Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Raphael schrieb:Irgendwie habt ihr Recht...

Gut, dass Möckel und Pohl wieder spielen, da hat Hörgl wohl dazu gelernt. Dann auf Kammlott zu setzen und auch auf Ströhl - Kompliment, die beide werden wir wohl nicht mehr lange bei RWE sehen.

Wieso?
Weil sie jetzt 2 Spiele am Stück geglänzt haben??
Beide haben Vertrag;beide sind jung - die bleiben noch minimum 2 Jahre beim RWE, jede Wette!!
Raphael schrieb:Irgendwie habt ihr Recht...

Gut, dass Möckel und Pohl wieder spielen, da hat Hörgl wohl dazu gelernt.

??? Warum hat er dazugelernt - wenn beide vorher nach Verletzungen bzw. nach OP nicht fitt waren!?!? Wären se das gewesen, hätten se in den Spielen zuvor auch gespielt!!!
Versteh ich auch nicht.

Der Trainer kann nur mit dem arbeiten was er sicher einsetzen kann. Und wenn Spieler nicht Fit sind dann müssen sie geschohnt werden um längerfristig planen zu können. Jetzt sind die beiden wieder einsatzfähig und spielen.

Die die was gelernt haben sind die Spieler!
tifosi schrieb:Bei aller Kritik,traue ich Herrn Hörgl noch einiges zu.Wer all seine Interviews richtig verstanden hat,weiß was ich damit meine.
Überhaupt ist es schlimm,dass ein Trainer,der hier etwas aufbauen will,mit dem wenigen was ihm hier zur Verfügung steht schon nach 4 Spieltagen so runtergemacht wird.Diesen Fachleuten,die letztens Hörgl raus gerufen haben,gebe ich einen Tipp mit,fahrt nach Lobeda,da wird grad erfolgreicher Fußball gespielt......

Dies hatte ich vor dem J***Spiel geschrieben!
Ich hoffe nur das einige,für die Herr Hörgl jetzt der Heilsbringer ist,mal bei einer Meinung bleiben zwinker
tifosi schrieb:Ich hoffe nur das einige,für die Herr Hörgl jetzt der Heilsbringer ist,mal bei einer Meinung bleiben zwinker

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Aber das wird sich wohl in Erfurt nie ändern.
Zwei drei schlechte Spiele und hier wird alles in Frage gestellt.
Mit hier,ist übrigens nicht dieses Forum gemeint sondern der Erfurter Fußball.
Nicht das jetzt böse PN's o.ä. hier eingehen !
Was ich auch klasse finde: das Herr Hörgl selbst nach dem großartigen Spiel gestern nicht zu 100% zufrieden mit der Leistung ist. Gerade in der 2ten HZ bemängelt er 20-25 Minuten Konzentrationsmangel. Kann man hier sehen:http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/der-erste-heimsieg-12.html

Sehr sehr gut Herr Hörgl! Bei den ausgeschriebenen Zielen braucht es einfach Perfektionismus!!! Und auch nach bereits zwei großartigen Siegen kann man stolz sein, sollte aber nicht abheben!!!
RWEpaule schrieb:Sehr sehr gut Herr Hörgl! Bei den ausgeschriebenen Zielen braucht es einfach Perfektionismus!!! Und auch nach bereits zwei großartigen Siegen kann man stolz sein, sollte aber nicht abheben!!!

Naja,da kann man wohl geteilter Meinung sein.
Denn Perfektionismus und 3.Liga passen da wohl nicht ganz zusammen.
Wenn ich gestern die beiden Tore von Robben gesehen habe und die Vorarbeit von Ribery',dann würde ich eventuell anfangen an Perfektionismus zu glauben.
Deinen Satz zu zwei großartigen Siegen nach denen man nicht abheben sollte,unterschreib ich allerdings zu 100%.
Die beiden Gegner haben es unserer Mannschaft nämlich auch nicht allzu schwer gemacht.
Damit möchte ich allerdings auch nichts aber auch garnichts schlechtreden was unsere Mannschaft an den beiden letzten Spieltagen erreicht bzw. erkämpft hat.
Aik schrieb:Wieso?
Weil sie jetzt 2 Spiele am Stück geglänzt haben??

Naja, Pohl war verletzt, o.k. Aber Möckel nicht fit? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben kann. Ich hatte den Eindruck, er passte nicht ins System. Kann mich aber auch täuschen, bin kein Hellseher. Leider.
Was das Glänzen angeht, so fand' ich deren Leistung in der vergangenen Saison recht ansprechend.
Eigentlich kann der Thread hier endlich dicht gemacht werden. Eine Trainerfrage existiert nicht und wird auch nicht aufkommen, wenn wir mal wieder 2 Spiele verlieren. Spätestens jetzt muss auch der letzte begriffen haben, dass die Mannschaft potential hat und der Trainer versteht, dieses einzusetzen, sonst würden Ströhl und Kammlott keinen Stammplatz inne haben.
wieso sollte der tread geschlossen werden? du bist also der meinung "nur" weil die jungs die 2 wichtigesten spiele der saison gewonnen haben können wir uns zurücklehnen? denke nicht. nicht jeder gegner wird es uns so leicht machen. es werden auch wieder andere zeiten kommen.

ich gebe zu selbst ich habe meinung etwas geändert in bezug auf rainer aber den saisonstart vergess ich dennoch nicht. zumal hier einige mal nicht die bodenhaftung vor lauter glückstaumel verlieren sollten... immer locker bleiben... meiner 7 punkte woche kommen wir näher aber noch haben wir sie nicht im sack.

und ich bin gespannt ob die trainerfrage nicht wieder aufkommt, wenn mal 4 spiele am stück verloren werden. *sorry aber so ein spruch geht mal gar ne* oder hast du hellseherische fähigkeiten und siehst uns in liga 2 nächste saison?
Selbst nach den letzten 2Spielen bin ich immernoch klar !Pro Hörgl! zwinker

An sich ist dieser Thread ein bissl unfair dem Herrn Trainer gegenüber.
Für unsere letzten Trainer hatten wir solche Disskusionen auch nicht ständig.
Der Drops ist gelutscht - Stimme Napoleon zu!!!
Lasst den Mann in Ruhe seine arbeit machen Leute.Alles andere ist eh Kontraproduktiv. :lachen:
so ein bullshit was manche leute hier schreiben!
es war doch von vornherein klar das die truppe seine zeit braucht das neue system zu verinnerlichen! wenn man dann noch so ein mist von einer "miss aufgeregt" lesen muss, dann kommt einem echt das ***!

schließt diesen thread endlich und nen schönen sonntag noch an alle !
Dafür! Zu das Ding und wegsperren!
erfurter110287 schrieb:so ein bullshit was manche leute hier schreiben!
es war doch von vornherein klar das die truppe seine zeit braucht das neue system zu verinnerlichen! wenn man dann noch so ein mist von einer "miss aufgeregt" lesen muss, dann kommt einem echt das ***!

schließt diesen thread endlich und nen schönen sonntag noch an alle !

dafür bin ich hier :hier: zumal ich mich grad frage was ich denn sooo schlimmes in meinem letzten beitrag geschrieben habe? zudem heißt der thread: "PRO und contra" und die letzten 2 seiten waren doch alle recht positiv für rainer.

gibt doch auch nen thread für fetthaar in dem blau gelben forum :lachen: (obwohl die da schon immer mehr zum zetern hatten)
miss aufgeregt schrieb:zudem heißt der thread: "PRO und contra" und die letzten 2 seiten waren doch alle recht positiv für rainer.

Tja, liebe miss aufgeregt, so manche schreiben eben erst, bevor sie lesen. Natürlich ist es Blödsinn diesen Thread mit dem Namen "Pro und Contra Rainer Hörgl" zu schließen. Wer's nicht lesen will, braucht's ja nicht anzuklicken. Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste