Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
...oder Frau Baumann, oder sonst irgend jemand.
ich hatte eh nie ein Problem mit Hörgl, von daher zwinker
Ja, ja ... wenn die Mannschaft das "Spielsystem" nicht umsetzt oder versteht ist natürlich die Mannschaft schuld ... oder?
HEUNmitder9 schrieb:Ja, ja ... wenn die Mannschaft das "Spielsystem" nicht umsetzt oder versteht ist natürlich die Mannschaft schuld ... oder?

..... oder der Greenkeeper? :lachen:
andyzuse schrieb:
HEUNmitder9 schrieb:Ja, ja ... wenn die Mannschaft das "Spielsystem" nicht umsetzt oder versteht ist natürlich die Mannschaft schuld ... oder?

..... oder der Greenkeeper? :lachen:

.....oder Sacco Schröder lustig machen
Kann mal einer Sakko auf der Homepage richtig Schreiben??? :lachen:

SAKKO
...ich hoffe, der (mMn sinnlose - , weil gleich zu Beginn der Saison eröffnete) Contra-Thread kann nun endlich geschlossen werden!
Heute einfach nur ein Pro, mit der leisen Hoffnung, das dem noch viele folgen werden.
... es wird auch noch Tiefs geben - wo dieser Fred wieder eifrig genutzt wird - wenn das als Ventil reicht und hirnfreie Rufe im SWS unterbleiben um so besser ...

WEITER arbeiten Herr Hörgl !
Das das System Hörgl so langsam greift,hat ja wohl jeder heute gesehen.(obwohl Dynamo schwach heute war)
wenn das heute das hörgl-system war,dann haben wir eine geile zeit vor uns.
dynamo hin oder her,man kann den gegner stark oder schwach aussehen lassen.heute war es eine taktische "meister"leistung.
pressing vom feinsten.
angriffe über die außen(wann hat man das mal gesehen?)
Ich bin sehr froh, das Hörgls System so langsam seine Früchte trägt. Ich halte ihn wirklich für einen der fähigsten Trainer der dritten Liga und bin froh das wir ihn haben! Hoffen wir, dass die Euphorie der letzten zwei Spiele weitergetragen wird und gegen Heidenheim auch zum Erfolg führt!!!
Das war erste Sahne, die Trainerhandschrift sollte heute alle Kritiker vorerst verstummen lassen. Einfach klasse zu sehen, wie immer die spielerische Lösung gesucht wurde und kein langer, blinder Ball geschlagen wurde. Teilweise One-Touch-Kombinationen und immer in die Spitze gespielt (Jogi nennt das vertikales Spiel) - das können so nicht viele in der 3. Liga; wenn man solche Leistungen konstant abruft, kann das eine sehr schöne Saison werden
Wartet ab bis die aufgeregte Miss mit ihren Kollegen hier aufkreuzt...
Die erklärt euch dann, warum Hörgl raus muß...

Von mir ganz dicke Gratulation an Hörgl!!!
Irgendwie habt ihr Recht...

Gut, dass Möckel und Pohl wieder spielen, da hat Hörgl wohl dazu gelernt. Dann auf Kammlott zu setzen und auch auf Ströhl - Kompliment, die beide werden wir wohl nicht mehr lange bei RWE sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste