Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(18.06.2013, 23:49)ivan lendl schrieb: Bei einem Auftrag 2016 in der 2. buli zu spielen sollte der posten vielleicht kein schleudersitz sein! wenn ja, ist doch irgendetwas falsch! aber wert soll sich denn freiwillig auf das ding setzen?ß du etwa?ß warum wird seit wochen kein trainer präsentiert? warum gibt es solche floskeln und leere worte zuhauf?? nun ja, wer an den weihnachtsmann glauben möchte sollte dies tun..

Hey Alter das kannst du doch nicht so verkaufen...!!!!
Das ganze Geschäft und die Gesellschaft sind so gestrickt. Wenn du deine Vorgaben nicht erreichst biste weg....

Selbst dem Triple Jupp wurde (gekündigt)!!!!!

Also ich könnte damit leben und als Backup Lösung haben wir ja noch d. CP!!!
Jetzt erklärt sich auch die Beförderung von Norman LOOSE;-)
wenn es wirklich so kommen sollte, dann meinen glückwunsch und viel spaß.
Kann es sein, dass die TA den falschen Loose meint ?????Weissnicht
Laut MDR-Info von eben wird es Norman Loose nicht. Pfeifen
Ich bin mit der Trainerentscheidung sehr zufrieden. Ich hatte den Namen sogar mal im privaten Umfeld geäußert.
Mit den beides Looses und Herrn Preußer haben wir ein sehr talentiertes Trainerteam. Dafür Daumen hoch! Lachen8
noch ist hier nichts bestätigt worden, warten wir mal den donnerstag ab, dann wissen wir es genau
(19.06.2013, 09:43)Toshack schrieb: Laut MDR-Info von eben wird es Norman Loose nicht. Pfeifen

wird bestimmt einer, den man gar nicht auf dem zettel hat. vielleicht ist der emmerling ja doch nicht zufällig über'n anger geschlendert ( wie im com-board spekuliert wurde )...und man hat ihm bei der mannschaftszusammenstellung diesmal absoluten freiraum zugesichert....oder man will den bayern doch noch Guardiola ausspannen...Lachen5

nunja, die spannung steigt. morgen ist endlich donnerstag und ich hoffe, dass da kein artikel in der zeitung steht, dass es doch erst montag wird....mit der trainervorstellung und das thema endlich beendet werden kann. Beten
Och schon morgen sind die tollen Spekulationstage vorbei?
Hab mich daran gewöhnt und es überbrückte so schon die lange sommerpause ...
Das wäre ich mir nicht so sicher.
(19.06.2013, 09:43)Toshack schrieb: Laut MDR-Info von eben wird es Norman Loose nicht. Pfeifen
Edit: Meinte natürlich Ralf Loose. Nachzuhören unter:

http://www.mdr.de/mdr-info/index.html, Beitrag 9:42.
Dann wohl doch Magath
Also der Verein hat lt. MDR zu R. Loose dementiert. Alles wieder auf Anfang (nicht Markus Anfang).
Wer ist jetzt eigentlich noch im Rennen ????
genau dass weiss ja keiner...
warum soll der Verein plötzlich dementieren? Hat er die letzten Wochen, außer bei Baumann, bei keinem gehandelten Namen gemacht, da hieß es immer, kein Kommentar, dazu äußert man sich nicht, ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste