Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(30.10.2015, 10:21)rotweisser24 schrieb: Sinnloses Interview, Stammtisch-Äußerungen und unproduktiv... (Berechtigte) Kritik gibt es von allen Seiten genug, dass muss man nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen...

Sehe ich genauso immer Schritt für Schritt und dann packen wir das auch !
[Bild: 84b0d2d13873c00bcce42bf9e1c0d61b.jpg]
Lachen5 Aus dem Postillon?
Leider nein, dass ist bittere Realität.
Sascha Fromm? Ist das die TA?

Edit: Hab's gefunden. Ist TA. OMG.
Wie bl-öd kann man sein... Lachen5 
Blamiert sich halt jeder so gut er kann...
Das ist einfach nur beschämend ...
Ok ich oute mich mal: auch ich dachte, es wäre die Tricolore. Wusste nicht, dass Hansa auch rot in der Fahne hat.
Dann hätten da ja gefühlte 90% der Fahnen falschherum gehangen... zwinker
Nicht ganz richtig. Die Tricolore ist blau-weiß-rot. Ein Zufall, dass die Hansa-Farben identisch sind. Selten dämlich ist es aber, das so hinzustellen, als hätten die Hansa-Fans die Fahnen aus Solidarität für die Franzosen dabei. Wenn es so gemeint war, gute Sache. Glaube ich aber nicht. Da wurde mal ebenso was hineininterpretiert.
(22.11.2015, 10:10)knaller schrieb: Habe ich heute in der Mediathek gesehen. Pflicht erfüllt , nicht mal ein kurzes Interview....
Das ist für mich kein "Heimatsender" !

Ich hab mal in der NDR-Mediathek gespoilert. Die haben im Nordmagazin gestern um 19.30 Uhr einen knapp drei Minuten langen Beitrag vom Spiel drin. Der ist aussagekräftiger und vor allem wesentlich engagierter als dieser lahme und langweilige Schiss der Sachsenheinis bei Spott im Osten.
Französische Flagge:

[Bild: 2tnteh8o.jpg]
http://www.remember-musik.de/assets/imag...colore.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Historische Rostocker Flagge:

[Bild: 52mhkufc.png]
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...IQrQMITjAP
(22.11.2015, 19:55)annaka schrieb: Nicht ganz richtig. Die Tricolore ist blau-weiß-rot. Ein Zufall, dass die Hansa-Farben identisch sind. Selten dämlich ist es aber, das so hinzustellen, als hätten die Hansa-Fans die Fahnen aus Solidarität für die Franzosen dabei. Wenn es so gemeint war, gute Sache. Glaube ich aber nicht. Da wurde mal ebenso was hineininterpretiert.

Die Trikolore ist "Längsgestreift"; die Rostock-Fahne "Quergestreift", das wollte ich damit sagen...
Die eine oder andere Fahne scheint auf dem Bild tatsächlich "Längsgestreift", dass kann aber auch am wedeln liegen...
Die französische hat auch ein dunkleres blau. Anscheinend sparen die auch beim Gehirn von der TA.
(22.11.2015, 19:55)annaka schrieb: Nicht ganz richtig. Die Tricolore ist blau-weiß-rot. Ein Zufall, dass die Hansa-Farben identisch sind. Selten dämlich ist es aber, das so hinzustellen, als hätten die Hansa-Fans die Fahnen aus Solidarität für die Franzosen dabei. Wenn es so gemeint war, gute Sache. Glaube ich aber nicht. Da wurde mal ebenso was hineininterpretiert.

Ich hab mal in der NDR-Mediathek gespoilert. Die haben im Nordmagazin gestern um 19.30 Uhr einen knapp drei Minuten langen Beitrag vom Spiel drin. Der ist aussagekräftiger und vor allem wesentlich engagierter als dieser lahme und langweilige Schiss der Sachsenheinis bei Spott im Osten.

Bezugnehmend auf Deinen HInweis :

ndr.de: Nordmagazin - Bericht RWE-Hansa (Video unter Text)

sachsensenderzentrale leipzig : Spielbericht RWE -Hansa

Bilde sich jeder sein eigenes Urteil........

Im Übrigen waren die Hanseaten nicht das erste Mal mit diesen Fahnen im SWS und wer regelmäßig 3.Liga verfolgt und sich auch mal Zusammenfassungen aus Rostock ansieht, dem müsste klar gewesen sein, dass das keine französischen Fahnen waren....Was mir eher auf den Sack ging - da ist ne Schweigeminute und dieser Küstendödel fängt an, seine Trommel zu spielen.....

Zitat:Sascha Fromm? Ist das die TA?

Sascha verkauft nur seine Fotos an den ZGT-Laden...den halte ich für so intelligent, das der niemals auf solch einen Stuß kommen würde, was den Text betrifft...wer weiß, welcher Azubi Samstag abend Dienst schieben musste....
(22.11.2015, 20:45)ronry schrieb: Bezugnehmend auf Deinen HInweis :

ndr.de: Nordmagazin - Bericht RWE-Hansa (Video unter Text)

sachsensenderzentrale leipzig : Spielbericht RWE -Hansa

Bilde sich jeder sein eigenes Urteil........

Im Übrigen waren die Hanseaten nicht das erste Mal mit diesen Fahnen im SWS und wer regelmäßig 3.Liga verfolgt und sich auch mal Zusammenfassungen aus Rostock ansieht, dem müsste klar gewesen sein, dass das keine französischen Fahnen waren....Was mir eher auf den Sack ging - da ist ne Schweigeminute und dieser Küstendödel fängt an, seine Trommel zu spielen.....

Sascha verkauft nur seine Fotos an den ZGT-Laden...den halte ich für so intelligent, das der niemals auf solch einen Stuß kommen würde, was den Text betrifft...wer weiß, welcher Azubi Samstag abend Dienst schieben musste....

Last mal den Fromm raus. Der hat keinen Einfluss darauf, was aus seinen Fotos gemacht wird bzw. welcher Kollege da einen sinnlosen Text drunter haut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste