warum haben wir diese spiele am ende doch noch gewonnen herr hörgl?? wir haben beim pokalendspiel zum fast gleichen zeitpunkt sogar 0:2 zurück gelegen. meines wissens nach haben sie dieses spiel sogar live gesehen. und auch das haben wir noch gedreht - warum herr hörgl??
sie schätzten vor ihrer amtsübernahme diesen verein und die mannschaft ein mit den worten " eine gute junge mannschaft mit dem potential nach oben, die sich entwickeln lässt". warum hat sie jetzt auf einmal nicht mehr die mittel, wie weiland bei den von mir erwähnten spielen den kampf anzunehmen und den erfolg zu suchen??? ist das ihr ernst, auf einer PK so etwas zu äußern??
wir machen seit wochen - konkret seit der rückrunde - eine schwierige, eine gefährliche phase durch für den verein. eine mannschaft, die vor weihnachten den ofc auf dem bieberer berg fast noch an die wand spielte, spielt in der rückrunde einen fussball, wo man sich fragt, ob alle noch dabei sind?? das ist doch eigentlich ihr eingeständnis, das sie es nicht vermocht haben, diese mannschaft weiter zu entwickeln und auf einen höheren level zu bringen. das eingeständnis, das dies derzeit keine mannschaft ist, weil jeder für sich spielt und von homogenität und einheit nichts zu sehen war. haben sie mal gesehen, wie beim erzrivalen jeder für jeden gespielt hat gestern abend und einer half, die fehler des anderen auszubügeln?ß sicher wollten unsere spieler gestern auch den erfolg. aber wer im team hat wem geholfen, wenn es brenzlig wurde?? schauen sie sich mal die szene vor dem 0:2 an, wie ein torwart und 5 spieler !! zusehen und sich anschauen, wer jetzt einschreitet, als hähnge das ding reinstochert...wer hat da wem geholfen?? jeder hat auf den anderen gehofft und gewartet. und so war es in vielen, vielen spielszenen. diejenigen - die noch versuchten zu kämpfen, als es schon 0:3 stand wie stenzel, möckel, rockennbach, semmer und kammlott sowie orlishausen - sind vom rest des teams schlichtweg im stich gelassen worden. da sah man fast kein engagement, kein aufbäumen mehr. alles verpuffte in einzelaktionen, die kämpfenden zerrieben sich allein gelassen am gegner.
und was auffällt--die genannten namen spielten vor ihrer zeit schon hier. anscheinend wussten sie um die bedeutung dieses derbys für den verein und dessen stellenwert. wusste es der rest auch oder fehlt ihm schlichtweg die identifikation mit dem verein und die einstellung dazu??
warum gehen in wiesbaden und gestern abend nur dieselben 3 spieler in die kurve zu den fans, während sich einer bschwert über die fans und ein anderer - anders als der sich beschwerende - einstellungsfragen im team kritisiert?? warum verschwindet ein trainer als erster im bus bzw in der kabine statt sich zu stellen , kommt die mannschaft gestern abend erst in die kurve, als das stadion so gut wie leer ist??? ich denke, neben der tatsache, das sie mit ihrem latein in sachen taktik derzeit am ende sind, scheint bei einigen im kader im kopf etwas nicht zu stimmen und in der einstellung zum leistungssport.
(25.03.2010, 00:37)Sondershäuser schrieb: ...denn ein Ende ohne Schrecken bringt uns in der nächsten Saison Magdeburg, Chemnitz, Meuselwitz und den HFC als Gegner.

Du hast RB Leipzig vergessen. Wenn alles normal läuft, einer der größten Brocken nächste Saison in der Regionalliga.
Ja, war wohl ein Freudscher Vergesser, diese Retortenbande zu unterschlagen. Noch fahren wir auf dem falschen Gleis, aber vielleicht kommt noch eine Weiche und wir können noch mal die Spur wechseln. Zuviele Ostderbys sind auch nicht gut. Dann können wir im Stadion das Spielgeld wieder einführen, Bier gibts für 50 Pfennig und die Bratwurst für 1 Mark. Dazu natürlich noch Bockwurst und Fischbrötchen.
Noch ein Gerücht: RH tritt zurück. Notbremse. Mal schauen, wie es weitergeht.
Gerüchteküche kocht über.
Hörgl soll zurückgetretten sein
Na mal abwarten.
Woher stammen denn diese Gerüchte ??
Naja wundern würde es mich nicht ... Er war gestern kurz vorm heulen in der PK nach dem Spiel.
Was halt wieder das traurige wird wenns denn so kommt werden wir Fans wieder die schuldigen sein.
Mal schauen was der tag so bringt.

MFG
Andi
Nie, niemals geht der gute Mann von allein.
Heute wirst du nichts hören ausser die alten Sprüche ....
Denkt an meine Worte...das ist keine Lösung!

Sicher,er ist nicht mehr haltbar...aber da liegt was anderes im Argen!
Oha das hört sich schon ziemlich glaubwürdig an würde ich meinen...
Naja auf der PK nachher wird sichs wohl alles aufklären !!

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 74294.html

Jetz mal MDR Info hören !!
Sagen es auch... Hörgl ist weg !!
Und wie geht es nun weiter oder mit wem?
(25.03.2010, 12:31)Hajduk schrieb: Noch ein Gerücht: RH tritt zurück. Notbremse. Mal schauen, wie es weitergeht.

Das frage ich mich auch gerade.
Was hätten wir denn intern und sofort für Alternativen?
Fuchs? Konnte nach Baumanns Entlassung (bis auf den Derbysieg im Pokal) auch nicht mehr viel reißen.
Krebs? Für die II. meiner Meinung nach der Richtige...
Ich habe keine Ahnung was nun folgen wird. (Wenn RH heute hinschmeisst bzw. beurlaubt wird)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste