Spoiler: Ja, es gibt Telefone und Computer.
Hat die BILD die Kommunikation des Fanrats übernommen?
Come on, das könnt ihr doch besser..
Hat die BILD die Kommunikation des Fanrats übernommen?
Come on, das könnt ihr doch besser..
RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
|
Spoiler: Ja, es gibt Telefone und Computer.
Hat die BILD die Kommunikation des Fanrats übernommen? Come on, das könnt ihr doch besser..
Mag sein, dass du das witzig und ironisch findest. Für mich kam es rüber wir ein typischer Bild Tweet mit negativem Touch.
Auch in der Aufzeichnung sind wieder ein zwei dinge wo ich mir denke "achne, komm das kann man auch anders sagen" Aber ist okay, wer zu groß zum failen ist, kann auch mit Ironie um sich schmeißen.. *duck und weg* P.S. Ersteindruck von Silke Winkler durchaus sehr positiv!
14.08.2019, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2019, 14:52 von Michael Kummer.)
Humor ist nun einmal subjektiv - und es ist einfach unsere Art davon. Nicht mehr und nicht weniger. Mag sein, dass Du das nicht witzig findest, dann ist das eben so.
Du bist natürlich herzlich eingeladen, an der Qualität der Sendung mitzuarbeiten und diese zu verbessern. Wenn Du daran Interesse hast, dann schick mir einfach mal eine Mail an michael.kummer@fanrat-erfurt.de mit Deinen Kontaktdaten, ich würde mich dann bei Dir melden.
Die September-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die September-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal widmen wir uns folgenden Themen:
Zu Gast im Studio war Thomas Müller (alias Papa) und in einer Doppelrolle aus Gast und Moderator Michael Kummer (Sprecher des Fanrats). Chef der Sendung, wie immer, Reinhard Hucke.
Die ganze Sendung hören
Kleine Klärung zur Entstehung der Idee Fanfest:
Die Idee wurde im Juni in einem Gespräch auf Initiative des AR mit den Fanvertretern geboren. Dort hat man sich verständigt, dass man ein Fan- und Familienfest machen möchte. Danach haben sich die benannten Gruppierungen super organisiert und das Ganze auf die Beine gestellt. Insbesondere Alexandra Ortmann und Markus Hirche machen die zentrale Organisation. Ich denke man sollte die Personen mal herausheben, die einen großen Teil ihrer Freizeit dafür opfern. Insgesamt sind ca. 30 - 40 Leute die mithelfen. Außerdem gibt es Unterstützung durch durch die kostenlose Zurverfügungstellung von Sachmitteln, für die wir uns ganz herzlich bedanken. Es zeigt sich, dass der Verein lebt. Kommt und habt Spaß am Vereinsleben. Sagt es weiter.
Die Oktober-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die Oktober-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal widmen wir uns folgenden Themen:
Chef der Sendung, wie immer, Reinhard Hucke. Er sprach mit seinen beiden Gästen Frank Weiffen und Michael Kummer vom Fanrat.
Die ganze Sendung hören
Die November-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die Oktober-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal widmen wir uns folgenden Themen:
Die ganze Sendung hören
Die Dezember-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die Dezember-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal widmen wir uns folgenden Themen:
Die ganze Sendung hören
Die Januar-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die Januar-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal widmen wir uns folgenden Themen:
Die ganze Sendung hören
Die Februar-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die Februar-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal widmen wir uns dem Thema „Geht es weiter mit dem FC Rot-Weiß Erfurt und in welcher Form?“. Moderator Reinhard Hucke im Gespräch mit Michael Kummer, Sprecher des Fanrats. Die ganze Sendung hören
Die März-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die März-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal widmen wir uns folgenden Themen:
Die ganze Sendung hören
Die Juli-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I.
Ab sofort ist die Juli-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar. Diesmal stand Marco Alles, Sportchef der Thüringer Allgemeinen, den Moderatoren Reinhard Hucke und Michael Kummer Rede und Antwort. Er berichtete über seinen Werdegang, wie der typische Ablauf eines Spieltags für einen Sportjournalisten ist, wie er die Situation des FC Rot-Weiß Erfurt einschätzt und was er als Präsident machen würde u.a.m.. Die ganze Sendung hören
Ab sofort ist die August-Sendung von „Die Liebe zu einem Club. Das Fußballmagazin rund um den FC Rot-Weiß“ bei Radio F.R.E.I. verfügbar.
Moderator Reinhard Hucke wagt mit Björn Stelter einen Ausblick auf die anstehende Oberliga-Saison. Die beiden diskutieren über sportliches und geographisches zu unseren Gegnern und blicken auf den Kader der ersten Mannschaft des FC RWE. Außerdem schildert Björn seine Eindrücke zu den ersten Tagen von Franz Gerber als Investor in Erfurt. Hier anhören: Radio F.R.E.I. Programm |
|