Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
hmm schade .. war neugierig. ich tippe auch mal auf ein Vorstellungsdatum.
01.07. ... da noch Vertrag bis 31.06. und wir so lieb sind darauf Rücksicht zu nehmen.
Ich bin mir ganz sicher, dass der neue Coach bei seinem alten Verein NICHT noch nen Vertrag bis zum 31.06. hat... zwinker
Seht's mal positiv: Mit jedem Tag ohne Trainer spart der RWE Geld. Cool
(17.06.2013, 10:53)Keks76 schrieb: da noch Vertrag bis 31.06. und wir so lieb sind darauf Rücksicht zu nehmen.

Auf einen Vertrag mit diesem Ablaufdatum braucht man gar keine Rücksicht zu nehmen, weil der ungültig wäre.
wo der papa recht hat er recht ... Lachen7
Ich will ja nicht meckern, aber Deinen "Fehler" hat wohl nicht der Papa zuerst enttarnt... zwinker
(17.06.2013, 12:02)Manu aus ARN schrieb: Ich will ja nicht meckern, aber Deinen "Fehler" hat wohl nicht der Papa zuerst enttarnt... zwinker

Ich habs auch übersehen, dass Du da schon geschrieben hattest , sorry
(17.06.2013, 10:44)Tonynho schrieb: Mauksch hat so viel ich weiss bei DD damals recht erfolgreich in der Nachwuchsarbeit gewerkelt...

Mal einer der nicht auf Kuschelkurs geht. Kann d.Jungwirth gleich mitbringen.
(17.06.2013, 12:05)Papa schrieb: Ich habs auch übersehen, dass Du da schon geschrieben hattest , sorry

dito
(17.06.2013, 13:46)pfanni1979 schrieb: Kann d.Jungwirth gleich mitbringen.

na dann viel spaß mit seinem berater.
(17.06.2013, 14:25)Dresdner schrieb:
na dann viel spaß mit seinem berater.

Warum ? Bei uns kann doch jeder wechseln wann er will, selbst mit laufenden Vertrag. Und wenn nurs Heimweh plagt!!!
(17.06.2013, 10:59)Toshack schrieb: Seht's mal positiv: Mit jedem Tag ohne Trainer spart der RWE Geld. Cool

vielleicht hat der neue ja bei uns schon unterschrieben, darf aber noch beim alten club werkeln....und wir im juni doppelt vom alten verein und uns bezahlt...das nennt sich dann wahrscheinlich trainer-fuchs...PfeifenLachen5

nun denn...heute abend mal MDR gucken.da kommt bestimmt was vom trainingsauftakt. ich hoffe...dass wenigstens preußer und Co anwesend waren....Lachen7
Nun soll der neue Trainer am Donnerstag vorgestellt werden. Winken1

Quelle
Zitat:Bei strahlendem Sonnenschein kam unsere Profimannschaft am Nachmittag zum 1. Training in der neuen Saison zusammen. Viele Spieler waren nach dem Urlaub braun gebrannt und alle bester Laune. Die Aufmerksamkeit der Medien ruhte während der ca. 75minütigen Trainingseinheit, die auf dem Hauptplatz des Steigerwaldstadions stattfand, natürlich besonders auf den drei externen Neuzugängen(Foto) Simon Brandstätter (neue Rückennummer 18), Luka Odak (neue Rückennummer 17) und Stefan Kleineheismann (neue Rückennummer 5) . Trainiert wurde die Mannschaft von Christian Preußer, Norman Loose und Rene Twardcik. Sportvorstand Alfred Hörtnagl hatte zuvor das Team in der Kabine herzlich begrüßt. In Kürze wird dann der neue Cheftrainer übernehmen, der am Donnerstag vorgestellt wird.

W.M.

Weitere Fotos vom Trainingsauftakt sind in der Mediathek zu finden.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zum Glück gibts ja noch viele Donnerstage... :-D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste