Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
mir ist inzwischen alles egal...
ob nun 1,2 oder 3 Stürmer... HAUPTSACHE WIR GEWINNEN!!!!

PS: und wenn Hausi spielen darf freue ich mich noch mehr.... Super-Läufer-Kämpfer-Flankengeber....!!!!
Das hier noch niemand was geschrieben hat...
Mehr als Hörgli raus können wir doch sowieso nicht schreiben
Wie wäre es mit Hörgl ganz schnell raus? Oder: Fans, sammelt für einen neuen Trainer?
(24.03.2010, 23:00)STROMSTER schrieb: Mehr als Hörgli raus können wir doch sowieso nicht schreiben

geh du mal lieber ins stadion als hier immer den mund aufzureissen!
(24.03.2010, 23:01)netzer schrieb:
(24.03.2010, 23:00)STROMSTER schrieb: Mehr als Hörgli raus können wir doch sowieso nicht schreiben

Wenn Du da warst, frage ich mich, was diese dumme Antwort soll.
Wenn RWE nächste Saison nicht 4. klassig spielen soll, dann muss der Verein die Notbremse ziehen und Hörgl entlassen.

Er ist als Trainer dafür verantwortlich wie die Mannschaft spielt. Sicherlich können mal 1 oder 2 Ausrutscher passieren, aber was nach der Winterpause abgeliefert wurde, war einfach nur unterirdisch. Hinzu kommt noch die unglaubliche Arroganz, die Hörgl an den Tag legt. Damit vertreibt er auch noch den letzten Rest der Fans aus dem Stadion. Der Zuschauerschnitt sagt wohl auch einiges aus. Heute haben sich sogar schon die Jena-Fans über Hörgl lustig gemacht.
Jena-Block: Außer Hörgl könnt ihr alle gehn
RWE-Block: Nehmt den Hörgl mit, nehmt den Hörgl mit

Zusammengefasst:
1. Spieler sind total verunsichert
2. Spielsystem nicht erkennbar
3. fragwürdige Aufstellung (wer heute wieder Sebastian Becker live gesehen hat weiß was ich meine)
4. katastrophale Außendarstellung des Trainers
5. Fans und Mannschaft sind weit von einander entfernt
6. sinkende Zuschauerzahlen
7. keiner nimmt Hörgl mehr ernst
8. akute Abstiegsgefahr

=> HÖRGL RAUS!!!
alles richtig, und selbst die tribüne hat diesmal die mannschaft angefeuert selbst nach dem 0:2. nur wenn ich dann sehe das sich die geschäftsstelle schon während des spiels und danach noch mehr in eine festung verwandeln lässt, hunderte förster eine kette bilden, dann muss selbst der letzte blinde erkennen, das bei uns im verein etwas nicht stimmt.
es gilt zu handeln!
(24.03.2010, 23:02)Raphael schrieb:
(24.03.2010, 23:01)netzer schrieb:

Wenn Du da warst, frage ich mich, was diese dumme Antwort soll.

Anders kann er doch nicht; er meldet sich nur während bzw. nach dem Liveradio an und scheißt andere User zusammen. Zum Thema selbst hat er doch nie eine Meinung. Da ist der Nick schon eine Beleidigung für das Original.

Tja hoschi, damit ist die Legende vom bösen Tribünenmob, der die sensiblen Spieler verunsichert, hoffentlich gestorben...bis zum nächsten Mal.
(25.03.2010, 00:12)hoschi schrieb: nur wenn ich dann sehe das sich die geschäftsstelle schon während des spiels und danach noch mehr in eine festung verwandeln lässt, hunderte förster eine kette bilden, dann muss selbst der letzte blinde erkennen, das bei uns im verein etwas nicht stimmt.

Also sowas krankes habe ich beim RWE noch nicht erlebt, sind die eigentlich alle irre geworden in der Geschäftsstelle ?
Ich hoffe dieser Fremdkörper von "Cheffe" befindet sich inzwischen auf der A71 Richtung Schweinfurt !!! Das ist ihr Werk was die gut 12.000 heute (und die letzten Spiele sowieso) erleiden durften/mussten - und niemand außer ihnen steht da in der Verantwortung !!!

Und Tschüsssss Prost
(25.03.2010, 00:24)Viva Erfordia schrieb: Ich hoffe dieser Fremdkörper von "Cheffe" befindet sich inzwischen auf der A71 Richtung Schweinfurt !!! Das ist ihr Werk was die gut 12.000 heute (und die letzten Spiele sowieso) erleiden durften/mussten - und niemand außer ihnen steht da in der Verantwortung !!!

Und Tschüsssss Prost

ich würde ihn auch geleiten wenn er sich nicht traut !!!
Keiner, der dieses Trauerspiel heute live im SWS sehen musste, zuzüglich des Personenschutzes für das Steinhaus, wird noch einen realistischen Grund finden können, vivas Empfehlung nicht zu unterschreiben. Aber dann wird man uns wahrscheinlich mit finanziellen Gründen kommen...aber wer hat die zu verantworten? Haben wir etwa gefordert, den Vertrag trotz Nichtaufstiegs (dass wir im März Abstiegskandidat sein werden, war im Januar noch nicht abzusehen) zu verlängern und ihn gleichzeitig zu befördern?

Also muss der Vorstand, der das verzapft hat, in die eigene bzw. die Kanzleikasse greifen, um diesem unfähigen Mann seine Abfindung in den Hals zu stopfen. Hauptsache, ein Ende mit Schrecken...denn ein Ende ohne Schrecken bringt uns in der nächsten Saison Magdeburg, Chemnitz, Meuselwitz und den HFC als Gegner.
Hörgl raus.... und wenn das Rombach nicht will, dann soll er mitgehen. Ich bin stinksauer über diese Leistung!
Das Abwarten hat ein ende, es müssen personelle Konsequenzen folgen!
(25.03.2010, 00:37)Sondershäuser schrieb: . Hauptsache, ein Ende mit Schrecken...denn ein Ende ohne Schrecken bringt uns in der nächsten Saison Magdeburg, Chemnitz, Meuselwitz und den HFC als Gegner.

ich schätze mal das uns auch ein ende ohne schrecken, diese mannschaften beschert. nur dann braucht niemand mehr den abtritt eines herrn hörgl oder rombach zu fordern, denn die sind da schon wieder an einem ort wo es mehr kohle als hier zu holen gibt. sorry aber jetzt muss doch auch der letzte blinde gemerkt haben, das in der GS was nicht stimmt.
MAL IN GANZ GROSS: DIE HOLEN SICH WÄHREND DER 2. HALBZEIT GRUNDLOS GESCHÄTZTE 100 FÖRSTER MIT ETWA 15 GRÜNBUSSEN UM DAS STEINHAUS ZU UMSTELLEN. hallo wo sind wir hier. der fähigste mann wurde entlassen und jetzt bricht das chaos herein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste