Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Ich bin beeindruckt, dass es immernoch geheim ist. Warten wir mal ab, ob dies bis Do zur PK so bleibt.
Walpurgis jetzt offiziell Coach beim VFL !!!!
(17.06.2013, 22:43)kda schrieb: Ich bin beeindruckt, dass es immernoch geheim ist. Warten wir mal ab, ob dies bis Do zur PK so bleibt.

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass jetzt noch bis Donnerstag, was nach außen dringt. Jetzt hat man solange dicht gehalten. Warum jetzt noch Infos durchsickern lassen ?
Vermutlich wissen nicht einmal 5 Mann, wer es wirklich wird. Grandios...
Da stellt sich die Frage: Wie geht's denn jetzt mit dem Nachwuchs weiter und wer verantwortet sportlich das NLZ?
Ja, sehr gute Frage. Dort wird es ganz sicher auch ein Stühlerücken geben.
@cnickers:

Ich habe mir diese Frage ebenfalls schon gestellt!
Anfangs habe ich mir Rudis Rauswurf noch damit erklärt, dass der neue Trainer einen eigenen Co. mitbringt.
Jedenfalls kam mir nicht in den Sinn, dass C.P. diesen Posten besetzen würde ...
Zum einen, weil er ja die Ausbildung vor der Brust hat.
Zum anderen, weil erst vor einigen Wochen sein Vertrag als "Chef" des NLZ verlängert wurde.

Nun könnte ich mir vorstellen, dass man Nachwuchs und 1.Elf einfach stärker verknüpfen möchte.
Und für dieses Vorhaben ist C.P. auch sicher perfekt geeignet.
Gerade, weil ja wieder der ein oder andere Nachwuchsspieler zur Ersten gestoßen ist.

Mir stellt sich nur die Frage: Wie soll man das alles vernünftig unter einen Hut bekommen?
so, zurück aus dem urlaub.... und ich sag nur soviel, hörtnagl hat ein konzept aufgestellt mit der mission 2016, dass nie und nimmer ein trainer freiwillig unterschreiben tut und sich auf den schleudersitz hier setzen wird. das ist meiner meinung nach das größte problem...
Vielleicht steigt ja Berta als Trainer bei den Junioren ein.
MDR-Info hat neben Schmidt Ilja Gruev (zuletzt Co in Duisburg) ins Spiel gebracht.
(18.06.2013, 07:46)Toshack schrieb: Ilja Gruev (zuletzt Co in Duisburg)
Würde zu den ganzen Verzögerungen passen, so groß wie das Chaos beim MSV gerade ist...
(18.06.2013, 07:57)cnickers schrieb: Würde zu den ganzen Verzögerungen passen.

oder einfach nur die schwierige mission die hemmen tut....Pfeifen
Wetten, dass sich doch ein Trainer finden tut? Tut!

Wer mit Druck nicht klarkommt, sollte es lassen, logisch.
(18.06.2013, 07:46)Toshack schrieb: Ilja Gruev (zuletzt Co in Duisburg)

Der hat doch erst vor 3 Wochen seinen Vertrag in Duisburg verlängert?
Ja, bis zum Ende der Saison 2014/15.
Ich kann mir Schmidt auch immer mehr vorstellen. Preußer wird zum Co und beide sind aus Berlin. Da will der Verein wohl heimische Atmosphäre aufbauen;-) Und vllt kennen sich ja beide noch aus Berliner Zeit????

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste