Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Ich weiß zwar nicht warum, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit momentan nicht.
*Direktzitat entfernt*

Mir geht es auch so!
was hat er denn auch bitte vorzuweisen außer hartz04???
War schon Trainer bei Unserer U19 .
Und Co-Trainer bei Lodda Lothar Matthäus !
Auch unter Krassimir Balakov hat er schon als Co trainer gedient.. .
Allein das mit der U19 .. würde für ihn sprechen .. da er schonmal im Verein war ..!
http://www.transfermarkt.de/de/ilia-grue..._5304.html
Weil wir alle im Dunkeln tappen, schmeiße ich mal folgenden Namen hier rein. Werner Lorant. Dann ist wenigstens Feuer an der Seitenlinie;-)
Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass der in Duisburg einen sehr guten Ruf hat und ziemlich beliebt ist.
Freilich macht ihn das nicht zum "Trainer des Jahres" ... Aber auch zu seiner Zeit in EF ist der mir als sehr umgänglich aufgefallen.
Das ist auf dem Gebiet des Trainerwesens meiner Ansicht nach eine sehr wichtige Charaktereigenschaft.
Der kann gut mit Menschen, kennt noch dazu RWE und Umfeld ... Christian Preusser wird ihm zumindest ein Begriff sein.

Also so ganz schlecht würde ich diese Variante nicht finden.
Aber man muß zugeben: Als Cheftrainer halten sich Gruevs Erfahrungen doch sehr in Grenzen, birgt natürlich ein Risiko ...
lothar matthäus ^^ endlich mal ein verein der ihm ne chance in deutschland gibt! lol

lassen wir uns einfach überraschen am donnerstag und gratulieren dem verein für ihre tolle arbeit was geheimhaltung bei zugängen betrifft.
selten das bei erfurt was ausgeplaudert wurde bevor es wirklich fest stand. respekt dafür von mir
und noch einmal, kein vernünftiger trainer der welt wird sich vom vorstand sport und co reinreden lassen wollen. deshalb gibt es auich noch keinen vernünftigen trainer.. mission schwachsinn2016 bringt uns in die 4 etage!!!!
Beliest man sich etwas was die Vertragsverlängerung Gruevs beim MSV angeht, dann glaubt man doch nicht wirklich dran, dass er hier aufschlägt ...
Ist aber auch knifflig und undurchsichtig ... Wahrscheinlich wird`s wirklich Chuck Norris!?!

@Lendl Ivan:

Bist du wirklich so fest der Überzeugung, dass es keinen Trainer gibt, der sich den gesteckten Zielen der Vereinsführung gewachsen sieht.
Es wird doch Fußballlehrer auf diesem Planeten geben, die dieses Vorhaben für umsetzbar halten?!
(18.06.2013, 19:35)rwe85 schrieb: Dann wird Gruev unser neuer Trainer, würde mich jetzt einfach mal festlegen!
Wäre auch mein Tipp und würde die Geheimhaltung, sowie den Donnerstag-Termin erklären.
Ich spekuliere mal auf Karsten Heine von Hertha II. Ein Trainer, der nachweislich mit jungen Spielern arbeiten kann aber auch schon mehrfach bewiesen hat, dass er mit gestandenen Profis zurecht kommt, als er als Interimstrainer bei den Profis gewirkt hat.
CP hat seine Wurzeln in Berlin und war imho auch bei Hertha. Das könnte passen...
(18.06.2013, 20:11)rwe85 schrieb: @Lendl Ivan:

Bist du wirklich so fest der Überzeugung,..

Ja.... bin ich.. es gibt menschen die haben einfach mehr wissen über gewisse dinge.....Pfeifen

wir werden zum schluß die teuerste lösung bekommen!!!!
Das Thema Geheimhaltung wäre aber eben auch in Zusammenhang mit Stephan Schmidt und dessen nicht ganz klarer Situation beim SCP passig. zwinker
Hatte eigentlich mit ihm gerechnet, allerdings hat mir da vorhin wie gesagt die Radiomeldung etwas den Wind aus den Segeln genommen.
Es wurde aber auch nicht mit Fakten unterfüttert, warum seine Verpflichtung unwahrscheinlicher geworden ist ...

@Ivan: Ich mag einfach nicht so SCHWARZMALEN!
Vergangene Saison war ausreichend und es ist einfach wünschenswert, dass unser Verein wieder positivere Schlagzeilen fabriziert.
Aber es ist natürlich möglich, dass du über Wissen verfügst, welches Einen nichts Gutes ahnen lässt ...

Ich bleibe bzw. versuche hoffnungsvoll zu sein!
(18.06.2013, 20:27)rwe85 schrieb: Das Thema Geheimhaltung wäre aber eben auch in Zusammenhang mit Stephan Schmidt und dessen nicht ganz klarer Situation beim SCP passig. zwinker
...
Das "Thema Geheimhaltung" paßt auch, wenn man sich vorstellt, dass es nach über 4 Wochen schlichtweg noch niemanden zu vermelden gibt, man aber öffentlich nicht zu planlos dastehen möchte...

Ich bin sowas von gespannt, ob und wenn ja wen man am Donnerstag nach so "reichlicher und intensiver Überlegung" präsentieren wird...
Und ich wiederhole es noch einmal, wenn du als trainer ein fertiges konzept vorgelegt bekommst,welches eventuell nicht deinen vorstellungen entspricht,wenn du wenig bis keinen einfluss auf neue spieler mehr hast, wenn du einen sagen wir mal , sehr speziellen, sportvorstand vor dir sitzen hast, warum solltest du dann dich auf einen schleuderstuhl setzen??? Wir haben es einfach verstuhlt!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste