Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
ich 18 jähriger trottel...ich bitte vielmasl um entschuldigung...das nächste mal google ich
Nicht traurig sein, darfst ja wenigstens schon wählen gehen und dich damit aktiv von der Politik verarschen lassen liebhab
bin ich auch nicht...
Dionysos schrieb:
Raphael schrieb:...
Und noch was: Wenn Du die live sehen würdest, die hier die große Klappe haben, dann würdest Du nicht alles so wichtig nehmen. Dich finde ich jedenfalls ne Bereicherung im Forum.

Sau geil.
Ich glaub' ich weiß was Du meinst.
:lachen: nee du weißt es eben nicht zwinker

Dionysos schrieb:Nur sind nach meiner bescheidenen Wahrnehmung eben die, die die große Klappe haben, die, die Deiner Meinung nach eine Bereicherung sind.
Popkorn
metaxa schrieb:wir haben nur kicker mit anderen ausgeprägten fähigkeiten zwinker

darauf muss ich nochmal zurückkommen... wie recht du doch hast :lachen:
miss aufgeregt schrieb:
Dionysos schrieb:
Raphael schrieb:...
Und noch was: Wenn Du die live sehen würdest, die hier die große Klappe haben, dann würdest Du nicht alles so wichtig nehmen. Dich finde ich jedenfalls ne Bereicherung im Forum.

Sau geil.
Ich glaub' ich weiß was Du meinst.
:lachen: nee du weißt es eben nicht zwinker
...

Da Du scheinbar Bescheid weißt...erklär' es mir/uns doch bitte. Der Aik hat's, wie man lesen kann, auch nicht verstanden. Ich sag auch fein Bitte!

Bei der Gelegenheit geb' ich, ganz ungefragt, gleich noch einen gut gemeinten Hinweis. Auf dem Ding hier steht "community" drauf. Das mag etliches an sinnlosem Gelaber entschuldigen. Aber dieses überflüssige virtuelle gegenseitig Recht geben, zwischen Euch heiligen Vier zwinker macht auf die "Übrigen", die ja zum größten Teil auch schon ewig ihr Herzblut für den Klub geben, den abschreckenden Eindruck ihr wolltet unter Euch sein. Ich versteh das ehrlich nicht und halte das für absolut überflüssig. Ein Post ohne bzw. mit zweifelhaften Argumenten wird doch dadurch nicht aufgewertet. Oder doch? zwinker
So, nachdem ich den Sondershäuser im Keller einsperren mußte um mal an den PC zu können muß ich mal was fragen:

Was will der liebe alte Herr Hörgl denn noch alles raushauen, bevor er mal sich selbst als größte Fehlerquelle ausmacht???
Zuerst war er der neue Trainer, ok, seh ich ja ein...
nach den ersten verlorenen Spielen waren angeblich die Spieler zu dumm seine Strategie in der Raute umzusetzen... kann ja wegen mir auch sein...
aber sich jetzt hinzustellen und zu behaupten die Spieler wären einfach zu untrainiert!??! also bitte, da hörts bei mir aber echt auf!!!

Ich habe keine Ahnung, wie er seine Trainingseinheiten gestaltet (naja, bei Baumann und Fuchs gings nachmittags auch nicht grad hoch her...) aber ich glaube doch, schon einmal gehört zu haben, dass auch Fußballer so etwas wie Konditionstraining absolvieren...

Wie hab ich mir also sein Training vorzustellen?! Strategische Analyse mittels Grashalm-Halma??? Tischfußball für die Reflexe??? Rythmustraining im DasDie?.....
Sondershäuser schrieb:... nur deinen Zynismus gegen Baumann nicht, das Kapitel ist abgeschlossen. Sein Rauswurf war wohl nicht zu vermeiden, allerdings war das, was danach kam, nicht wirklich besser. Übrigens: Er wusste zu hundertprozent, dass er bei einer Niederlage in Emden fliegt, das sah man an seiner kaum vorhandenen Mimik und Gestik und dem fehlenden Engagement an der Linie bei diesem Spiel; ich glaube sogar, dass er das beinahe für eine Erlösung hielt, könnte es sein, dass ihn zu diesem Zeitpunkt die selben Erkenntnisse zur Mannschaft schwanten wie jetzt, ein halbes Jahr später, Hörgl?
Das ist geil, Du änderst gerade die Stoßrichtung in eine ganz andere Richtung/Personalpolitik .Politik zwischen Steinhaus und Block C/B, da trällerten ja die Spatzen.....

Aik schrieb:PS: Er war doch Klassenbester,oder??

Jo, angeblich in Sachen Motivation. Die Frage, warum die Motivation vor dem Spiel ja immer per Worten vorhanden war und buchstäblich während des Spiels sich auflöste(Zeitraum Feb.-Mai), musst Du aber der Mannschaft stellen. Die fand aber schon damals keine Antworten, heute auch nicht. Dummerweise ist die Mannschafft aber noch da, hat nur neue Übungsleiter. Vielleicht dürfen sie ja auch nichts sagen, was logisch wäre. Hier kommen jetzt die Insider ins Spiel, die immer was hören....

Nen Kreuzquervergleich des KB/Osnabrück mit RH/RWE kann man vielleicht mal führen, so Mai 2010. Natürlich auch in Anbetracht des Etats...

Was dein Superwort Klassenbester betrifft, es ist genau so abschätzig gemeint wie wenn andere auf RH schimpfen wegen seiner Rosa-Hemden oder Herkunft. Da biste keinen Deut besser als die Miss, verpackst es aber sehr gut.
5026E schrieb:So, nachdem ich den Sondershäuser im Keller einsperren mußte um mal an den PC zu können muß ich mal was fragen:..
ich hoffe er hat wenigsten was zu trinken mitbekommen? zwinker
und auf deine frage was der gute mann noch so alles vom stapel lässt..würde ich sagen, lassen wir uns überraschen... die nächste PK naht, das nächste spiel und auch die nächste analyse. ich bete einfach mal, dass wir samstag nen ordentlichen auftritt haben. dann erübrigt sich auch dieser thread. zwinker Popkorn irgendwann...
....keine Angst, der ist gut versorgt...
Aik schrieb:[Die Laktatwerte waren schei.ße, nur soviel dazu!
Bitte Beleg dafür, danke.

Aik schrieb:Zu deinem letzten Absatz - kennst du mich bzw. meinst du mich???
Nur mal so...

Nein, Gott bewahre. War übertragen gemeint. Ich versuche niemanden zu beleidigen liebhab
Raphael schrieb:
Aik schrieb:[Die Laktatwerte waren schei.ße, nur soviel dazu!

Sch Laktatwerte heißt doch eigentlich nur, dass die Spieler ales gegeben haben. Um es zu vergleichen bräuchte man dann zusätzlich noch die Werte der Gegner. Solch eine Spionageabteilung beschäftigt aber der Rwe nicht. Vielleicht kann an mal bei Mclaren in der Formel 1 nachfragen , die Kennen bestimmt auch Laktatwerte. ;-)
@ Hajduk Ich weiß nicht so genau, was du meinst, aber mit irgendwelchen Blöcken und Promis bzw. Edelfans auf der Tribüne kenne ich mich nicht aus, bin einer von den Idioten, der trotz Sitzplatzdauerkarte am Marathontor steht und sich das Spiel mit Horden quängelnder Kinder und schimpfender Eltern teilt. Und ich genieße jedes Spiel, egal, ob die Sonne brennt oder Regen oder Schnee mich bis auf die Haut durchnässt.

@ miss keine Sorge, ich werde nicht verdursten, ich gehe nämlich einkaufen, bevor ich in den Keller gesperrt werde, und 5026E weiß nicht, dass es eine Geheimtür gibt, hinter der sich eine sehr edle Weinsammlung gibt Prost
Raphael schrieb:[quote=Aik]
[Die Laktatwerte waren schei.ße, nur soviel dazu!

Na das würde mich auch mal interesieren, aus welcher Quelle du hast.

Normalweise ist es so, das man zu Beginn der Vorbereitung einen Laktattest macht um damit die Fitness der Spieler zu überprüfen. Danach wird nach den Werten, dass konditionelle Training ausgearbeitet. Deshalb finde ich es schwach, wenn Hörgel nach einer Niederlage am 9. Spieltag anfängt, die Kondition der Spieler in Frage zu stellen. Er hätte es ja auch nach dem Sieg gegen Jena sagen können. Das klingt alles nur nach einer Ausrede, obwohl er schon im TA Interview versucht hat, wieder von seiner Aussage abzurücken. Glaube kaum, dass man einen Trainer, der im April entlassen worden ist, für die jetzige Kondition verantwortlich machen kann.
TomTom schrieb:
Lemmi schrieb:Ich frage mich ganz verbissen was wir in der 3.Liga noch erwarten ..............Hitzfeld,Löw,Mayer Weissweiler,Helmut Schön.....................jetzt hab ich es aber satt ,da bekommen wir mal kein Fallobst und schon wird aus allen Rohren geschossen !!

wer will die kunden als trainer hier? du bist der erste der hier überhaupt mal namen nennt...die gilde da kocht auch nur mit wasser bzw dem spielermaterial was sie zur verfügung haben...komm mal solansgam runter und akzeptiere auch mal die meinung anderer neben deiner...den du bist auch nicht der weisheit letzter schuß genau wie wir alle nicht

Das heisst der Weisheit letzter Schluss !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 967 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste