Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Viva Erfordia schrieb:
Lemmi schrieb:.... denn meiner Meinung ist der Herr Hörgl das Beste was uns passieren konnte,.....

Kannst du das auch begründen ? Mal von der Kostenfrage abgesehen !

Ich weiss nicht wieviel Jahre du zum RWE gehst,es ist doch eigentlich wie immer,nur früher hat man sich nicht so aufgeblasen wie in diesem Jahr !
Irgendwie haben sich fasst Alle gegen Hörgl eingeschossen !
Das kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen,da kommt mal Einer der erzählt nicht so einen Sülz wie Mayer,Müller oder Schulze so einen weichgespülen Scheissdreck ala BILD und schon hat man sich eingeschossen !
Ich bin auch nicht unbedingt ein Wessifan,aber der Herr Hörgl ist mir sehr symphatisch und der lacht sich garantiert über manche Kinderkacke die hier verzapft wird krumm und schief !
Also ich werde dem neuen Trainer die Treue halten bis zum letzten Spieltag und euch allen Nörglern noch den dicken Daumen zeigen,aber ihr könnt mir ja im nächsten Jahr einen ausgeben,aber ich glaube ich kann garnicht so viel trinken in meinem"hohen"Alter !!
Viva Erfordia schrieb:
Lemmi schrieb:Also ich weiss echt nicht ob man die Ironie nicht rauslesen konnte und beweisen muss der Herr Hörgl überhaupt nichts und Viva wir sprechen uns am Ende der Saison wieder

Wir können uns auch schon vorher sprechen zwinker Nein im Ernst ... ich hoffe natürlich im positiven Sinne ! Ich hoffe das wir endlich mal einen Schritt Leistungsmässig nach vorne machen und Konstanz in die Elf einzieht ... nicht mehr und nicht weniger ! Man ist ja bescheiden (geworden), gelle ?

Man sollte aber nicht bescheiden sein,und ich habe schon geschrieben und jetzt bin ich eigentlich überzeugt,dass wir eine ganz grosse 2.Halbserie spielen !
O.K. bei Stuttgart habe ich falsch gelegen,aber wenn wir nicht 3Gegentore gefressen hätten dann stünden wir als Sieger da ......HaHaHa !!
Na mal im Ernst in der 1.Hälfte sah das ganz gut aus und ich bin 100%tig davon überzeugt,dass wir noch viel Spass mit unserem RWE haben werden !!
ach hörgel muss nichst mehr beweisen? stellen wir ihm also quasi nen darfschein für alles aus und hinterfragen darf man dann auch nichts mehr oder wie?

mag sein das zwischen den zeielen vielleicht steht das einige sich nen anderen wünschen hats aber einer direkt angesprochen? ich wüsst es nicht

und was bitte schön hat mein alter damit zu tun?ist doch egal ob jung und man hinterfragt gewisse sachen oder alt und stur und man nimmt alles so hin wie es ist oder?

ach und j... bin ich auch nicht das ich nur einen der alten trainer hier sehen will...mir isses rille wer hier das zepter schwingt nur hauptsache es kommt was bei rum...und wenn dem nciht so is will ich es hinterfragen dürfen...was ja auch der sinn eines forums is das man sich mit anderen austauschen kann bzw darf...den wenn dem nciht so wäre könnte man das ganze teil hier schließen und jeder geht seinen weg
@Lemmi Ich finde RH auch sympatisch und habe mich keinesfall auf ihn "eingeschossen". Diese Diskussion hat doch ganz klar seinen Ursprung in der Zielvorgabe von RR, oder nicht ? Daran wollen alle jetzt den Trainer und die Erfolge messen ... ist doch ganz klar. Es soll sogar vorkommen, dass dann darüber in einem Fußballforum diskutiert wird, die Frage ist nur das wie ! Wir werden sehen, was in naher Zukunft passiert, Punkt aus zwinker

Nööö Lemmi, ich hab noch nicht allzu viele Spiele gesehen , deshalb bin ich ja auch ein dummer Nörgler.
Viva Erfordia schrieb:@Lemmi Ich finde RH auch sympatisch und habe mich keinesfall auf ihn "eingeschossen". Diese Diskussion hat doch ganz klar seinen Ursprung in der Zielvorgabe von RR, oder nicht ? Daran wollen alle jetzt den Trainer und die Erfolge messen ... ist doch ganz klar. Es soll sogar vorkommen, dass dann darüber in einem Fußballforum diskutiert wird, die Frage ist nur das wie ! Wir werden sehen, was in naher Zukunft passiert, Punkt aus zwinker

Nööö Lemmi, ich hab noch nicht allzu viele Spiele gesehen , deshalb bin ich ja auch ein dummer Nörgler.

Also mit den Nörgler habe ich dich nicht gemeint,ich weiss nicht wieso du das auf dich beziehst ich habe dich doch nicht gemeint oder kam das jetzt so rüber dann möchte ich mich ganz herzlich entschudigen !
@ aik Wo habe ich geschrieben, dass Baumann mein Lieblingstrainer war? Bleib mal geschmeidig und bilde dir nicht ein, du könntest bei mir zwischen den Zeilen lesen, da muss schon der Bäcker kommen und nicht der Sack Mehl.

@ lemmi Ich will Hörgl nicht loswerden, ich halte ihn für einen guten Trainer, leider etwas überfordert, die Defizite, die er wohl schon seit längerem kennt, aber jetzt erst öffentlich macht, abzustellen.

Ich hoffe, bei der Spielanalyse mit der Mannschaft ist er nicht so geschmeidig wie im heutigen TA-Interview, sondern haut auf den Tisch.

Und den Satz des Tages hat die miss schon zitiert: Das hindert uns nicht daran, Erster in der Dritten Liga zu werden. Das ganze Interview besteht aus Andeutungen und auf Nachfrage aus Rückziehern, sozusagen ist Hörgl der personifiziert Konjunktiv.

Und noch mal zu Baumann, die miss hat es erwähnt: Fuchs ist auch längere Zeit im Verein und trug Verantwortung, ebenso wie Fromm. Natürlich soll Hörgl seine Angestellten nicht öffentlich demontieren, aber intern muss er das, was er im Interview verschwurbelt andeutet, hoffentlich ansprechen.

Tja, und laut unserem Trainer haben wir die englische Woche erfolgreich weggesteckt mit 7 Punkten...also was sollen Hinweise auf ein Spiel gegen einen Sechstligisten, welches mit A2-Mannschaft bestritten wurde?
Sondershäuser schrieb:@ aik Wo habe ich geschrieben, dass Baumann mein Lieblingstrainer war? Bleib mal geschmeidig und bilde dir nicht ein, du könntest bei mir zwischen den Zeilen lesen, da muss schon der Bäcker kommen und nicht der Sack Mehl.

...
Hab nicht geschrieben, daß Baumann dein Lieblingstrainer war, aber du schreibst ja selber, du hättest ihn nicht entlassen - ergo denke ich mal, daß du ihn nicht schlecht gefunden hast, oder Brötchen!?
TomTom schrieb:ach hörgel muss nichst mehr beweisen? stellen wir ihm also quasi nen darfschein für alles aus und hinterfragen darf man dann auch nichts mehr oder wie?

mag sein das zwischen den zeielen vielleicht steht das einige sich nen anderen wünschen hats aber einer direkt angesprochen? ich wüsst es nicht

und was bitte schön hat mein alter damit zu tun?ist doch egal ob jung und man hinterfragt gewisse sachen oder alt und stur und man nimmt alles so hin wie es ist oder?

ach und j... bin ich auch nicht das ich nur einen der alten trainer hier sehen will...mir isses rille wer hier das zepter schwingt nur hauptsache es kommt was bei rum...und wenn dem nciht so is will ich es hinterfragen dürfen...was ja auch der sinn eines forums is das man sich mit anderen austauschen kann bzw darf...den wenn dem nciht so wäre könnte man das ganze teil hier schließen und jeder geht seinen weg

Ich frage mich ganz verbissen was wir in der 3.Liga noch erwarten ..............Hitzfeld,Löw,Mayer Weissweiler,Helmut Schön.....................jetzt hab ich es aber satt ,da bekommen wir mal kein Fallobst und schon wird aus allen Rohren geschossen !!
Raphael schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Ich hab da keine Freunde :probleme?:
ich schon.

Ich auch. Ist mein Zahnarzt.

Jatzt aber zum Thema: Liebste Miss (liebhab), dass Du hier von aik was auf die Mütze bekommst, ist doch klar. Das tut der Genosse immer gerne, ist aber auch sein gutes Recht. Wie das so ist beim Fußball: Er sieht's so, Du so, Lemmi so.
Ich tendiere eher zu Deiner Seite, weil ich weiß, dass wir alle hier keine Ahnung haben. Wir kennen die Laktat-Werte nicht (wissen noch nicht einmal, was sie WIRKLICH bedeuten würden), nur wenige sind beim Training dabei und noch viel weniger von uns machen Sport oder haben Ahnung vom richtigen trainieren. Ich renne zwar Marathon aber zu beurteilen, ob die Herren gut trainiert sind, dass traue ich mich nicht. Ich begegne ihnen oft im Wald und wunder mich über das langsame Tempo, aber ob das was bedeutet, keine Ahnung (Fett verbrennen brauchen die ja wohl kaum).
Wenn Du Hörgl nicht magst, kein Problem. Ich finde sein Schönreden auch schwierig (ums mal nett zu sagen). Besser würde ich es finden, er und die Truppe halten gegenüber der Presse generell die Klappe. Hat Pavel mal gegenüber der BILD durchgezogen.
Und noch was: Wenn Du die live sehen würdest, die hier die große Klappe haben, dann würdest Du nicht alles so wichtig nehmen. Dich finde ich jedenfalls ne Bereicherung im Forum.
Die Laktatwerte waren schei.ße, nur soviel dazu!
Ich finde die miss nun nicht unbedingt eine Bereicherung, aber das beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit, womit ich gut leben kann.
Dennoch bekommt von mir hier keiner "auf den Deckel" - wie kommst du auf DAS schmale Brett???
Zu deinem letzten Absatz - kennst du mich bzw. meinst du mich???
Nur mal so...
Raphael schrieb:...
Und noch was: Wenn Du die live sehen würdest, die hier die große Klappe haben, dann würdest Du nicht alles so wichtig nehmen. Dich finde ich jedenfalls ne Bereicherung im Forum.

Sau geil.
Ich glaub' ich weiß was Du meinst. Nur sind nach meiner bescheidenen Wahrnehmung eben die, die die große Klappe haben, die, die Deiner Meinung nach eine Bereicherung sind. (Was sich mMn auch nicht gegenseitig ausschließt.) Oder anders ausgedrückt betrifft das doch wesentlich häufiger die ewig unzufriedenen die bspw. nicht auch mal eine Niederlage wegstecken können "wie ein Mann"... zwinker Leider kenn ich Dich ja nicht persönlich aber Du bist offensichtlich nicht nur ein Foren-Gott. Hut ab.
@ aik ich mag nur deinen Zynismus gegen Baumann nicht, das Kapitel ist abgeschlossen. Sein Rauswurf war wohl nicht zu vermeiden, allerdings war das, was danach kam, nicht wirklich besser. Übrigens: Er wusste zu hundertprozent, dass er bei einer Niederlage in Emden fliegt, das sah man an seiner kaum vorhandenen Mimik und Gestik und dem fehlenden Engagement an der Linie bei diesem Spiel; ich glaube sogar, dass er das beinahe für eine Erlösung hielt, könnte es sein, dass ihn zu diesem Zeitpunkt die selben Erkenntnisse zur Mannschaft schwanten wie jetzt, ein halbes Jahr später, Hörgl?

Ach, und Gaston, ich hätte gerne einen Zwiebel-Bagle und den Kaffee schwach und süß mit einem Schuss Zitrone.
TomTom schrieb:ach hörgel muss nichst mehr beweisen? stellen wir ihm also quasi nen darfschein für alles aus und hinterfragen darf man dann auch nichts mehr oder wie?

Was ist das für ein Austauschen,es wird meistens regelrecht ange.....t
und das kann ich nicht ab,wenn man höflich zu mir ist bin ich auch höflich zu Anderen,denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus,man kann auch höflich jemanden ans Bein pinkeln,wenn du verstehst was ich meine !!!
Lemmi schrieb:Ich frage mich ganz verbissen was wir in der 3.Liga noch erwarten ..............Hitzfeld,Löw,Mayer Weissweiler,Helmut Schön.....................jetzt hab ich es aber satt ,da bekommen wir mal kein Fallobst und schon wird aus allen Rohren geschossen !!

wer will die kunden als trainer hier? du bist der erste der hier überhaupt mal namen nennt...die gilde da kocht auch nur mit wasser bzw dem spielermaterial was sie zur verfügung haben...komm mal solansgam runter und akzeptiere auch mal die meinung anderer neben deiner...den du bist auch nicht der weisheit letzter schuß genau wie wir alle nicht
Lemmi schrieb:

Was ist das für ein Austauschen,es wird meistens regelrecht ange.....t
und das kann ich nicht ab,wenn man höflich zu mir ist bin ich auch höflich zu Anderen,denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus,man kann auch höflich jemanden ans Bein pinkeln,wenn du verstehst was ich meine !!!

weiß zwar nciht wo ich dir ans bein gepinkelt haben soll...aber wenn es dich glücklich macht das es vorhanden is...bitte...mich störts ne
@ TomTom Diesmal hat du nicht zwischen den Zeilen gelesen bzw. lemmis Ironie nicht verstanden, die beiden letzten von ihm genannten Trainer sind nämlich schon lange tot. Bildungslücke, deinem Alter geschuldet, nicht schlimm, aber erwähnenswert lustig machen Mann, waren das geile Zeiten auf dem Bökelberg unter Hennes *schluchz*

Siehst du, lemmi, dich würde ich nicht anpissen und passe auch auf, dass ich dir nicht aus Versehen mein Bier über den RWE-Schal kippe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 967 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste