Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
es gab aber auch etliche andere...nicht zu vergessen....
Dotchev hat uns mit einer Trümmertruppe nach dem Abstieg an die Spitze der Regionalliga geführt - das muß man ihn schon anrechnen...
Im Umgang mit jungen Menschen - es sei denn, sie waren weiblicher Natur - war er aber kein guter Pädagoge, da hat @Papa schon recht...
Unvergessen auch seine häufigen späten Standard-Wechsel (Wolf für Hauswald oder umgekehrt)- welche der Klassenbeste dann später übernommen hatte - und seine Vorliebe, seine total unterlegene Mannschaft als "klar besser als der Gegner" vor laufender Kamera zu bezeichnen - ich erinnere an das desolate 0:2 gegen Dynamo im SWS, dem letzten Spiel der Dynamos unter Pacult...
Papa schrieb:Was ist denn überzeugend? Ab 6 Tore aufwärts, der Gegner mit der weißen Fahne in der Hand in Minute 60 ? Oder Orle darf den Ball maximal 3x
berühren. Ist das überzeugend ?

jetzt sollten wir erstmal klären, was du und ich unter überzeugend verstehen. zwinker

Papa schrieb:Geil, wieviel mehr kann sie denn ? Woher weißt du denn, was die Mannschaft noch so kann ? Vielleicht hat sie gegen Dresden ja schon am Limit gespielt, wer weiß das denn schon ? Du jedenfalls nicht...
woher ich das weiß? weil ich den großteil schon mal ordentlich fußball spielen sehen hab. und ich weiß welches potential in dieser truppe steckt und ich nach wie vor, trotz der kläglichen letzten spiele, die nicht gerade überzeugend waren, der festen meinung bin das wir eine top mannschaft haben. die mitgenommen punkte sind das i-tüpfelchen... ich nehm gern jeden punkt mit. nur denke ich, dass wir einfach mehr können... du nicht?
Aik schrieb:Du warst damals auch in Pößneck, gelle??
Ich kann das leider nicht abstreiten aber das war auch nicht das einzige "Highlight". Wer seinerzeit zur Klatsche in Essen mit war (0:5) oder bei den Osnasen vor ein paar Jahren, wo es nach ner halben Stunde 0:3 stand und RWE zu diesem Zeitpunkt genau 1x die gegnerische Hälfte betreten hat, wird wissen von was ich hier rede.
Papa schrieb:
miss aufgeregt schrieb:also ich mochte pavel :D ich kann mich da an etliche "nette" gespräche erinnern. lag sicherlich auch am umstand, dass ich ne frau bin und er meine beste freundin "besser kennenlernen" wollte.. :lachen: männer! :lachen: bis zu seinem abgang stand ich voll hinter ihm. nicht immer seiner meinung aber im großen und ganzen. wie sooft licht und schatten.

Das mag ja sein, daß er nett zu Dir war und man mit ihm plaudern konnte.
Da war der Umstand, daß Du eine Frau bist, sicher sehr hilfreich liebhab.
Aber das ist doch kein Kriterium, ob dieser Mann ein besserer Trainer als RH ist. Ich habe Spiel unter PD beiwohnen dürfen, da war das, was wir am Freitag gegen Wuppertal abgeliefert haben, gehobene Fußballkunst.
Komischerweise haben das viele scheinbar vergessen.
um einen vergleich zwischen RH und PD zu ziehen ist es noch bissel früh oder? zumal ich jetzt auch nicht geschrieben hab, dass er der toptrainer war, oder? ich sagte...im großen und ganzen... viel licht und schatten, oder??? hab ihn nicht in den himmel gelobt. gott bewahre...
Papa schrieb:
Aik schrieb:Du warst damals auch in Pößneck, gelle??
Ich kann das leider nicht abstreiten aber das war auch nicht das einzige "Highlight". Wer seinerzeit zur Klatsche in Essen mit war (0:5) oder bei den Osnasen vor ein paar Jahren, wo es nach ner halben Stunde 0:3 stand und RWE zu diesem Zeitpunkt genau 1x die gegnerische Hälfte betreten hat, wird wissen von was ich hier rede.

ach da gibts noch mehr... :D ich war bei allen. ob pößneck, osna, essen (wer könnte das spiel vergessen, den schneesturm zwinker ),....
miss aufgeregt schrieb:hab ihn nicht in den himmel gelobt. gott bewahre...
Musst du auch nicht, ist zu spät. Fremdgeher landen sowieso in der Hölle :lachen:

Deine Beiträge sind manchmal für mich wie ein deja vu, ich sollte dich mal mit 5026E bekannt machen; dann stellt ihr euch an den Bier- oder Souvenirstand, lästert über Hörgl und wir Männer können in Ruhe Fußball sehen lustig machen
Aik schrieb:Da geb ich dir sogar 100% recht - er war ein guter Trainer, er war sympathisch

HILFE!
miss aufgeregt schrieb:jetzt sollten wir erstmal klären, was du und ich unter überzeugend verstehen. zwinker
So meine ich das.

Zitat:woher ich das weiß? weil ich den großteil schon mal ordentlich fußball spielen sehen hab. und ich weiß welches potential in dieser truppe steckt

ich habe das auch schon gesehen, zuletzt gegen Dynamo. Ich habe dieselbe Truppe (fast) auch schon andere Spiele machen sehen, auch und vor allem unter Herrn Dotchev.Cool
Einigen wir uns darauf, daß momentan noch die Konstanz fehlt, genau wie früher. Einem RH traue ich zu, das zu beheben.

Zitat:und ich nach wie vor, trotz der kläglichen letzten spiele, die nicht gerade überzeugend waren, der festen meinung bin das wir eine top mannschaft haben. die mitgenommen punkte sind das i-tüpfelchen... ich nehm gern jeden punkt mit.

das unterschreib ich
Zitat:nur denke ich, dass wir einfach mehr können... du nicht?
Wir könnten konstanter die guten Leistungen und an Tagen, wo es nicht so läuft, trotzdem punkten. Dann paßt das.
Wuppertal/Heidenheim war diesbezüglich schon einmal ein Anfang
Raphael schrieb:
Aik schrieb:Da geb ich dir sogar 100% recht - er war ein guter Trainer, er war sympathisch

HILFE!
Zumindest konnte er gut reden - wenn auch mit Slang...
Und, wie gesagt, er führte eine namenlose Truppe an die Spitze der Regionalliga - aber auf dem Weg dahin bescherte er uns manch spielerischen Alptraum, was er freilich vor der Kamera immer anders sah...
Aber seit seinem Abgang ist eigentlich jedes Wort über ihn zuviel....
Sondershäuser schrieb:
miss aufgeregt schrieb:hab ihn nicht in den himmel gelobt. gott bewahre...
Musst du auch nicht, ist zu spät. Fremdgeher landen sowieso in der Hölle :lachen:

Deine Beiträge sind manchmal für mich wie ein deja vu, ich sollte dich mal mit 5026E bekannt machen; dann stellt ihr euch an den Bier- oder Souvenirstand, lästert über Hörgl und wir Männer können in Ruhe Fußball sehen lustig machen
heute auch bissel mit dem falschen bein aufgestanden wie mir scheint. :D das pavel meine freundin, im übrigen aus ner sächsischen stadt, näher kennenlernen wollte hat für mich nichts mit seine trainereinschätzung zu zu. oh mann... hier werden alle klischees erfüllt. ich geh doch ne wegen den mänenrn zum fußball... ok, geb ja zu..bei einigen herrschaften kommt man schon mal ins "schwitzen" (keine kommentare bitte, die die mich kennen wissen worauf ich anspiele :) ) aber das ist nur ein netter nebeneffekt. :lachen:
Sondershäuser schrieb:Fremdgeher landen sowieso in der Hölle :lachen:

Thema verfehlt, 6, setzen!

Pavel war immer sauber!
Raphael schrieb:
Sondershäuser schrieb:Fremdgeher landen sowieso in der Hölle :lachen:

Thema verfehlt, 6, setzen!

Pavel war immer sauber!
:lachen: Das war dein Bester heute....
Aik schrieb:Aber seit seinem Abgang ist eigentlich jedes Wort über ihn zuviel....

*****, ich finde gerade den Klatschsmilie nicht!
Wie geil! Pavel hat dafür wohl auch bezahölt...das Arabella...wer kennt es nicht :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste