Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Uffff; tief durchatmen -> was für eine Story im Pressethread!!
Da muß man schon schlucken; ganz ehrlich...
Tolle Geste von Bohne, Benamar, den Jungs von Köster und auch den Kumpels, Pflegern usw. ...
Alles Gute; Oger - und den Angehörigen viel Kraft!!
mir kamen die Tränen
Mir auch. Das war wirklich bewegend.
Da bekommt der Satz " Rot-Weiß bis in den Tod" noch einmal Nachdruck.
Wir können gerne beim ersten Spiel bei nem Bier mal persönlich drüber reden, aber was da seitens Rot-Weiß schon wieder los war, ist oberpeinlich.
Rot-Weiß-Erfurt-Spieler beim EM-Talk in Bad Blankenburg
(01.07.2016, 23:16)Flaschendeckel schrieb: Wir können gerne beim ersten Spiel bei nem Bier mal persönlich drüber reden, aber was da seitens Rot-Weiß schon wieder los war, ist oberpeinlich.

Was war denn oberpeinlich?
Ich poste es jetzt mal hier rein, auch wenn der Beitrag nur sehr kurz ist.

Sicherheitskonzept des FC Rot-Weiß Erfurt
Jo, und sagt eigentlich nichts Neues.
Bei der TA von Heute , frage ich mich, wie die auf diese Spielerbewertung kommen :
Zeugnis

Klewin: 3
   Odak: 2
   Menz: 1,5
   Erb: 1,5 
   Sumusalo: 2,5
   Vocaj: 2
   Bergmann: 2,5
   Aydin: 3,5
   Tyrala: 3,5
   Brückner: 3
   Kammlott -
   Bieber(ab 32.): 2,5
   Uzan(ab 65.) –
   Baumgarten(ab 70.)  –
Ganz einfach indem man Nikolaou mit Erb verwechselt.
Da weißte dann auch die Qualität der Notenvergabe einzuschätzen :D
Zitat: Die Zahl, welche Rot-Weiß-Trainer Stefan Krämer in den Mund nimmt, hat es in sich. "Da kriegst du vier Millionen Euro runter", sagt er mit einem Mischung aus Schmunzeln und Respekt. Vier Millionen – damit könnte der FC Rot-Weiß in der 3. Liga ganz oben mitspielen. Nun wird diese Summe aber gegen die Erfurter auflaufen.....

Der Gegner, zuletzt mit vier Niederlagen im Gepäck und auf Rang 17 stehend, rüstet also mehr oder weniger freiwillig auf. Bei den Rot-Weißen scheint man sich fast ein wenig unschlüssig, was man von dieser Aktion halten soll. "Eine Mannschaft besteht immer noch aus elf Mann", wirft Bergmann ein; und Krämer sieht trotz des Einsatzes keine Wettbewerbsverzerrung.
Quelle: TA 22.10.2016

Zitat:Krämer sauer auf Bremen
....RWE-Trainer Stefan Krämer : "Du weißt nie, wer spielt. Vier bis fünf Spieler können eine Mannschaft komplett verändern.Aktuell tappen wir bei unserer Vorbereitung im Dunkeln.".....

.....Viele Fans sind sauer, regen sich wegen Wettbewerbsverzerrung auf. Soweit will Krämer nicht gehen : " Es ist nicht unbedingt glücklich für uns, aber davon würde ich nicht sprechen."
Quelle: Bild Thüringen/Sport - 20.10.2016 - Christopher Lesk

Wie gegensätzlich man doch Dinge wahrnehmen kann.
Beim Lesen des Bild-Artikels fragt man sich auch 2 Tage danach noch, an welcher Stelle denn nun Krämer "sauer auf Bremen" ist.
Und auch 2 Tage nach Lesen des Artikels findet man weder hier noch im anderen RWE-Forum ( in dem es bis gestern abend noch nicht einmal einen Thread zum Spieltag gab) auch nur ansatzweise einen Hinweis darauf, das Fans sauer reagiert hätten und von Wettbewerbsverzerrung reden oder überhaupt darüber reden würden.

So ist das eben bei Bild - wenn Vermutungen zu Tatsachen und Meinungen gemacht werden.....
Man sollte im SWS mal wieder den Rasen mähen....dann hört mancher vielleicht besser das Gras wachsen....
Was soll der Unsinn mit dem anderen Forum?

Ps. Augen auf. Den Thread gibt es seit gestern Nachmittag!
@M.J. - es geht um die Aussage, das die Fans angeblich etwas von Wettbewerbsverzerrung diskutieren würden und sauer wären.
Hier hat das keiner diskutiert und im anderen Forum auch niemand - der Artikel ist nämlich schon vom 20.10.,also bevor dann anderen Ortes das Spiel auch diskutiert wurde.
Weiß jetzt nicht, was Dein Problem ist und was daran Unsinn ist.

P.S. Ich hatte gegen 17 Uhr geschaut, möglich, das ich es übersehen habe. Dann war es eben 1,5 Stunden früher.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste