Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Sondershäuser schrieb:Die ersten 4 Spiele sind aber doch langsam mal abgehandelt. Wenn man nach einer schweren Krankheit aus der Klinik kommt sollte man sich auch am aktuellen Gesundheitszustand erfreuen und nicht pausenlos über die Schmerzen der Vergangenheit klagen.

So sollte man es sehen. Blick nach vorne und hinter der Mannschaft stehen ! Wir werden nicht immer so grandios siegen wie die letzten beiden Spiele, aber ich denke schon, dass wir auf einen guten Weg sind (muß aber ehrlich zugeben, dass auch bei mir Zweifel am Anfang aufgekommen waren zwinker ) ....
Sondershäuser schrieb:@ miss aufgeregt Nicht überziehen, ok? Wäre besser, nicht nur draufzuhauen.

ja mei... das war ne ganz normale frage ohne hier zu sticheln. wie man an den ersten vier spieltagen was positives sehen konnte ist mir ein rätsel. deshalb wollte ich nochmal nachfragen ob er anwesend war. für mich waren diese spiele eine offenbahrung... und sicherlich ist das thema abgehakt aber für mich noch nicht vergessen.

zumal ich mich schon auf heute freue.. wenn die arbeit ruft und ich 2 unverbesserlichen dynamos nochmal das ergebnis vom samstag aufs "butterbrot schmiere" nachdem sie mir freitag noch mit "wir machen erfurt platt und ihr steigt ab" gekommen sind. :lachen: das wird ein spaß heute... Prost
miss aufgeregt schrieb:zumal ich mich schon auf heute freue.. wenn die arbeit ruft und ich 2 unverbesserlichen dynamos nochmal das ergebnis vom samstag aufs "butterbrot schmiere" nachdem sie mir freitag noch mit "wir machen erfurt platt und ihr steigt ab" gekommen sind. :lachen: das wird ein spaß heute... Prost

Viel Spaß heute ! Ich habe vorige Woche die ganzen Lobedafratzen auf Arbeit plattgemacht :lachen: Einen geileren Start in die Woche kann's nicht geben ....
Das geht mir jetzt wirklich langsam auf den Sack,ich möchte endlich mit diesem Thema aufhören aber M.A. will einfach ihren Kopf durchsetzen !
Nochmal zum mitschreiben:der Punkt in Bremen war O.K.,das 0:2 gegen Offenbach kann passieren,und gegen Ingolstadt waren wir ja wohl 20 Minuten die bessere Mannschaft................................................!
Und gegen Haching muss einfach gewonnen werden Punkt !!
Und jetzt will ich einfach mit der Vergangenheit abschliessen und nur noch nach vorne schauen !!
Na Lemmi, Dominas nennen sich ja auch häufig Miss. Vielleicht denkt man, wir wären masochistisch :probleme?:
fakt ist doch: die ersten spiele waren *****...da war die kritik berechtigt. die letzten spiele waren gut, da war jubel angesagt. ich hab die spieler vermisst, die die geile stimmung gelobt haben. als es schlecht lief, wurde sich aufgeregt. es gibt halt nicht nur minus sondern auch plus.

wenn das spielsystem jetzt fruchtet, dann ein hoch auf hörgl!!! ich war am anfang auch sehr skeptisch, was wohl der leistung geschuldet war. aber so langsam scheint es hinzuhauen und ich bin auf die spiele gespannt, wo die motivation durch den derby-charakter nicht vorhanden ist.

auch ich kann meine meinung revidieren und zugeben, dass einiges anders schien als es war...aber das muss nun morgen bewiesen werden!!!! :)
metaxa schrieb:auch ich kann meine meinung revidieren und zugeben, dass einiges anders schien als es war...aber das muss nun morgen bewiesen werden!!!! :)

warst du gestern in heidenheim? denn ich wüsste gern ob du den beweis erhalten hast oder nicht.
... das System funktioniert - ich darf nur nicht wieder wie in den ersten Spielen 5 m vom Mann wegstehen und ne Reaktion wie nach 6 Bier haben so wie gestern ebenso ...
Björn78 schrieb:... das System funktioniert - ich darf nur nicht wieder wie in den ersten Spielen 5 m vom Mann wegstehen und ne Reaktion wie nach 6 Bier haben so wie gestern ebenso ...

gestern in HDH hat das "System" nicht funktioniert:
- für jeden Fehlpaß einen Punkt und wir wären schon Meister/Aufstieger
- die Abstimmung untereinander stimmt v.a. in der 2. Halbzeit nicht / Diskussionen im Mittelfeld
- das 1:1 und das 1:2 waren eklatante Abwehrfehler; ein Rückfall wie am Saisonbeginn
- natürlich war die Schiedsrichterleistung höchstens Bezirksliga-Niveau ...
- Canni hat zwar sein Bestes versucht, aber war genauso "nervös" wie viele andere unserer Spieler
- in der ersten Halbzeit, sind wir zuviel über rechts, also kaum einer hat den einen oder anderen freien Mann links gesehen und in der 2. Hz. war es zwar besser - aber aus der spielerischen Überlegenheit konnten wir wegen der unzähligen Fehlpässe (zum Gegner oder ins Aus) keine Punkte machen
- auch Orle hatte schon bessere Tage

na ja; soweit mal meine subjektiven Eindrücke!
Grüße an die Fanclubber aus Stuttgart
... die Fehler lagen aber nicht im System - sondern in dem man dem Gener zu wenig attakiert hat und ihm nicht auf den knochen stand viel zu weit weg - der ständige Unruheherd (20 er HDH) konnte machen was er will, wenn man dies merkt muss er vieeeel enger genommen werden ...
Das Problem ist NICHT das System, sondern es sind individuelle Fehler. Beim ersten Gegentor hat die Innenverteidigung einfach gepennt. Beim zweiten schießt Orle einen Bock. Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel noch verloren - also Lob an die Mannschaft für die Moral!
Christopher schrieb:Das Problem ist NICHT das System, sondern es sind individuelle Fehler. Beim ersten Gegentor hat die Innenverteidigung einfach gepennt. Beim zweiten schießt Orle einen Bock. Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel noch verloren - also Lob an die Mannschaft für die Moral!

Jap, So sehe ich das auch!!!

Ich würde auch die lästige "Systemfrage" gern so langsam ad acta legen, die letzten Spiele (auch Heidenheim) haben doch gezeigt, dass das System funktioniert...viell. einfach noch weiter reifen und greifen muss...aber das es uns durchaus attraktiven, schön anzusehenden offensiv Fußbal bietet, der Fans und Mannschaft Freude macht. Und wenn die zwei letzten Neuzugänge, Bölstler und Hillebrand, integriert sind wird das auf die Gesamtmannschaftsleistung viell. sogar noch ein bisschen mehr Ruhe und Kontinuuität in den entscheidenden Spielverläufen bringen....
RWEpaule schrieb:
Christopher schrieb:Das Problem ist NICHT das System, sondern es sind individuelle Fehler. Beim ersten Gegentor hat die Innenverteidigung einfach gepennt. Beim zweiten schießt Orle einen Bock. Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel noch verloren - also Lob an die Mannschaft für die Moral!

Jap, So sehe ich das auch!!!

Ich würde auch die lästige "Systemfrage" gern so langsam ad acta legen, die letzten Spiele (auch Heidenheim) haben doch gezeigt, dass das System funktioniert...viell. einfach noch weiter reifen und greifen muss...aber das es uns durchaus attraktiven, schön anzusehenden offensiv Fußbal bietet, der Fans und Mannschaft Freude macht. Und wenn die zwei letzten Neuzugänge, Bölstler und Hillebrand, integriert sind wird das auf die Gesamtmannschaftsleistung viell. sogar noch ein bisschen mehr Ruhe und Kontinuuität in den entscheidenden Spielverläufen bringen....

Das kann man nur unterschreiben. Sorry Trainer nochmals für die Raus!-Rufe unserer ungeduldigen Fans. Gebe zu, dass ich auch schon dass Schlimmste befürchtete. Habt Ihr die Pressekonferenz zum Wuppi-Spiel gesehen? Hörgl ist sicher mit das Beste, was uns passieren konnte! Oder wann haben wir gegen Dresden letztmalig so gut gespielt? Wann Jena jemals so gedemütigt? Das Spiel der Erfurter ist (wenn die Mannschaft es will) sehenswert und das ist das Wichtigste.

Wir sollten als Fans Hörgl am Freitag lautstark begrüßen, er hat es verdient!
Also mittlerweile glaube ich auch, unabhängig von den letzten Ergebnissen, das der Herr Hörgl ein richtig guter ist !!!
Wenn ich mir die ganzen Pressekonferenzen reinziehe, das hat alles Hand und Fuss was er da so erzählt.
Solange er die Mannschaft damit erreicht, werden wir in der nächsten Zeit viel Freude haben !!!

:hier:
Doci schrieb:Wir sollten als Fans Hörgl am Freitag lautstark begrüßen, er hat es verdient!
Das machen wir immer, daran liegt es ganz bestimmt nicht. Das wird sicher ein toller Freitagabend! Es liegt an der Mannschaft, was sie auf dem Platz zeigt, und nicht am Support. Und wenn nicht trotz Familienticket wenigstens 6000 Zuschauer kommen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste