Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(01.08.2014, 12:53)Aik schrieb: Ich hab mir den Bericht nicht gegeben - aber über 8min??
Echt??
Hätte nicht gedacht, dass man aus dem Gegurke einen solch langen Bericht hinbekommt...
Da gab es bestimmt von jeder Szene 3-4 Zeitlupen...

Okay, aber das ist eigentlich der Durchschhnitt von MDR-Berichten bei Drittligaspielen in "SiO".
Und ich kann mich anrichtig grottige RWE-Spiele erinnern, wo die Berichte länger waren. Nö, so viele Zeitlupen sind da nicht dabei...

Aber der Ausgang war ja eigentlich, das in der MDR-Themenvorschau RWE nicht stattfindet. Wer diese Vorankündigung liest, denkt, das es von Hansa-RWE keinen Spielbericht gibt.
Dafür wird kräftig die Werbetrommel gerührt für das Spiel J*** - BFC inklusive der Ankündigung des Herrn Windisch von der BILD für den Webtalk beim Livestream....Pfeifen
also ich schau mir morgen das livespiel an. talk hin oder her. und keine angst, euren endstand werden die schon graphisch einblenden.
Das ist ein Skandal, die erwähnen uns weder um 14:00 für eine Liveübertragung noch für die Berichterstattung bei SIO. Ich bin sprachlos! Was sagt denn unser ehemalige Stadionsprecher eigentlich zu diesem Thema?
(01.08.2014, 13:25)Dresdner schrieb: also ich schau mir morgen das livespiel an. talk hin oder her. und keine angst, euren endstand werden die schon graphisch einblenden.

Das geht ni darum, ob die uns grafisch einblenden oder so....
Alle hier sind Gebührenzahler. Und wenn 4 Vereine aus dem Sendegebiet in Liga 3 spielen, kann ich vom Sender erwarten, das alle Gebührenzahler umfassend über alle Vereine informiert werden und das auch in der Vorschau dokumentiert wird.
Große Töne gespuckt der MDR vor Beginn - tolle Liga 3 und 30 Ostduelle und so weiter - und bereits am 2.Spieltag bekommt der "Praktikant" noch nicht einmal eine Themenvorschau hin...armselig.....

Und diese Dudelfunk-Zentrale in der sächsischen Kaffetrinkerhauptstadt hätte sich kein Bein ausgerissen, wenn man mit dem NDR gesprochen hätte und Hansa-RWE + J***-BFC entweder in Konferenz oder einen live und einen als Stream produziert hätte...muss man aber natürlich auch wollen....stattdessen lädt man sich zum "Kracher " in Liga 4 als "Experten" einen BILD-Journalisten zur Gebührenverwendung ein, dessen Affinität nach J*** jeder kennt ----> das finden im Übrigen auch Leute nicht witzig, die definitiv nichts mit dem RWE zu tun haben und eher woanders anzusiedeln sind....man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.....Pfeifen
Meinst du mit dem "Journalisten" das dünne Männlein mit den spitzen Schuhen? :lachen:

Gesendet von meinem GT-I9505
Dem Kalmücken Sender ist sowas viel wichtiger:

[Bild: evesy4u6.jpg]

Irgendjemand musste die Dinger ja mal testen. In der Stadtverwaltung dachte man ja schon die dinger funktionieren nicht, weil die Erfurter an den betreffenden Stellen vorsorglich nur noch 30 fahren.

(01.08.2014, 13:25)Dresdner schrieb: also ich schau mir morgen das livespiel an. talk hin oder her. und keine angst, euren endstand werden die schon graphisch einblenden.

Ist doch klar. Über eure erste Mannschaft gab es ja lange keinen Bericht mehr. Welches Dynamo am Ende gewinnt war schon zu DDR-Zeiten völlig egal.
Wow....mit 48 Stunden Anlauf nach dem ersten Hinweis schaffte es jetzt der MDR , seine Vorschau zu "SiO" zu ändern und per eben ...12:20 Uhr ...mitzuteilen, das er Hansa-RWE doch in der Zusammenfassung hat......
......ihr habt probleme.....na wenns weiter nix ist dann gehts ja.....wer nicht ganz dumm weiß das es bei sport im osten ne zusammenfassung gibt,warum sollte das heute anders sein?
da muß man sportlich mal bißchen vorlegen dann kommt auch der mdr nicht mehr drum rum uns anders anzukündigen
Und welcher Bericht war am Wochenende länger?
Der vom Überschwemmungsgebiet - satte 90 Minuten O.O

Da würde ich gerne mal die Einschaltquoten wissen.
Sowas sollte man mit einer tiefgründigen Recherche raus bekommen Schlafen
(03.08.2014, 20:43)Martin80 schrieb: Und welcher Bericht war am Wochenende länger?

Wenn Du das so genau wissen möchtest :

Hansa - RWE 14:10 min
Cottbus - Dresden 13:55 min
Chemnitz - Osnabrück 8:55 min
Bielefeld - HFC 10:36 min

- also was jetzt die reinen Zusammenfassungen bei "SiO" waren. Ach ja - J***- BFC 9:00 min in der Zusammenfassung.
Und nun??? Denkedenke
Da stürzen hier jetzt ja ganze Verschwörungstheorienwelten zusammen - der mdr hat uns offenbar doch etwas lieb...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste