Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Dit wird ne duffte Truppe... :-D
Ich werfe mal folgendes ein: Preußer, Loose und Twardzik sind unser Trainer-Trio. Am Donnerstag wird dann unser 'A-Schein-Besitzer' vorgestellt. Preußer ist 'nur' offiziell Co, bis er den Schein hat. Aber er wird der Verantwortliche Coach sein.
@MichaelB ...dat glob ick nit
kann ich mir auch nicht vorstellen. Sonst hätte man doch nicht so lange nach dem perfekten Trainer suchen müssen. Da bräuchte man nur jemand mit ner Lizens der Arbeit sucht
Der muß auch nach außen hin den Strahlemann miemen, offiziell die Rübe hinhalten und hat intern kaum was zu sagen. Es war ja auch nur eine Idee, die mir da durch den Kopf ging.
Neitzel ist nun auch endgültig und definitiv raus. Er coacht Holzbein Kiel.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...seite.html
@MichaelB

wenn dann könnt ich mir sowas wie letztes Jahr in Leverkusen vorstellen, so ne Art Doppelspitze, jedenfalls sportlich.
Ob dass am Ende Sinn macht, bei nem Verein, der jeden Cent umdrehen muss, ist da natürlich die andere Frage.
Eine A-Lizenz wird so oder so benötigt.
"Direktzitat entfernt"

Ihr verwechselt da was als Cheftrainer der 3.Liga braucht man den Fussballlehrer, mit ner A-Lizenz kommst Du nur als Cheftrainer bis zur Regionalliga...unser Christian hat bereits die A-Lizenz und macht nun seinen Fußballlehrer,,,Winken1
(18.06.2013, 12:13)MichaelB schrieb: Der muß auch nach außen hin den Strahlemann miemen, offiziell die Rübe hinhalten und hat intern kaum was zu sagen. Es war ja auch nur eine Idee, die mir da durch den Kopf ging.

genau das is mir durch den kopf gegangen und ne schlechte lösung wäre es nichtLachen7
@alexis: Danke für die Aufklärung. Na dann wird es eben ein Fußballehrer werden. Willkommen Hans Meyer Lachen5
Ist denn eigentlich Chuck Norris noch der Topfavorit auf den Trainerposten bei Rot Weiss Lachen5Lachen
Wenn ich das vor rund ner Stunde im Radio (glaub Landeswelle) richtig mitbekommen habe, soll`s Schmidt wohl nicht werden?!
Gruev wäre natürlich auch naheliegend ... Den hatten wir hier bis dato kaum auf der Rechnung.
Allerdings spricht seine kürzliche Vertragsverlängerung beim MSV nicht gerade für ein Engagement bei uns.
"Direktzitat entfernt"

War die Verlängerung VOR oder NACH dem Zwangsabstieg des Meiderichen SV ??
Ich weiß es nicht.
Wenn die Verlängerung VORHER dingfest gemacht wurde, dann könnte ich mir vorstellen warum wir seit Wochen im dunkeln tappen!
Dann wird Gruev unser neuer Trainer, würde mich jetzt einfach mal festlegen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste