Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(06.07.2013, 12:28)Papa schrieb: Ich glaube, er ist weit weg von den Vereinen und von der Liga und hat das ja im Grunde auch selber bestätigt am Schluß des interviews.

Über das Interview werde ich hier kein Urteil abgeben, dass können andere viel besser. Aber für "weit weg von den Vereinen und von der Liga", sitzt er doch relativ oft im SWS eine Reihe vor mir.
Nun ja, als Scout von BMG wohl seine Arbeit. Da weiter ostwärts wohl derzeit nicht viel kommt, schaut er sich halt hier um.
Kann RWE wohl nicht soooo schlecht sein.
Als Trainer möchte ich ihn hier auch nicht unbedingt wieder haben, muss man halt in die Relation von damals setzen und die damaligen Gegebenheiten.
Mit dem Standing des Vereines direkt in der Stadt mag er hier und da Recht haben, es kann nur besser werden mit besserer sportlicher Leistung und besserer Infrastruktur.

@rwefossil - bezüglich Laurito sehe ich das auch so.
Vollkommen deiner Meinung, aber wenn er sich hier (und sicherlich auch bei anderen Drittligisten)häufig umschaut, kann er nicht so weit weg sein von den Vereinen und der 3. Liga.
Kann ja jeder sehen wie er will, oder ?
Aber natürlich.
Ist meiner Meinung sehr weit weg vom Verein.Man kann auch 24 Stunden auf einer Muschel sitzen und wird trotzdem keine Perle.Bei dem " Wort zum Sonntag" ist er wohl besser aufgehoben.Ist aber trotzdem ein ganz netter Mensch.Peace
(07.07.2013, 13:59)stroh schrieb: Vollkommen deiner Meinung, aber wenn er sich hier (und sicherlich auch bei anderen Drittligisten)häufig umschaut, kann er nicht so weit weg sein von den Vereinen und der 3. Liga.

Mag sein aber dann erschließt sich mir so manche Einschätzung in jenem Artikel erst Recht nicht. Er sieht Hansa im Aufstiegskampf, während wir es ganz schwer haben ? Hääää. Und beim HFC ist der Abgang von mehr als 10 Leuten nicht so schlimm, wie bei uns die 4-5 ? Sorry, dann muß es andere Gründe für seine Meinung geben. Vielleicht ist er ja immer noch ein bischen angepißt wegen RWE..., wer weiß das schon.
(08.07.2013, 21:25)Papa schrieb: . Vielleicht ist er ja immer noch ein bischen angepißt wegen RWE..., wer weiß das schon.

Nur weil Orle seine Bibel nicht wollte!!!!!!!Pfeifen
(08.07.2013, 21:49)ivan lendl schrieb: Nur weil Orle seine Bibel nicht wollte!!!!!!!Pfeifen

Häää??? Zu Müllers Zeiten war doch an Orle noch garnicht zu denken...da träumte der noch im Tor von Sömmerda von der großen weiten Welt.
Vielleicht war er damals als Missionar auch in Orlishausen oder Sömmerda tätig?
Ist doch auch egal, wir haben nen Trainer gefunden.
Da ich mich bei unserem Auswärtsspiel vorige Saison in Halle einige Minuten mit Rene Müller unterhalten konnte kann ich der Meinung von R. Rombach in der gestrigen Bild , zu dem Artikel vom Samstag ,nur zustimmen.
R. Müller meint nur das man ohne entsprechende Infrasruktur und Rahmenbedingungen gar nicht erst von höheren Zielen Träumen braucht. Er meint damit vor allem die bisherigen Trainingsbedingungen in Erfurt, vor allem im Winter! Eine Mannschaft in der 3. Liga ohne einen Kunstrasenplatz ist ja auch wirklich ein Witz! Wenn ich das den anwesenden einheimischen Zuschauern bei unseren Pokal- Auswärtspielen in Thüringen immer erzähle wollen die mir das gar nicht glauben!! Aber jetzt wird ja alles besser im neuen Stadion!
Betonen möchte ich noch das R. Müller diese Bedingungen aber nicht als Hauptgrund für den damaligen Abstieg ansieht!
sondern die fehlenden punkte. nehme ich spontan mal an.
Geographische Verwirrung beim SWR. Im Bericht zum Spiel bei den Kickers wird erst das Ergebnis "Stgt. Kickers 0:1 hannover" eingeblendet, kurze Zeit später wird von der "Niederlage gegen Aue" gesprochen.

Lachen5
Vor ein paar Jahren hat uns deren Stadionsprecher auch mal als Rot-Weiss Essen bezeichnet...
Die TA schreibt doch mal wieder Müll oder? http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1142684600

Gibt es irgendwo eine Quelle wo steht, wieviel unsere Mannschaft letzte Saison wert war?

Meiner Erinnerung hatten wir 23 Spieler die im Schnitt mit knapp 200 K bewertet waren. -> Unser Teamwert hat sich gegenüber dem Vorjahr kaum verändert. Die 1,5 Mio. weniger erscheinen mir völlig absurd.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste