Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Hoffentlich kommt es zügig zu einer Vertragsverlängerung. Es wäre das beste für Mannschaft und Verein. Gut zu wissen, dass man wieder auf Kontinuität setzt.
Ich bin immer etwas vorsichtiger und hätte wohl erst ende märz die sache ins rollen gebracht ... Trotzdem isser ein guter aber die Umstände können sich sehr schnell ändern ...
Grundsätzlich bin ich nicht gegen eine Vetragsverlängerung, allerdings hätte ich mit diesem Thema noch bis Ostern gewartet ! Aber das ist halt subjektiv nur m.M. Demgegenüber der Satz "...ich möchte, dass der Verein weiter wächst. Das heißt zum Beispiel: die Infrastruktur muss ausgebaut werden.....“ finde ich Klasse, zeigt das beim RWE auf Kontinuität gesetzt werden soll, ok und richtig !!!

Bitte Herr RH, werden sie etwas emotionaler und Fannäher ! Ich weiß unterhalb des Weißwurschtäquators ticken die Uhren anderst, aber wir sind hier beim Fußballsport und nicht beim Fingerhakeln zwinker
(13.01.2010, 10:20)Viva Erfordia schrieb: Bitte Herr RH, werden sie etwas emotionaler und Fannäher ! Ich weiß unterhalb des Weißwurschtäquators ticken die Uhren anderst, aber wir sind hier beim Fußballsport und nicht beim Fingerhakeln zwinker

Ich mag eigentlich seine ruhige Art. Das hat genauso etwas für sich, wie zB der emotionale KB. Solange er die Mannschaft erreicht und ordentlich einstellt, ist es mir egal, ob er an der Seitenlinie den Hampelmann macht. Ich denke ohnehin, dass man damit nicht viel erreicht.zwinker
man kann damit durchaus bis ostern oder so warten...druck das man da unbedingt was machen muss hat man nicht wirklich...verstehe wer will
(13.01.2010, 10:55)TomTom schrieb: man kann damit durchaus bis ostern oder so warten...druck das man da unbedingt was machen muss hat man nicht wirklich...verstehe wer will

Eine Vertragsverlängerung wäre in meinen Augen auch ein Signal an die Mannschaft. So könnte der Alibi-Fußball der letzten Rückrunde verhindert werden. Ich hatte immer das Gefühl, dass es auch ein Problem war, dass KB nicht fest genug im Sattel saß.
Da hast du bestimmt nicht ganz Unrecht ! Jeder hing da seinen "eigenen Gedanken" nach ....
(13.01.2010, 11:02)Napoleon schrieb:
(13.01.2010, 10:55)TomTom schrieb: man kann damit durchaus bis ostern oder so warten...druck das man da unbedingt was machen muss hat man nicht wirklich...verstehe wer will

Eine Vertragsverlängerung wäre in meinen Augen auch ein Signal an die Mannschaft. So könnte der Alibi-Fußball der letzten Rückrunde verhindert werden. Ich hatte immer das Gefühl, dass es auch ein Problem war, dass KB nicht fest genug im Sattel saß.

mag sein...aber es gibt auch genug beispiele das ne vorzeitige vertragsverlängerung nicht immer gleichbedeutend ist mit erfolg...einfach 50km weiter östlich schauen...da is das letztes jahr auch nicht so ganz was geworden
Streiten kann man sich ob der zwei Jahre oder dem einem Jahr. Ansonsten ist es zum jetzigen Zeitpunkt ok, damit
weiß jeder in der Mannschaft, daß die sportlichen Ziele über die Saison hinaus mit RH angeschoben werden.
Hallo?
BILD!
Mehr muss ich dazu nich sagen, oder?
Abwarten und Bier trinken.
(13.01.2010, 11:57)NullZuNull schrieb: Hallo?
BILD!

Danke! Wenigstens einem dem es auffällt.

HALLO?! :hier: :lachen:
zumal das gerücht mir schonmal kurz vor offenbach zu ohren kam...
BILD!
RR hat im Radio dieses Ansinnen bestätigt...
Liegt nur noch am Trainer...
Ich wünsche uns, das er unterschreibt!!
Wie wurde vor kurzen mal bei MDR Info gesagt- Rainer Hörgl ist das beste was RWE passieren konnte :peace: Dem stimme ich 100 % zu
Hm. Wie schon von einigen geschrieben: Das kommt jetzt schon ein bissl früh. Ansonsten, die Entscheidung selbst ist gut, weil damit ein sehr kompetenter Mann - meiner Meinung nach vom fachlichen her der Beste seit vielen Jahren (über das menschliche will ich jetzt nicht wieder ne Diskussion anfangen, nur soviel: Da ist mMn noch einiges steigerungsfähig) - längerfristig an den Verein gebunden wird. Aber auch deshalb, weil wir seit Dotchev wissen, was passieren kann, wenn ein finanzkräftiger Verein plötzlich mit ganz vielen Scheinen winkt. Da würde nämlich nicht zu wenig an Ablöse rausspringen. Auch wenn er selbst beteuert, es gehe ihm nicht primär ums Geld, so richtig glauben kann ich an solche Versprechungen längst nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste