Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
In dubio pro reo schrieb:
Papa schrieb:Aber nun ist es Hörgl und er liefert bisher gute Arbeit ab.
:lachen: :lachen: :lachen: hat man erst wieder gesehen gegen Wuppertal und gestern in Nordhausen!
Hat Dotchev deiner Meinung nach eine bessere Arbeit abgeliefert??
Aik schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen: hat man erst wieder gesehen gegen Wuppertal und gestern in Nordhausen!

Ja irgendwie schon und damit ihr wieder was zu meckern habt er war sympatisch bis zu seinem Abgang :lachen:
Ist das Wupper-Spiel immer noch nicht abgehandelt? Die 3 Punkte sind im Sack und unter dem Weihnachtsbaum deponiert, ist doch inzwischen egal, wer unter der Larve steckt und ob 2 oder 4 Rentiere den Schlitten zogen. Das hat, allein wegen der stark veränderten Aufstellung, mit der gestrigen Pleite nichts zu tun.
Aik schrieb:

Ja irgendwie schon und damit ihr wieder was zu meckern habt er war sympatisch bis zu seinem Abgang :lachen:
Da geb ich dir sogar 100% recht - er war ein guter Trainer, er war sympathisch - aber auch mit diesem sympathischen,guten Trainer verloren wir 2007 in Pößneck das Thüringenpokalfinale peinlichst gegen die unterklassige Mannschaft aus Gera - mit Brückner,Holst usw. ...
Würdest du ihm deshalb in seinem Gesamtzeugnis (seinem Abgang mal ausgenommen) beim RWE keine gute Leistung bescheinigen???
Ich schon...

Ich weiß ja nicht, woran Du am Beispiel dieser beiden Spiele erkennst, daß er keine gute Arbeit abliefert. Aber OK, Wuppertal: Solche Spiele hatten wir in der Vergangenheit (auch unter Dotchev) oft und wir haben sie verloren. Gegen die Wuppies haben wir gewonnen, weil wir einen Trainer haben, der es scheinbar geschafft hat, der Mannschaft einzuimpfen, bis zur 95.Minute alles zu geben.
Nordhausen: Was hat denn der Trainer dort falsch gemacht ? Wann soll er denn der 2.Reihe mal eine Chance in einem Nichttestspiel geben, wenn nicht dort ? Entscheidend ist, daß er gesehen hat, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht.
Aber meckert doch nur weiter. Und wenn am Samstag wiedermal ein gutes Spiel abgeliefert werden sollte, war es wieder der schwache Gegner, Zufall, Kopfschmerzen beim Schiri oder was weiß ich ...
@Papa:Mich z.B. stört absolut nicht das er Leuten aus der 2.Reihe eine Chance gegeben hat.
Natürlich sollte man sowas in einem solchen Spiel riskieren.
Mir gibt nur die Anzahl der Spieler zu denken die er da aus der 2.Garnitur gleichzeitig aufgeboten hat.
:lachen:
Papa schrieb:

Ich weiß ja nicht, woran Du am Beispiel dieser beiden Spiele erkennst, daß er keine gute Arbeit abliefert. Aber OK, Wuppertal: Solche Spiele hatten wir in der Vergangenheit (auch unter Dotchev) oft und wir haben sie verloren. Gegen die Wuppies haben wir gewonnen, weil wir einen Trainer haben, der es scheinbar geschafft hat, der Mannschaft einzuimpfen, bis zur 95.Minute alles zu geben.
Nordhausen: Was hat denn der Trainer dort falsch gemacht ? Wann soll er denn der 2.Reihe mal eine Chance in einem Nichttestspiel geben, wenn nicht dort ? Entscheidend ist, daß er gesehen hat, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht.
Aber meckert doch nur weiter. Und wenn am Samstag wiedermal ein gutes Spiel abgeliefert werden sollte, war es wieder der schwache Gegner, Zufall, Kopfschmerzen beim Schiri oder was weiß ich ...

@Papa - Respekt genau das selbe denk ich auch,du siehst wenigstens auch was positives und nicht wie andere alles negativ
Papa schrieb:

Und wenn am Samstag wiedermal ein gutes Spiel abgeliefert werden sollte, war es wieder der schwache Gegner, Zufall, Kopfschmerzen beim Schiri oder was weiß ich ...

falsch, dann freuen wir uns alle weil wir endlich mal ein gutes spiel abgeliefert haben. ich hoffe wir reden jetzt nicht nur von nem sieg sondern auch von einem überzeugenden auftritt unserer rot weißen mannen :D diese mannschaft kann viel mehr. nur wollen wir es auch mal sehen. Prost
In dubio pro reo schrieb:Ja irgendwie schon und damit ihr wieder was zu meckern habt er war sympatisch bis zu seinem Abgang :lachen:

Sympatisch waren auch Klaus Goldbach oder Uli Thomale. Ts,Ts,Ts
PD war ein fauler Hund. Den hat der Nachwuchs interessiert, wie die Fiedensfahrt. Der kam nur zum Training und zum Spiel. Persönliche Gespräche mit Spielern ? --> Fehlanzeige.
Bevor hier über Leute geurteilt wird, bitte vorher mal informieren !
Papa schrieb:
In dubio pro reo schrieb:Ja irgendwie schon und damit ihr wieder was zu meckern habt er war sympatisch bis zu seinem Abgang :lachen:
PD war ein fauler Hund. ... Der kam nur zum Training und zum Spiel. ...
Bevor hier über Leute geurteilt wird, bitte vorher mal informieren !
also ich mochte pavel :D ich kann mich da an etliche "nette" gespräche erinnern. lag sicherlich auch am umstand, dass ich ne frau bin und er meine beste freundin "besser kennenlernen" wollte.. :lachen: männer! :lachen: bis zu seinem abgang stand ich voll hinter ihm. nicht immer seiner meinung aber im großen und ganzen. wie sooft licht und schatten.
miss aufgeregt schrieb:falsch, dann freuen wir uns alle weil wir endlich mal ein gutes spiel abgeliefert haben. ich hoffe wir reden jetzt nicht nur von nem sieg sondern auch von einem überzeugenden auftritt unserer rot weißen mannen :
Was ist denn überzeugend? Ab 6 Tore aufwärts, der Gegner mit der weißen Fahne in der Hand in Minute 60 ? Oder Orle darf den Ball maximal 3x
berühren. Ist das überzeugend ?
Zitat:D diese mannschaft kann viel mehr. nur wollen wir es auch mal sehen. Prost
Geil, wieviel mehr kann sie denn ? Woher weißt du denn, was die Mannschaft noch so kann ? Vielleicht hat sie gegen Dresden ja schon am Limit gespielt, wer weiß das denn schon ? Du jedenfalls nicht, es denn ,Du bist im wahren Leben RH oder HF.
@Miss, deine Freundin wohnt nicht zufällig in Arnstadt??
Nicht das sie mal Besuch von Pavel´s Oller bekommt...
miss aufgeregt schrieb:also ich mochte pavel :D ich kann mich da an etliche "nette" gespräche erinnern. lag sicherlich auch am umstand, dass ich ne frau bin und er meine beste freundin "besser kennenlernen" wollte.. :lachen: männer! :lachen: bis zu seinem abgang stand ich voll hinter ihm. nicht immer seiner meinung aber im großen und ganzen. wie sooft licht und schatten.

Das mag ja sein, daß er nett zu Dir war und man mit ihm plaudern konnte.
Da war der Umstand, daß Du eine Frau bist, sicher sehr hilfreich liebhab.
Aber das ist doch kein Kriterium, ob dieser Mann ein besserer Trainer als RH ist. Ich habe Spiel unter PD beiwohnen dürfen, da war das, was wir am Freitag gegen Wuppertal abgeliefert haben, gehobene Fußballkunst.
Komischerweise haben das viele scheinbar vergessen.
Och miss, Pavel war toll wegen netter Gespräche und wollte deine Freundin knallen...Ich wusste gar nicht, dass die Gebrüder Grimm eine Schwester hatten.
Papa schrieb:
miss aufgeregt schrieb:also ich mochte pavel :D ich kann mich da an etliche "nette" gespräche erinnern. lag sicherlich auch am umstand, dass ich ne frau bin und er meine beste freundin "besser kennenlernen" wollte.. :lachen: männer! :lachen: bis zu seinem abgang stand ich voll hinter ihm. nicht immer seiner meinung aber im großen und ganzen. wie sooft licht und schatten.

Das mag ja sein, daß er nett zu Dir war und man mit ihm plaudern konnte.
Da war der Umstand, daß Du eine Frau bist, sicher sehr hilfreich liebhab.
Aber das ist doch kein Kriterium, ob dieser Mann ein besserer Trainer als RH ist. Ich habe Spiel unter PD beiwohnen dürfen, da war das, was wir am Freitag gegen Wuppertal abgeliefert haben, gehobene Fußballkunst.
Komischerweise haben das viele scheinbar vergessen.
Du warst damals auch in Pößneck, gelle??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste