Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Es wird auch sicher nicht immer alles zu lesen sein, was vertraglich irgendwo festgehalten wurde, auch wenn das sicher toll wäre.
Zorniger hat aber selber gesagt, dass diesbezüglich nix vertraglich fix ist...
Glaubst du immer was der ein oder andere so in der Zeitung von sich gibt? Ich glaube kaum. Ich nämlich auch nicht.

Die machen sich doch zum Kasper, wenn sie öffentlich zugeben würden, dass CK nicht spielen darf, weil sie es so wollten und das auch vertraglich fixiert haben. Dann würden sie nämlich zugeben, dass sie Angst vor nem Spieler haben, der dort überwiegend nicht 1. Wahl war und das kommt in der Außendarstellung nicht ganz so gut an.
(06.02.2014, 14:33)Harzer_Wolf schrieb: gibt es zu diesem Punkt keinen Vertrag,

Du siehst ja was bei solchen Söldnervereinen an Knebelverträgen rausspringt.

wasn nu? vertrag oder ni?
(06.02.2014, 19:08)Aik schrieb: ... "gentleman agreement" spricht???
...

Genau so. RBL hat uns den Spieler netterweise vor Vertragsende überlassen. Wir setzen ihn fast genauso nett nicht ein. So das ist ne kleine symbolische Geste unsererseits für das deutliche entgegenkommen von RB. Ich verstehe überhaupt nicht wo ein Problem sein könnte. Wenn jetzt Tunjic und Nietfeld ausfallen würden, könnte man die Diskusion verstehen.
(06.02.2014, 21:46)Eddi schrieb: ....

Die machen sich doch zum Kasper, wenn sie öffentlich zugeben würden, dass CK nicht spielen darf, weil sie es so wollten und das auch vertraglich fixiert haben. Dann würden sie nämlich zugeben, dass sie Angst vor nem Spieler haben, der dort überwiegend nicht 1. Wahl war und das kommt in der Außendarstellung nicht ganz so gut an.
Genauso würden sie sich zum Kasper machen, wenn sie bei einem möglichen Einsatz von Kammlott auf einmal gegen den RWE prozessieren würden...
Wäre es Bestandteil eines Vertrages, so könnte ich mir vorstellen, dass das Kreise ziehen könnte - wobei auch ohne vertragliche Regelung ein fader Beigeschmack entsteht...
Auch wenn es "nur" Kammlott ist, in letzter Zeit wurde schonmehrfach beim kleinsten Verdacht von Absprachen etc. von Manipulation etc. gesprochen...
Wie geil ist das denn???

Pressestelle heute LVZ: Vorm Derby gegen Erfurt: Provokanter Flyer bringt Zorniger auf die Palme

Und der Journalist, der das geschrieben hat, ist ausgewiesener RWE -Fan....Lachen5Lachen5
(06.02.2014, 00:45)Napoli schrieb: Ich sehe das eher so, dass die es nicht nötig hatten Chippi schon vorzeitig freizugeben. Deshalb wäre es unlogisch nun nochmals (aus Kulanz?) nachzulegen. Am Ende isses auch egal. Im Hinspiel waren wir auch ohne Chippi das bessere Team.
Das sehe ich nicht so - wir hatten ein Übergewicht im Mittelfeld, mit dem wir nichts anzufangen wussten. Eine einzige Chance ist dabei rausgesprungen, der Lattenkopfball von Brandstetter.
Apropos: Brandstetter, Pommes und Öztürk - so ziemlich die (ehemals) stärksten RWE-Akteure können neben Kammlott nicht spielen. Bei RB hingegen sind IMHO fast alle wichtigen Spieler an Bord. Den Hinspielvergleich können wir uns also schenken.
Ok, zumal die dort 2 Tore geschossen haben.
Zitat Alexander Zorniger: "Wahrscheinlich sind meine Spieler intelligenter, als der Typ, der diesen Flyer designt hat.“ Zitat Ende

Da kann man aber einiges reininterpretieren. Als Spieler würde ich ihn mal fragen, wie er das jetzt genau meint... :)
wo kann man diesen Flyer sehen?
Hier.
Danke stroh
(07.02.2014, 18:29)KWausE schrieb: wo kann man diesen Flyer sehen?

Den Flyer gibt es schon seit vorigen Sommer einige Wochen vor dem Hinspiel in Leipzig, weil diese Aktion damals schon lief.

Und den Flyer haben meines Wissens nach VPS Media ( Posch) und Ockenfels gemeinsam gemacht und Kalt wohl auch noch.

Im Sommer beim Hinspiel hat das keine Sau interessiert.

Der Zorniger soll einfach seinen Rand halten und sich um seinen "Bullenstall" kümmern und sich nicht wie ein Bauer aufführen.
(06.02.2014, 19:08)Aik schrieb: Wisch dir mal den Schaum vom Mund und setz die Drogen ab!!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas im Vertragstext enthalten ist und Hörtnagel dann von "gentleman agreement" spricht???

Mein lieber Aik, dass der Harzer Roller unter Umständen nicht weiß, dass auch mündliche Absprachen bindend sind, ist vielleicht noch nachvollziehbar.
Bei Dir allerdings versetzt mich das schon etwas ins Erstaunen.
Fakt ist eins- das müsstest Du als Führungskraft in deinem Unternehmen und gebildeter Mensch eigentlich wissen - Wenn RWE CK entgegen dieser absprachen eingesetzt hätte, dann wäre das in den Fußball-Managerbüros von Fußballdeutschland garantiert registriert worden und wäre ganz sicher auch Hörtnagel und RWE in der Wahrnehmung als seriöser Verhandlungspartner abträglich gewesen.
Absprachen müssen eingehalten werden, sonst braucht man sie ja auch nicht zu treffen zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste