Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
hm....jetzt wird es aber eng......nicht mal Live-Radio....das wäre mal hart....

Scheinbar ist der Aufwand zu hoch...die Samstagsbilder kann man auch gut bei Sport im Osten und in der Sportschau vermarkten...das verstehe ich schon....

bin trotzdem etwas "angesäuert"..... :-(
Zur Not kann man auf Radio Schleswig-Holstein zurückgreifen - die übertragen die Heimspiele vom KSV in voller Länge im Stream.
... und MDR Info schaltet regelmäßig live in die Spiele der 3. Liga rein - so ca. im Viertelstundentakt. Besser als gar nix.
aber mitten in der woche wird osnabrück vs bielefeld übertragen. wenn man will geht also alles.
sollen sie machen was sie alle wollen. die einzige antwort kann nur lauten.... rwe, nur der rwe !

ich bin vor ort. wenn der @papa will, ein platz ist natürlich wieder frei für dich.
einfach eine PN, und du bist dabei. macht die spiel annalüse leichter, als nur die 5:11 min vom mdr-sport im osten.
(24.02.2015, 23:37)NEUES FORUM schrieb: aber mitten in der woche wird osnabrück vs bielefeld übertragen. wenn man will geht also alles.
sollen sie machen was sie alle wollen. die einzige antwort kann nur lauten.... rwe, nur der rwe !

ich bin vor ort. wenn der @papa will, ein platz ist natürlich wieder frei für dich.
einfach eine PN, und du bist dabei. macht die spiel annalüse leichter, als nur die 5:11 min vom mdr-sport im osten.

Wenn Abfahrt 1730 ist, geht das natürlich @NF . gLAUBE ICH ABER NICHT
Heute in der TA ein Leserkommentar von einen aus Eisenach. Vermutlich auch einer vom schönen RWE Umfeld
Mit kleiner Mann und großen Worten. Irgendwie hat der recht.
[Bild: 3c36078b64b3ec60ae2bfc21997cae64.jpg]
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf

Nun wissen wir, wer die Identifikationsfigur im neuen Führungsteam ist.
Genau - es gibt sogar schon einen eigenen Thread dazu.
Der heutige Zusammenschnitt des MDR bei SiO zum gestrigen Spiel FCM- RWE war schon reichlich einseitig - ich kann ja die Freude der Magdeburger nachempfinden und das der Aufstieg und der gestrige Sieg für die ein Riesending ist.
Das man aber in dem Schnitt mindestens 3 hochkarätige Chancen von RWE aus HZ 1 einfach unter den Tisch fallen lässt, ist tendenziös - dafür hätte man sich die Szene eines Guido Schäfer vor dem RWE-Block sparen können - dass es da "Bier gibt " hätte man sich vorher denken können bei einem RB-Gänger.
Ja ich habe zumindestens die dicke Chance von Aydin in hz1 vermisst. Wie kann man sowas unter den Tisch kehren? Unverständlich.
Dass die Bierdusche gezeigt wird, war mir aber klar. Ich finds auch daneben, aber wundern tu ich mich nicht darüber.
(25.07.2015, 18:13)ronry schrieb: - dafür hätte man sich die Szene eines Guido Schäfer vor dem RWE-Block sparen können - dass es da "Bier gibt " hätte man sich vorher denken können bei einem RB-Gänger.

...hat mir aber echt gut gefallen Lachen7
Diese tendenziöse Berichterstattung vom mdr ist doch nun langsam jedem bekannt. Wir werden das leider nicht ändern können, man kann nur noch drüber lachen. Anders sollte man darauf nicht mehr reagieren. Einen Böger als Experten zu beschäftigen, ist ein Armutszeugnis. Der Typ kann doch keine zwei Sätze bilden. Dann das auf supercool getrimmte Schäferstündchen - was soll der Mist. Der Kindermann, der null Ahnung von Fußball hat und trotzdem seit Jahren SiO moderiert. Das sind soviele Dinge über die man sich noch aufregen könnte.Das ist so ein *********** und das wird auch so bleiben. Dass wir uns über deren Unfähigkeit und Parteilichkeit beschweren, ist doch langsam sinnlos. Nehmts mit Humor zwinker Die einzige Antwort, die RWE auf diese ********* geben kann, sind Siege gegen ihre Vereine. Das 1:3 in Dresden ist hier das beste Beispiel. Ich werde nie vergessen, wie sprachlos der Kommentator  wurde :)

Alles in Ordnung. Musste trotzdem etwas "entschärfen". Hier wird mit gelesen und das kann schnell Ärger geben.
Daumen hoch für deinen Beitrag.
(26.07.2015, 22:02)Airfurter schrieb: Böger...
Der Typ kann doch keine zwei Sätze bilden.

Vollkommen richtig; mit dem hamse den Bock zum Gärtner gemacht - geballte kommunikative Fußballinkompetenz Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste