Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
@Papa
Ich finde hier Deine Statements zu Mannschaft und Trainer schwer in Ordnung.

Gut dass Du auf einige "Gurkenspiele" von Union ansprichst. An eines erinnere ich mich besonders gern. Als sie durch einen umstrittenen Elfmeter gegen Jena gewonnen haben, aber trotzdem eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen ablieferten. Wenn's nach unseren "Schönwetterfußballbetrachtern" hier im Forum gehen würde, hätten sie dieses Spiel niemals gewinnen dürfen.
Union hat es aber gewonnen und spielt heute in der 2. Bundesliga...

Ich wünsche mir, dass unsere Saison ähnlich wie die letzte der Wuhlheider verläuft.
Das heißt, bis zur Winterpause eher "unauffällig" mitspielen und dann in der Rückrunde, mit gefestigten Spielsystem die ganze Liga aufmischen...
Das kann aber nur funktionieren, wenn auch alle zu 100% zur Mannschaft und vor allen zum Trainer stehen.
Prost
Je-Pe schrieb:Das kann aber nur funktionieren, wenn auch alle zu 100% zur Mannschaft und vor allen zum Trainer stehen.
Prost

Genau das müssen sich mal einige hinter die Ohren schreiben !
Mit Genöle und Gemecker im Umfeld werden wir alles nur nicht aufsteigen.
...genauso isses,rumnölen bis der Doc kommt.Ich frage mich eigentlich,warum einige User/innen sich nicht als Trainer irgendwo bewerben um mal zu sehen, was es heisst verschiedene Charaktere unter einen Hut zu zaubern,achso und schönen Fussball sollten sie auch noch spielen.
papa ich will ne aufsteigen...und nur weil man hier mal seine meinung sagt bzw einige muss man sie nciht gleich für die leistung der mannschaft oder sonst was verantwortlich machen...aber das is ja wie üblich der einfachste weg...
TomTom schrieb:papa ich will ne aufsteigen..
aber der Verein

Zitat:.und nur weil man hier mal seine meinung sagt bzw einige muss man sie nciht gleich für die leistung der mannschaft oder sonst was verantwortlich machen...aber das is ja wie üblich der einfachste weg...
Nö, macht ja keiner, allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, daß ein RWE-Fan sich mit den sportlichen Zielen des Vereins identifiziert und dafür auch (fast) alles gibt. Wenn das bei Dir nicht so ist, tut es mir leid.
Fakt ist nuneinmal, daß ein Verein eine intakte Fanszene benötigt, die hinter ihm steht (in guter und in schlechter Zeit ...).
So, wie das bei uns teilweise abläuft, wundere ich mich nicht mehr, daß keine Euphorie mehr aufkommt. Das war 2004/2005 noch anders und besseren Fußball als jetzt haben wir zweifelsohne damals nicht gespielt ...
wenn der verein aufsteigen will bitte...sollen sie es wollen...das es klappt darn kann ic beim besten willen cniht glauben...sollte ich mich täuschen dann könnter mich gerne steinigen...mir auch recht

und identifizieren mit allem was der verein so von sich gibt muss ich alös fan noch lange nicht...das mag bei dir vielleicht so sein aber bei mir nicht...da bin ich realist genug für

und für den verein genug geb ich glaube ich...soviel kann ich dir sagen...aber das würde hier zu weit führen das kann ich dir gerne per pm erzählen das gehört hier nicht rein

ach und in unserer aufstiegssasion waren alle amnnschaften in der liga zu b**d um überhaupt was zu reißen anders kann man ds von damals nicht beschreiben...da is der am ende aufgestiegen der am ende noch die meisten siege eingefahren hat...und was hats gebracht ne 2.liga sasion als schießbude mit sofortigem abstieg...ich meine schießbude stört mcih da noch weniger sind dann eher andere umstände die mir die 2.liga vermiesen
Papa schrieb:Allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, daß ein RWE-Fan sich mit den sportlichen Zielen des Vereins identifiziert und dafür auch (fast) alles gibt. Wenn das bei Dir nicht so ist, tut es mir leid.

Das ist ne Krankheit im Forum: Warum sollte das bitteschön nicht bei ihm so sein? Immer diese Unterstellungen, tststs.

Papa schrieb:Fakt ist nuneinmal, daß ein Verein eine intakte Fanszene benötigt, die hinter ihm steht (in guter und in schlechter Zeit ...)
Achwas.

Papa schrieb:So, wie das bei uns teilweise abläuft, wundere ich mich nicht mehr, daß keine Euphorie mehr aufkommt. Das war 2004/2005 noch anders
Früher war alles besser.

Was soll das Ganze? Kein Rotweißfan wünscht seinem Club die Krätze an den Hals. Und das man sich als Fan mal aufregt, mal freut dafür gibt's nun mal das Forum. Da gibt es ein Lemmi, der bedingungslos optimistisch ist und eben auch einen Totom, der's anders sieht.
Wäre stinklangweilig, würde es nur Lemmis hier geben. Oder Papas.
is leider ne krankheit hier drinnen teilweise...entweder man hat die meinung von der mehrheit oder man is kein fan...manche machen es sich eben ganz einfach
Raphael schrieb:Wäre stinklangweilig, würde es nur Lemmis hier geben. Oder Papas.

oder stephs... :hier: :hier: :hier:
Raphael schrieb:Das ist ne Krankheit im Forum: Warum sollte das bitteschön nicht bei ihm so sein? Immer diese Unterstellungen, tststs.

Ich zitiere TomTom drei Beiträge weiter oben:
"Ich will ne aufsteigen" soviel zu angeblichen Unterstellungen. Wer lesen kann, ist also im Vorteil.

Raphael schrieb:Früher war alles besser.
DAS ist eine Unterstellung, weil ich mich nicht erinnern kann, das geschrieben zu haben. Ich habe nur etwas festgestellt , was offensichtlich ist und ich zitiere mal Ronny Hebestreit nach dem Wehen-Spiel (2:0) im Jahre 2005 sinngemäß:"Alle stehen hinter uns, alle gönnen uns den Erfolg. Das gab es noch nie hier" Leider gab es das danach auch nie wieder.

Raphael schrieb:Was soll das Ganze? Kein Rotweißfan wünscht seinem Club die Krätze an den Hals. Und das man sich als Fan mal aufregt, mal freut dafür gibt's nun mal das Forum. Da gibt es ein Lemmi, der bedingungslos optimistisch ist und eben auch einen Totom, der's anders sieht.
Wäre stinklangweilig, würde es nur Lemmis hier geben. Oder Papas.
Das was in den RWE-Foren wieder mal abgeht, ist ein Spiegelbild unserer Fanszene. Wer, wie ich mit vielen auch bei RWE als Sponsor auftretenden Leuten zusammenkommt, merkt irgendwann mal, daß da Äußerungen wortwörtlich gebracht werden, die in den Foren vorher gepostet worden sind. Aus diesen Kreisen wird dann auch schonmal Druck auf den Verein ausgeübt, von der Presse, die sich hier ihre Pseudoinformationen herholt ganz zu schweigen. Soviel zu den harmlosen Internetforen.
oh wow dann warte ich ja nun auf den brief vom rwe bzw einem der dazugehörigen anwälte der mich und noch andere hier verklagen will wegen rufmord oder wie?

ohje wie weit ist das schon...früher war alles besser...früher gabs das nciht...AUFWACHEN...wir leben im jahr 2009

ach und das ich will nicht aufsteigen hat nichts damit zu tun das ich dem verein sonst was wünsche....meine nadeln steck ich nur in die zeiss vodoo puppe...das is ne persönliche ansicht von mir das ich das nicht will...wenn es pasiert jamei...pasierts halt...du willst aufsteigen...bitte dein ding...aber spiegel nciht deine meinung die du und auch vielleicht der klub hast auf alle wieder und sage nur das ist das einzige was es geben darf...
Ist doch gut TomTom !
Ich glaube, Du kannst/willst nicht verstehen, worum es mir geht.
Wenn mir einer mal plausibel erklären könnte, warum man zu diesem Zeitpunkt der Saison, wo die Mannschaft gerade anfängt, erfolgreich zu sein, wieder diese Störfeuer in Richtung Trainer bringt (genau, wie vor einem Jahr), wäre ich sehr dankbar.
TomTom schrieb:meins is derzeit halb leer

....
Das ist wohl dein Lebensmotto??
Hast mein Mitleid...

PS: Sport frei zu Dauernöl´....
Papa schrieb:Wenn mir einer mal plausibel erklären könnte, warum man zu diesem Zeitpunkt der Saison, wo die Mannschaft gerade anfängt, erfolgreich zu sein, wieder diese Störfeuer in Richtung Trainer bringt (genau, wie vor einem Jahr), wäre ich sehr dankbar.

Kann ich :hier:

Das liegt daran, dass die bisherigen Spiele des RWE keineswegs SO erfolgreich waren, wie Du vielleicht meinst. Und das 1:0 gegen W'tal oder das 2:2 oder das 1:1 als Anfang der eine Erfolgsserie zu sehen - naja, gewagt, würde ich mal sagen. War nämlich viel Glück dabei...
Mit Störfeuer hat das übrigens nichts zu tun: Hätte der Verein vor Der Saison die Latte nicht so hoch gehängt, würden hier weniger nölen.
Und tu mir noch einen klitzkleinen Gefallen: Es ist ja schön, wenn Du so viel Kontakt zu Sponsoren hast - ich würde damit aber nicht hausieren gehen. Ist nämlich peinlich.
Raphael schrieb:Kann ich :hier:

Das liegt daran, dass die bisherigen Spiele des RWE keineswegs SO erfolgreich waren, wie Du vielleicht meinst.
So, wie meine ich das denn vielleicht. Ich halte mich lieber an Fakten und die heißen 5 Spiele ohne Niederlage, davon 3 Siege, macht 2,2 Punkte im Schnitt/Spiel. Für mich sind das die Kriterien, ob erfolgreich oder nicht.
Tendenz zeigt nach oben.

Zitat:Und das 1:0 gegen W'tal oder das 2:2 oder das 1:1 als Anfang der eine Erfolgsserie zu sehen - naja, gewagt, würde ich mal sagen. War nämlich viel Glück dabei...
Natürlich, war alles nur Glück und Dynamo war schlecht, genau wie Drackendorf und der Schiri hat nur für RWE gepfiffen (Habe ich noch etwas vergessen?)
Zitat:Mit Störfeuer hat das übrigens nichts zu tun: Hätte der Verein vor Der Saison die Latte nicht so hoch gehängt, würden hier weniger nölen.
Da gebe ich dir sogar Recht

Zitat:Und tu mir noch einen klitzkleinen Gefallen: Es ist ja schön, wenn Du so viel Kontakt zu Sponsoren hast - ich würde damit aber nicht hausieren gehen. Ist nämlich peinlich.

Glaub mir, es ist mir völlig Rille, was Du peinlich findest oder nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 967 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste