Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Zitat:Ja, um 500"000 Euro. Für Spieler und Funktionsteam planen wir mit zwei Millionen Euro.

quelle http://www.tlz.de

Ich bin ehrlich - das verwirrt mich. Wir hatten in der abgelaufenen Saison einen Spieleretat von 2,2 Mio. Lt. RR auf der MV ist außer in diesem Bereich kein Sparpotenzial mehr vorhanden, nirgends.
Wer des Rechnens halbwegs mächtig ist, bekommt Fragezeichen.
Solche Aussagen ändern sich auch oft, selbst bei Vereinsverantwortlichen. Siehe Klausel bei Kammlott.
Ja, Falk. Da hast Du vollkommen Recht. Was die Klausel bei Kammlott angeht, meine ich mich zuerinnern, dass der damalige Manager das etwas anders kommuniziert hat. Wenn ich mal Zeit habe, gucke ich mal nach, ob ich es noch finde. Vielleicht irre ich mich auch.
(27.05.2013, 10:13)Papa schrieb: ... Kammlott ....

Man kann wohl nun Lotte die Daumen drücken, weil der Nachtisch für ein MHD hatte, welches abgelaufen ist.
(27.05.2013, 19:54)Napoli schrieb: Man kann wohl nun Lotte die Daumen drücken, weil der Nachtisch für ein MHD hatte, welches abgelaufen ist.
Ich drück Lotte schon deswegen die Daumen weil sie
a) letztes Jahr so böse beschissen wurden und
b), weil ich es den Heinzen gönne, dass sie sich nächste Saison wieder mit den rumplagen können... Pfeifen
Ich habe nochmal nachgekramt. Zu der Kammlottklausel gab es seinerzeit eine anderslautende Info.
Ich will jetzt nicht auch noch darüber spekulieren, was jetzt richtig und was falsch ist. Der Quelle vertraue ich in jedem Fall.
(28.05.2013, 20:38)Papa schrieb: Ich habe nochmal nachgekramt. Zu der Kammlottklausel gab es seinerzeit eine anderslautende Info.
Ich will jetzt nicht auch noch darüber spekulieren, was jetzt richtig und was falsch ist. Der Quelle vertraue ich in jedem Fall.

Ich habe was von 3 Jahren im Hinterkopf.
(28.05.2013, 22:55)mirko schrieb: Ich habe was von 3 Jahren im Hinterkopf.

Ich auch. So wurde das damals auch kommuniziert.
(28.05.2013, 22:55)mirko schrieb: Ich habe was von 3 Jahren im Hinterkopf.
Danach müßte es ja noch Kohle geben - Kammlott wechselte zum 01.07.2010 nach Leipzig -> oder rechne ich da falsch??
ganz genau betrachtet sind die 3 jahre am 30.06.2013 um ... Aufstieg wäre dann der 01.07.2013 hmmm

aber nur wenn die das genau machen wollen .. vielleicht schenken die uns trotzdem gold .. so als werbeaktion!
(29.05.2013, 05:47)Aik schrieb: Danach müßte es ja noch Kohle geben - Kammlott wechselte zum 01.07.2010 nach Leipzig -> oder rechne ich da falsch??

Normalerweise ja. Aber vielleichtl hat uns ja RBL diese Klausel im Vertrag von KK bereits abgekauft, als wir es mal wieder ganz besonders nötig hatten. Im letzten Sommer bspw...., wer weiß...
Oder eingetauscht gegen die Nutzung der Trainingsanlage im Winter. Wer weiß......
Die Frage wäre ob er, wenn RB den Durchmarsch in die 2te Liga macht und RedBull neue Leute verpflichtet zurück nach Erfurt wechseln würde. Momentan scheint er ja den Anschluß an die Stammelf gefunden zu haben und ein neuer Trainer könnte seine Karten auch wieder neu mischen in Leipzig.
(30.05.2013, 18:17)Napoli schrieb: Die Frage wäre ob er, wenn RB den Durchmarsch in die 2te Liga macht und RedBull neue Leute verpflichtet zurück nach Erfurt wechseln würde. Momentan scheint er ja den Anschluß an die Stammelf gefunden zu haben und ein neuer Trainer könnte seine Karten auch wieder neu mischen in Leipzig.
Irgendwann wird man aber auch bei RBL einen Stürmer haben wollen, der neben Frahn Tore schiest - und da hapert es beim Kammlott seit er dort spielt...
4 Tore in 20 Spielen -....
Laut Bild gibt es für Kammlott noch 70000 Euro.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste