Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(19.06.2013, 01:27)rwe85 schrieb: ... Welches Prädikat erhält er jetzt von der Forengemeinde? "Kracher"? "Notlösung"? "Heilsbringer"? "Loose®"?
...

wie wärs mit "neuer Trainer"?

Aber erstmal schön, dass man 54:1 im Testspiel gewonnen hat. Gibts nen Eintrag ins Guinessbuch?
Na dann - bissl blasser Mensch -> aber vielleicht ist das eher ein Vor- als ein Nachteil...
Hauptsache er kann Rombach auf Distanz halten...
Loose ? Was zum Gott wollen wir mit dieser Schlaftablette ???
Der Mann hat immerhin schon 2 mal den Aufstieg in die 2. Liga geschafft, und dann wieder gleich solche Kommentare...

Aber einigen kann man es echt nie recht machen, hauptsache immer schön was zu nölen, das ist für einige warscheinlich die einzige Motivation im Leben...
Wenn es stimmen sollte, dann kann ich mich mit dieser Verpflichtung anfreunden.
Ralf Loose ist ein versierter Trainer ausgeprägt mit gutem taktischen Feingefühl.... Man muss nicht immer laut sein, um die Mannschaft zu erreichen. Ach ja, er könnte den vereinslosen Florian Jungwirth zu uns los(t)sen!
oder einen neuen Franzosen !?
Wäre für mich zumindest gefühlt der beste Mann von allen, die hier diskutiert wurden.
(18.06.2013, 23:49)ivan lendl schrieb: Bei einem Auftrag 2016 in der 2. buli zu spielen sollte der posten vielleicht kein schleudersitz sein! wenn ja, ist doch irgendetwas falsch! aber wert soll sich denn freiwillig auf das ding setzen?ß du etwa?ß warum wird seit wochen kein trainer präsentiert? warum gibt es solche floskeln und leere worte zuhauf?? nun ja, wer an den weihnachtsmann glauben möchte sollte dies tun..

Wäre besser, wenn Du Deinen sportlichen Lebensmittelpunkt gen J... verlegen würdest. Dort kannst Du Horrorszenarien produzieren, wie Du willst. Wahrscheinlich bist Du damit an der Saale sogar richtig.

(19.06.2013, 06:03)ups schrieb: Loose ? Was zum Gott wollen wir mit dieser Schlaftablette ???

Sachkenntnis ist wohl nicht Deine Stärke?
oki damit hab ich nicht gerechnet aber gut hoffe wir er bringt frischen wind mit
Das wäre doch mal ne ordentliche Verpflichtung. Mir persönlich gefällt diese Personalie deutlich besser als diese ganzen "Neulinge" wie Schmidt, Gruev oder Anfang.
Loose ist nach außen hin ein ruhiger Zeitgenosse und auch für mich bei Interviews o.ä. manchmal nur schwer verdaulich. Fachlich halte ich ihn aber für einen Top Trainer. Wenn er es wird, würde ich das begrüßen. Wichtig ist das, was auf dem Platz passiert und nicht die große Klappe am Spielfeldrand oder im TV.
(19.06.2013, 00:03)superjt schrieb: @ivan lendl:
Ich könnte kotzen bei so ner Einstellung.

Gute Nacht.

Dann mach es doch einfach und mach gleich ein bild davon.. kannst es ja hier posten!!!!!!Winken1
(19.06.2013, 07:40)annaka schrieb: Wäre besser, wenn Du Deinen sportlichen Lebensmittelpunkt gen J... verlegen würdest.

Nun ja...mein sportlicher lebensmittelpunkt ist nicht in der anderen stadt! aber wenn du magst werde ich mich bessern und auf deine postings nur noch lieb antworten.. damit du ein besseres lebensgefühl bekommst!!! !!!Winken1
Daumen hoch.....
(19.06.2013, 08:02)MichaelB schrieb: Loose ist nach außen hin ein ruhiger Zeitgenosse ...
Passt zum Beuteschema des Vorstands. Baumann, Hörgl, Emmerling und Schwarz waren auch nicht so die Extrovertierten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste