(19.06.2013, 01:27)rwe85 schrieb: ... Welches Prädikat erhält er jetzt von der Forengemeinde? "Kracher"? "Notlösung"? "Heilsbringer"? "Loose®"?
...
wie wärs mit "neuer Trainer"?
Aber erstmal schön, dass man 54:1 im Testspiel gewonnen hat. Gibts nen Eintrag ins Guinessbuch?
Na dann - bissl blasser Mensch -> aber vielleicht ist das eher ein Vor- als ein Nachteil...
Hauptsache er kann Rombach auf Distanz halten...
Loose ? Was zum Gott wollen wir mit dieser Schlaftablette ???
Der Mann hat immerhin schon 2 mal den Aufstieg in die 2. Liga geschafft, und dann wieder gleich solche Kommentare...
Aber einigen kann man es echt nie recht machen, hauptsache immer schön was zu nölen, das ist für einige warscheinlich die einzige Motivation im Leben...
Wenn es stimmen sollte, dann kann ich mich mit dieser Verpflichtung anfreunden.
Ralf Loose ist ein versierter Trainer ausgeprägt mit gutem taktischen Feingefühl.... Man muss nicht immer laut sein, um die Mannschaft zu erreichen. Ach ja, er könnte den vereinslosen Florian Jungwirth zu uns los(t)sen!
oder einen neuen Franzosen !?
Wäre für mich zumindest gefühlt der beste Mann von allen, die hier diskutiert wurden.
oki damit hab ich nicht gerechnet aber gut hoffe wir er bringt frischen wind mit
Das wäre doch mal ne ordentliche Verpflichtung. Mir persönlich gefällt diese Personalie deutlich besser als diese ganzen "Neulinge" wie Schmidt, Gruev oder Anfang.
Loose ist nach außen hin ein ruhiger Zeitgenosse und auch für mich bei Interviews o.ä. manchmal nur schwer verdaulich. Fachlich halte ich ihn aber für einen Top Trainer. Wenn er es wird, würde ich das begrüßen. Wichtig ist das, was auf dem Platz passiert und nicht die große Klappe am Spielfeldrand oder im TV.
(19.06.2013, 08:02)MichaelB schrieb: Loose ist nach außen hin ein ruhiger Zeitgenosse ...
Passt zum Beuteschema des Vorstands. Baumann, Hörgl, Emmerling und Schwarz waren auch nicht so die Extrovertierten.