Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Lieber MDR, wenn wir gerade mein rumkac.ken sind. 9 angefragte Vereine?ich dachte immer der hier aufgelistete " Verein" DFB wäre ein Verband/ Bund. Wohl selber den Praktikanten ins Rennen geschickt, was? 7 sollen anstandslos das bearbeitet haben, es nur 6 aufgelistet! Und wer bitte kam auf die Mischung? Der Herr Müller? Mal schauen welche Falle wir euch stellen.... Deppenfunk Mitteldeutschland .
21 jährige praktikantin, wenn ich das lese. wer war der herr sauckel ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Sauckel
heute würde man sagen ein brauner wessi.

welcher verein mit seinen externen mitarbeitern in den fanshops wäre außer st.pauli, union berlin und carl zeiss jena nicht darauf reingefallen ?
anders gefragt, wer hat zu ddr zeiten in erfurt im antifaschistischen schulunterricht je was von fritz sauckel gehört ?
ganz zu schweigen vom heutigem geschichtsunterricht.

das soll keine inschutznahme sein, aber vielleicht eine mögliche erklärung.
wer hat eigentlich beim mdr wieder die vereine festgelegt?
der test bei rb leipzig und jena wäre echt spannend gewesen.
dann hätte man mal sehen können, ob es auch vereine gibt, die das sofort merken.
dieses "erfolgserlebnis" gab es aber leider nicht im "braunen-osten".

wie man sicht steht`s und ständig selber in den a.r.sch treten kann....?
@Punktemops

Erklärung hin, Erklärung her, glaub nicht das dies jemand mit Absicht bei der Trickotbeflockung nicht beachtet, denn da wo wir rumkrauchen kommt es einfach nur auf jeden € an, da geht der Inhalt schon mal baden. Das find ich nicht gut, ist aber so.

Den letzten Satz find ich deshalb auf den Punkt.
Auf MDR-Radio Thüringen wurde gestern der Eindruck erweckt, Rot-Weiß würde diese Sachen aktiv in seinem Fanartikel-Sortiment anbieten. Dass eine junge Praktikantin auf einen Test eines Enthüllungsmagazins reingefallen ist, wurde mit keiner Silbe erwähnt. So ärgerlich wie die Sache auch ist, aber was haben die denn für Vorstellungen, wer in einem Fanshop in der 3. Liga arbeitet?
Studenten, die Geschichte Studieren!?
Was ist wenn ich am 8.8.88 geboren bin?
Oder am 20.4.?
Was ist wenn ich Hannes Hansen heiße?
Oder Alexander Hansen?
Da wäre ich ja ein *azi durch und durch.
Nicht jeder befasst sich mit so einem Mist!
Und für mich ist die 88 kein Nazisymbol! Das ist nur eine Zahl zwischen 87-89!!!
Da kann ich ja auch 87+1 drucken lassen. Lasst mal die richtigen Politiker ran, die werden dann die 88 auch noch verbieten lassen.
War es dem Sche... MDR wieder zu langweilig oder was soll dieser mist wieder. Ist wohl ne ähnliche Aktion wie mit dem wichtigen Kapuzenmensch.
(14.02.2013, 12:28)Coethener schrieb: Was ist wenn ich am 8.8.88 geboren bin?
Oder am 20.4.?
Was ist wenn ich Hannes Hansen heiße?
Oder Alexander Hansen?

Oder aus Hamburg kommst...

http://www.hsv-eshop.de/cgi-bin/hsv?HTML...1360840341

Pfeifen
Übrigens befindet sich das LANDESFUNKHAUS SACHSEN des MDR in der Königsbrücker Straße 88 in Dresden. Muss man jetzt davon ausgehen, dass dort auch nur Menschen mit der entsprechenden Gesinnung arbeiten. Nach deren Logik wohl schon....Denkedenke Popeln
(14.02.2013, 07:43)Keks76 schrieb: wir sollten froh sein, dass diese Bestellungen geklappt haben.

Zeigt nicht genau dies, wie wenig unser Verein mit rechten Gedankengut zu tun hat?

Blödsinn !!!

Das würde ja bedeuten das unser Verein das Trikot nicht versendet hätte wenn bei uns Rechtes Gedankengut vorherrschen würde !!!
@ Hörnchen

Lachen8
...und was, wenn man nun zufällig Fan von Waldhof Mannheim und ihm hier ist?
ziel erreicht mdr !
ziel ereicht ta , tlz !

zwei tage vor dem wichtigem spiel redet man über diese "leeren" inhalte.
schon mal in den sinn gekommen die vereine zu unterstützen mit eurer arbeit?

http://www.youtube.com/watch?v=ZPSKNg3iEg4
Wer Leute beschäftigt (hat) die Gelder veruntreuen braucht keine Fehler bei anderen zu suchen! Schei* MDR!!! In manchen Situationen sollte die Pressefreiheit mal eingeschränkt werden, solche äußerungen grenzen schon an Rufmord!
(14.02.2013, 16:49)RWE-Mummi schrieb: Wer Leute beschäftigt (hat) die Gelder veruntreuen braucht keine Fehler bei anderen zu suchen! ...
Dann sollten wir auch sofort mit der Fehlersuche bei anderen aufhören...Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste