Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
...weil der PolsterToni zu höheren berufen ist,bei Real Madrid oder Liverpool ist ja bald 'ne Stelle vakant.
(22.03.2010, 09:22)hoschi schrieb:
(22.03.2010, 08:59)Petra schrieb: ich glaube nicht das das Problem der Trainer ist, das Problem ist einfach das Team. Leute freundet euch mit dem Gedanken an das unser Team diese Saison nun einmal kein Überfliegerteam ist. und das wusste man doch schon nach dem 10. Spieltag, inkostant, knipser fehlen, Persönlichkeiten wie schnetzler, bunjaku. und das spiegelt sich in der Spielweise wieder. Mit der Leistung die verdammt inkonstant ist müssen wir jetzt durch und auf die nächste Saison und dem nächsten Kader freuen. lüttmann hätte früher kommen müssen, ich glaube langfristig können wir echt auf ihn bauen

bist wohl eine der letzten langschläfer hier im forum? schlafen
also ich hab, genau wie die "miss aufgeregt" und einige wenige, schon am anfang der saison gesagt, das es mit diesem "trainer" noch ein böses erwachen geben wird. teilweise wurde ich dafür belächelt, teilweise aufs übelste beschimpft. die meisten derer, sind mittlerweile wenigstens aufgewacht und haben erkannt, das ich so unrecht nicht hatte. du scheinst allerdings immer noch zu schlafen. AUFWACHEN!!! bevor es zu spät ist, falls es das nicht schon ist.

ich kann mich auch daran erinnern !
das war glaube ich zur so genannten saison eröffnung !zwinker
da gab es auch schon "hörgel raus" rufe ...!
(mdr hat es berichtet)
da war die welt noch in ordnung und man hätte
noch alles ändern können ...
Ist der ToniPolster der peersönliche Berater von RR? Wenn ja, dann weiß ich bescheid warum unsere Situation so ist wie sie ist.

PS: nur ein kleiner Spaß am Rande. Da spielt sich mal wieder einer als Wichtigtuer auf
(22.03.2010, 18:30)Napoleon schrieb:
(22.03.2010, 18:28)ToniPolster schrieb:
(22.03.2010, 16:11)hoschi schrieb:
(22.03.2010, 15:21)ToniPolster schrieb:
(22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!

Genug des bayrischen Geschwafels und der dummen Ausreden. An meiner Meinung würde nicht mal ein Derbysieg etwas verändern.

Ruft die Geschäftsstelle an und teilt Ihnen das persönlich mit. Dann reagiert vielleicht jemand.

hast du schon angerufen?

JA!

Und was hat man dir gesagt?:lachen:

Das ich die 0180 5 ... anrufen soll und diese Nummer angeblich nur 14 cent kostet. ;-)
(23.03.2010, 00:48)Napoli schrieb:
(22.03.2010, 18:30)Napoleon schrieb:
(22.03.2010, 18:28)ToniPolster schrieb:
(22.03.2010, 16:11)hoschi schrieb:
(22.03.2010, 15:21)ToniPolster schrieb:
(22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!

Genug des bayrischen Geschwafels und der dummen Ausreden. An meiner Meinung würde nicht mal ein Derbysieg etwas verändern.

Ruft die Geschäftsstelle an und teilt Ihnen das persönlich mit. Dann reagiert vielleicht jemand.

hast du schon angerufen?

JA!

Und was hat man dir gesagt?:lachen:

Das ich die 0180 5 ... anrufen soll und diese Nummer angeblich nur 14 cent kostet. ;-)

Danke Napoli, das du das Hörgl raus wieder reingesetzt hast, du sprichst mir aus dem Herzen. Mal sehen was du morgen um 21.00 dazu sagst, wenn wir das Derby verloren haben...
Ich stehe immernoch dazu das Hörgl bei uns Trainer bleiben soll, auch für das nächste Jahr. Enttäuscht bin ich von den Leistungen der Spieler.
Sie können einfach mehr.
Auch kann ich in ToniPolsters Meinung verstehen, aber ziehe daraus einfach andere Schlüsse (ziehe auch Alternativen und Möglichkeiten von RWE mit ein).
Was das Verhältnis von Fans und Trainer anbetrifft, ist es an der Zeit ein Ebene der Verständigung zu finden.
Dies ist normalerweise bei Erfolg einfachen.
Also wünsch ich mir einfach weiter Erfolg für RWE.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, seit der Zeit als Beutel entlassen wurde und Hörgel auch noch als Manager fungiert geht es mit RWE asbwärts. Das war der größte Fehler den der Präsident in seiner Amtszeit gemacht hat.
(23.03.2010, 13:45)RWE-Oldie schrieb: Ich bin auf jeden Fall der Meinung, seit der Zeit als Beutel entlassen wurde und Hörgel auch noch als Manager fungiert geht es mit RWE asbwärts. Das war der größte Fehler den der Präsident in seiner Amtszeit gemacht hat.

RICHTIG!
(23.03.2010, 14:24)hoschi schrieb:
(23.03.2010, 13:45)RWE-Oldie schrieb: Ich bin auf jeden Fall der Meinung, seit der Zeit als Beutel entlassen wurde und Hörgel auch noch als Manager fungiert geht es mit RWE asbwärts. Das war der größte Fehler den der Präsident in seiner Amtszeit gemacht hat.

RICHTIG!

Nicht nur das...
Er hat auch den Ratten finanziell wieder auf die Beine geholfen.
Das Danke schön bekommt er morgen - von allen Seiten...
(Hatte ich glaube schon mal geschrieben... aber egal)
Es fängt doch schon damit an das Herr Hörgl es immernoch nicht auf die Reihe bekommen hat eine Ordentliche Aufstellung zusammenzubasteln....wie lange ist er jetzt schon im Amt,ein knappes Jahr???
Ich dachte eigentlich das es hierfür Testspiele gibt um mit den Aufstellungen und Taktiken rumzuexperiementieren....
Also irgendwas muss da falsch laufen...denn wie soll sich ein Spieler Moral aufbauen wenn er jedes Wochenende auf einer anderen Position eingesetzt wird???Kein Wunder das es im Moment ein müder Kick ist...mir kommt es auch so vor als ob sich die Spieler denken ; "Aufsteigen schaffen wir nicht und Absteigen erst recht nicht" was fatal ist.Es muss jemand her der die Mannschaft aufbaut ....was R.H. anscheinend nicht kann!!!
Das nächste große Problem ist das er jetzt schon zu viel Macht im Verein hat....wie bitte schön kann ich jemanden der Seit Juli letzten Jahres im Verein ist gleich zum *Manager-Trainer* befördern ....es wird auf jedenfall noch ein Stück dauern bis die Vereinsfürung über ihren eigenen Schatten springt,eigene Fehler einräumt und letztenendes R.H. beurlaubt dessen bin ich mir sicher!!!
Ich sage klipp und klar, dass unser Kader für die 3.Liga nicht besonders ist.
Viel mehr ist einfach nicht drin. Wurde von SB falsch geplant oder ist mit unseren finanziellen Möglichkeiten einfach nicht mehr drin?
Jedenfalls ist es immer schwierig den Trainer für ALLES verantwortlich zu machen. Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass RH die Fans verhöhnt, pampig bei Pressekonferenzen reagiert usw. Dieses Verhalten ist einfach fragwürdig. Aber wenn man ihn jetzt entlassen würde, hätte man ein anderes Problem. Findet man auf der Stelle einen Nachfolger, der die neue Saison sportlich plant? Rombach und Fuchser können das sicher nicht.

Ach ja, ToniPolster: der Spruch mit der Taube und dem Rennsteiglied war genial ;-).
(23.03.2010, 21:52)rwe-fan-rwe schrieb: Ich sage klipp und klar, dass unser Kader für die 3.Liga nicht besonders ist.
Viel mehr ist einfach nicht drin. Wurde von SB falsch geplant oder ist mit unseren finanziellen Möglichkeiten einfach nicht mehr drin?
Jedenfalls ist es immer schwierig den Trainer für ALLES verantwortlich zu machen. Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass RH die Fans verhöhnt, pampig bei Pressekonferenzen reagiert usw. Dieses Verhalten ist einfach fragwürdig. Aber wenn man ihn jetzt entlassen würde, hätte man ein anderes Problem. Findet man auf der Stelle einen Nachfolger, der die neue Saison sportlich plant? Rombach und Fuchser können das sicher nicht.

Ach ja, ToniPolster: der Spruch mit der Taube und dem Rennsteiglied war genial ;-).

ist sicher viel Wahres dran was du schreibst, aber stellt sich die Mannschft selbst auf??? Wohl eher nicht, oder?!? Und dass sich ein "schlecht-Spieler" wie Humbert ,Lüttmann und Malura freiwillig dem Unmut der Fans aussetzen auch nicht...
Also swetzen wir auf Altbewährtes.... und hoffen auf den Sieg!!!
*habeuchtrotzdemalleganzdollelieb*
@ wrech
Da hast du sicherlich recht. Lüttmann habe ich leider noch nicht live gesehen und kann mir darüber kein Urteil erlauben. Wieso Malura spielt.....=)
lassen wir das mal.Viellieicht gibt es ja keinen besseren auf dieser Position.
Warten wir den Mittwoch mal ab.Die große Liebe keimt zwischen RWE und RH sicher nicht mehr auf.
Ist mir alles egal: EIN SIEG IST ALLES WAS ZÄHLT.....
ist mir egal wer auf dem Feld spielt (wer im sich im Training bewährt hat und fit ist)
vielleicht sollte Hörgl mal auf Altbewährtes setzten...
MEINE MEINUNG!!!
(23.03.2010, 22:34)Wrech schrieb: Ist mir alles egal: EIN SIEG IST ALLES WAS ZÄHLT.....
ist mir egal wer auf dem Feld spielt (wer im sich im Training bewährt hat und fit ist)
vielleicht sollte Hörgl mal auf Altbewährtes setzten...
MEINE MEINUNG!!!

Wenn Hörgl das macht und wir tatsächlich gewinnen, ist er dann in Deinen Augen ein Guter???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste