Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...15b49.html

Dort gibt es einen kleinen Beitrag zum Fünfzigsten ......mit einem klasse Einstieg ;-)
Was für Bilder. Da läuft es einem eiskalt und pottheiß abwechselnd den Rücken runter. Kimme, Aufstieg 2. Liga 1991 und Groningen. Alles live erlebt
Und hier

http://reportage.mdr.de/50-jahre-rot-weiss-erfurt#3801

ist noch die längere online Fassung .
Danke Kurt Gaida - Punktlandung; insbesondere die Passage "Kogler zur Winterpause und 4 Millionen Schulden" !
Wer ist denn in der in dem "Abseits"-Artikel der TA als "Trainingskiebitz" betitelte Journalist, der dem RWE so hilft, aber aktuell bei der Biathlon-WM ist??
Ch. Müller ...!
Den hab ich aber am Samstag gesehen, wenn ich mich nicht ganz irre.
Ja, der kann es eigentlich nicht sein, der war mit seinen beiden Kindern da...
Er ist aber jetzt in Oslo ....?!
Es geht ja auch nicht um Samstag, sondern ums Training.
Als diese Woche feststand, dass wir im Pokalfinale sind, kam auf Antenne Thüringen ein "grandioser" Beitrag zum Thema. Da hat ein findiger Moderator herausfinden wollen, wer das Finale gewinnen wird. Dafür hat er 2 Einspieler gesendet von Torjubeln o.ä. (kann ich nicht genau sagen). Der Einspieler vom RWE war sehr leise und eher ein Rauschen, der vom FCC sehr laut und klar und deutlich als Jubel hörbar. Daraufhin war für den Moderator natürlich klar, wer das Finale gewinnen wird. Und sowas nennt sich Medienpartner...

Ich wollte das auch kurz erzählen, weil ja auch gesagt wurde, man solle sich über die Medien über die Modalitäten des Finals geschweren. Aber die scheinen eh alle auf Seite der Falschen zu sein.
Antenne Thüringen ist auch Medien-Partner des FCC...
Was ist das, dieses Antena Thuringi ?
Der Sender, der bei jedem Heimspiel von RWE die Aufstellung präsentiert.       zwinker
@Aik, aber gerade da müsste doch eine gewisse Neutralität gegeben sein. Mal davon abgesehen, dass der Beitrag total sinnfrei war.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste