@aik...nur komisch das es jetzt erst angesprochen wurde das einigen kondition fehlt...muss doch früher schon aufgefallen sein wozu haben wir übertrieben gesagt 20 co trainer ernährungsberater und und und
auf einmal reicht die kondoition jetzt nicht? sehr ulkig
Ma was zum Ernährungsberater.Vieleicht soll er den Jungs mal was ordentliches zum einspachteln aufschreiben.Weniger Körner und mehr Fleisch.Ironie aus. ;-))
ne hühnchen is gerade groß in mode glaub ich mal gehört zu haben
Dieser Thread ist mit den ewigen Mosereien und Genöle eh schon zu einer Farce verkommen. Könnte jemand bitte noch etwas informatives Beitragen und den Rest vom Interview mal hier einfügen?
Axl Rose schrieb:Ma was zum Ernährungsberater.Vieleicht soll er den Jungs mal was ordentliches zum einspachteln aufschreiben.Weniger Körner und mehr Fleisch.Ironie aus. ;-))
Vielleicht sollten sich die Jungs mal selber hinterfragen und nicht den Trainer vors Loch schieben - wenn man Profi sein will besteht Training eben nicht nur aus den max. 2 Einheiten pro Tag ... dazu gehört eben auch persönliches Engagement und persönliches Training + Regeneration ... da gibt es gute Beispiele in der 1. und 2. liga wie so was bei Vollblut-Profis geht ... wie es diese weiterbringt !
miss aufgeregt
Unregistered
also mal im ernst. ich kenne einige der jungs, die auch neben den normalen trainingseinheiten was für ihre fitness tun. so ein körper kommt nicht von irgendwoher...
der TA bericht von heute ist doch auch ganz interessant... nur hatte ich nach dem durchlesen wieder das gefühl das das alles etwas pauschalisiert wird oder sehe ich das falsch?
"Also sind bis zur Vorbereitung im Winter weitere Rot-Weiß-Niederlagen wegen mangelnder Ausdauer vorprogrammiert?"
rainer: Das ist doch kein spezielles Problem von uns, das betrifft alle Drittliga-Vereine. ...Das hindert uns also nicht daran, Erster in der 3. Liga zu werden.
...
"Heißt das, dass jeder höherklassige Akteur eine bessere Ausdauerfähigkeit als Ihre Rot-Weiß-Spieler hat?"
rainer: Nein, beim Einzelnen können auch andere Werte ausgeprägter sein. Wenn die Ausdauer nicht überragend ist, kicken sie besser, oder verfügen über eine höhere Schnelligkeit oder ein besseres Kopfballspiel.
haben wir nun ein konditionsproblem:tröt:?
miss aufgeregt schrieb:also mal im ernst. ich kenne einige der jungs, die auch neben den normalen trainingseinheiten was für ihre fitness tun. so ein körper kommt nicht von irgendwoher...
der TA bericht von heute ist doch auch ganz interessant... nur hatte ich nach dem durchlesen wieder das gefühl das das alles etwas pauschalisiert wird oder sehe ich das falsch?
"Also sind bis zur Vorbereitung im Winter weitere Rot-Weiß-Niederlagen wegen mangelnder Ausdauer vorprogrammiert?"
rainer: Das ist doch kein spezielles Problem von uns, das betrifft alle Drittliga-Vereine. ...Das hindert uns also nicht daran, Erster in der 3. Liga zu werden.
...
"Heißt das, dass jeder höherklassige Akteur eine bessere Ausdauerfähigkeit als Ihre Rot-Weiß-Spieler hat?"
rainer: Nein, beim Einzelnen können auch andere Werte ausgeprägter sein. Wenn die Ausdauer nicht überragend ist, kicken sie besser, oder verfügen über eine höhere Schnelligkeit oder ein besseres Kopfballspiel.
haben wir nun ein konditionsproblem:tröt:?
wir haben nur kicker mit anderen ausgeprägten fähigkeiten
Wie wäre es wenn wir uns einfach einen neuen Trainer backen,jeder der meint wir haben uns einen neuen Trainer verdient bringt die Backzutat mit ,die er für richtig hält !
Das hauen wir in eine grosse Schüssel,ein bisschen Hitzfeld,ein bisschen
Lattek und ein bisschen Rehagel mit hinein und schon haben wir einen Neuen !
Man ich frage mich wirklich ganz verbissen was das Gesülze soll,wir spielen immer noch nur "3.Liga" da sollte man mit so einem gestandenen Trainer aber mehr als zufrieden sein denn meiner Meinung ist der Herr Hörgl das Beste was uns passieren konnte,denn einen Mayer können wir uns sowieso nicht leisten !
Also was Hörgel so erzählt ist ja wirklich lächerlich. Er widerspricht sich ja im jeden 2. Satz. Er soll einfach mal die Klappe halten und dafür sorgen, dass Rot-Weiss wieder gewinnt.
miss aufgeregt schrieb:Viva Erfordia schrieb:Ich hab da keine Freunde :probleme?: ich schon.
Ich auch. Ist mein Zahnarzt.
Jatzt aber zum Thema: Liebste Miss ( ), dass Du hier von aik was auf die Mütze bekommst, ist doch klar. Das tut der Genosse immer gerne, ist aber auch sein gutes Recht. Wie das so ist beim Fußball: Er sieht's so, Du so, Lemmi so.
Ich tendiere eher zu Deiner Seite, weil ich weiß, dass wir alle hier keine Ahnung haben. Wir kennen die Laktat-Werte nicht (wissen noch nicht einmal, was sie WIRKLICH bedeuten würden), nur wenige sind beim Training dabei und noch viel weniger von uns machen Sport oder haben Ahnung vom richtigen trainieren. Ich renne zwar Marathon aber zu beurteilen, ob die Herren gut trainiert sind, dass traue ich mich nicht. Ich begegne ihnen oft im Wald und wunder mich über das langsame Tempo, aber ob das was bedeutet, keine Ahnung (Fett verbrennen brauchen die ja wohl kaum).
Wenn Du Hörgl nicht magst, kein Problem. Ich finde sein Schönreden auch schwierig (ums mal nett zu sagen). Besser würde ich es finden, er und die Truppe halten gegenüber der Presse generell die Klappe. Hat Pavel mal gegenüber der BILD durchgezogen.
Und noch was: Wenn Du die live sehen würdest, die hier die große Klappe haben, dann würdest Du nicht alles so wichtig nehmen. Dich finde ich jedenfalls ne Bereicherung im Forum.
Lemmi schrieb:.... denn meiner Meinung ist der Herr Hörgl das Beste was uns passieren konnte,.....
Kannst du das auch begründen ? Mal von der Kostenfrage abgesehen !
Lemmi schrieb:Wie wäre es wenn wir uns einfach einen neuen Trainer backen,jeder der meint wir haben uns einen neuen Trainer verdient bringt die Backzutat mit ,die er für richtig hält !
Man ich frage mich wirklich ganz verbissen was das Gesülze soll,wir spielen immer noch nur "3.Liga" da sollte man mit so einem gestandenen Trainer aber mehr als zufrieden sein denn meiner Meinung ist der Herr Hörgl das Beste was uns passieren konnte,denn einen Mayer können wir uns sowieso nicht leisten !
ach lemmi...wo steht den hier das man nen neuen trainer fordert das bringt immer nur wieder die besserwisser ins gerede...wüsste nicht ein text wo die nörgler das auch nur fordern...also lesen lernn im hohen alter
TomTom schrieb:Lemmi schrieb:Wie wäre es wenn wir uns einfach einen neuen Trainer backen,jeder der meint wir haben uns einen neuen Trainer verdient bringt die Backzutat mit ,die er für richtig hält !
ach lemmi...wo steht den hier das man nen neuen trainer fordert das bringt immer nur wieder die besserwisser ins gerede...wüsste nicht ein text wo die nörgler das auch nur fordern...also lesen lernn im hohen alter
Also ich weiss echt nicht ob man die Ironie nicht rauslesen konnte und beweisen muss der Herr Hörgl überhaupt nichts und Viva wir sprechen uns am Ende der Saison wieder ,und ich möchte Tom mal eins noch sagen da gibt es so viele Artikel die schreien gerade nach einem Neuen wenn du das nicht erkennst dann kannst du wahrscheinlich nicht zwischen den Zeilen lesen ,und danke Gott auf allen Vieren dass du noch so jung bist !
Ich bin vielleicht etwas "alt"an Jahren,aber bei weitem noch nicht senil !
Ich bin vielleicht etwas reifer geworden,aber nicht zu dumm um zu sehen,dass manche User gern einen neuen,alten Trainer hier sehen würden !!
Lemmi schrieb:Also ich weiss echt nicht ob man die Ironie nicht rauslesen konnte und beweisen muss der Herr Hörgl überhaupt nichts und Viva wir sprechen uns am Ende der Saison wieder
Wir können uns auch schon vorher sprechen Nein im Ernst ... ich hoffe natürlich im positiven Sinne ! Ich hoffe das wir endlich mal einen Schritt Leistungsmässig nach vorne machen und Konstanz in die Elf einzieht ... nicht mehr und nicht weniger ! Man ist ja bescheiden (geworden), gelle ?
15.09.2009, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 12:03 von Withurphesfurtia.)
Iron Maiden schrieb:Also was Hörgel so erzählt ist ja wirklich lächerlich. Er widerspricht sich ja im jeden 2. Satz. Er soll einfach mal die Klappe halten und dafür sorgen, dass Rot-Weiss wieder gewinnt. Für mich liest sich das Interview so, als ob er was anderes sagen wollte, aber nicht konnte.
Widersprüche hört und liest man seit Tagen doch in jedem Interview.
Entweder sind die alle blitzbleede, oder intern läuft irgendwas ab, was (erstmal) nicht an die Öffentlichkeit soll.
|