Super Beitrag!
RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
|
08.09.2020, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2020, 10:29 von ronry.)
Heute 16 Uhr Radio F.R.E.I. einschalten!
Hier der Stream: https://streaming.fueralle.org/Radio-F.R.E.I Moderator Reinhard Hucke im Gespräch mit ronry vom Team RWE.TV und Michael Kummer vom Fanrat, also mir, über die Hintergründe bei der Neubesetzung des Präsidiums und über die sportliche Situation der ersten Mannschaft. (09.09.2020, 12:47)erfnord schrieb: Wer nicht live dabei war - das ganze ist jetzt HIER verfügbar! Dank dir! (09.09.2020, 12:47)erfnord schrieb: Wer nicht live dabei war - das ganze ist jetzt HIER verfügbar! DANKE für die Info. Ich habe es mir zwischenzeitlich angehört. Sehr interessant. Bei Ronry wurde ich so gegen Ende der Sendung an Paul Breitner erinnert, der ähnlich auftrat bzw. argumentierte. Der Original Paul im bay. slang - Ronry im thürig. slang. Ronry der "Paule" unseres RWE. Aber nochmals ich fand es sehr interessant und auch gut gemacht. Nur mit der da angesprochenen Möglichkeit den Beitrag ggf. gar zu verdoppeln hätte ich ein Problem. Wir müssen überlegen, wir sind in der OL.
Bitte die Mitgliederangelegenheiten im Thema Mitglieder weiter diskutieren.
Die Oktober-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die Oktober-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal als Interviewpartner dabei: Lars Fuchs, Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt e.V., und Markus Hirche, Präsidiumsmitglied. Gefragt haben wir sie danach, wie es aktuell steht um:
Die ganze Sendung hören
Morgen (10.11.2020, 16-17 Uhr) senden wir die Novemberausgabe von "Die Liebe zu einem Club" und wir haben neben Björn Stelter von der Satzungskommission, diesmal auch Manuel Rost live im Telefoninterview. Habt Ihr Fragen an Manuel? Dann haut rein in die Tasten und schreibt sie hier im Forum auf.
Frage an Manuel: gibt es schon erste Anzeichen, ob wir Anfang Dezember wieder spielen können oder gehen wir vorzeitig in die Winterpause? Gibt es Tendenzen von anderen Vereinen oder dem NOFV?
Die November-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die November-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Die Moderatoren Reinhard Hucke und Michael Kummer haben mit Manuel Rost, einem der beiden Trainer der 1. Mannschaft, ein ausführliches Interview geführt und ihn u.a. hierzu befragt:
Zudem haben wir Björn Stelter, den Leiter der Satzungskommission, zum nun fertig gestellten Satzungsentwurf gefragt, was sich nochmal verändert hat und wie der weitere Ablauf mit der neuen Satzung ist. Die ganze Sendung hören
Guten Morgen,
vielen Dank für die sehr informative und unterhaltsame Folge. Manuel Rost ist ein wirklich äußerst sympatischer und naturgemäß exzellent informierter Gesprächspartner. Schade, dass nicht noch mehr Zeit war - er hätte sicher noch einiges zu erzählen gehabt. Jemand müsste mit Manuel mal einen 3-Stunden-Podcast machen oder so... Beste Grüße André |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste