Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
wenn de dann auch noch weißt, wieso herrlich in haching aufgehört hat, dann weißt du auch, wieso er nicht nach erfurt wechseln wird.
alles andere würde seiner glaubwürdigkeit schaden und ihr steht am ende wieder mit leeren händen da.
Warum hat denn Heiko Herrlich in Haching aufgehört ?
zu teuer..
ok, wann war das ? Wieviele Mannschaften hat er danach betreut ? Könnte es sein, dass er für einen Job in Liga 3 jetzt auch finanzielle Einbußen in Kauf nehmen würde ? Fragen über Fragen
er wollte zurück zu seiner familie und deren lebensmittelpunkt ist dortmund. das war der grund seiner kündigung. das war glaube vorletzte saison und seit dem macht er nichts mehr. zumindest ist mir nichts diesbezüglich bekannt.
davon abgesehen finde ich seine Punktequote in Unterhaching nicht so berauschend, dass ich ihn mir als Wunschkandidaten vorstellen könnte.

Vielleicht könnte man auch mal wieder einen etwas erfahreneren Trainer verpflichten, der den Spielern auch mal im Training etwas Feuer unterm ... macht und sich nicht so Ekapaden ala Manno, oder Oumari gefallen lässt.

PS.: lt. Transfermarkt steht Herrlich kurz vor der Verpflichtung durch Bayern II.
(28.05.2013, 14:02)Napoli schrieb: PS.: lt. Transfermarkt steht Herrlich kurz vor der Verpflichtung durch Bayern II.

Da ist man natürlich näher dran am Lebensmittelpunkt. zwinker
(28.05.2013, 13:15)Dresdner schrieb: alles andere würde seiner glaubwürdigkeit schaden
Wenn es so kommt, dass er nach München wechselt, ist es nachvollziehbar und hat natürlich seiner Glaubwürdigkeit in keinster Weise geschadet...
:)
Nja wir haben doch noch Fuchs

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
Der Vertrag mit Henri Fuchs wurde Ende 2012 aufgelöst, vermutlich gab es eine Abfindung.
(28.05.2013, 15:39)Papa schrieb: Der Vertrag mit Henri Fuchs wurde Ende 2012 aufgelöst, vermutlich gab es eine Abfindung.

Mist..

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
kannste ooch ma was gescheites schreiben? oder biste auf werbetour für den dreckskonzern sony?
(28.05.2013, 14:29)Papa schrieb: Wenn es so kommt, dass er nach München wechselt, ist es nachvollziehbar und hat natürlich seiner Glaubwürdigkeit in keinster Weise geschadet...
:)

Sorry, hab da vorhin nicht gründlich recherchiert was das zitierte Gerücht betrifft. Das stammt vom Februar 2013: http://www.transfermarkt.de/de/heiko-her...39860.html
Also wäre er zumindest für das eigentliche Gerücht(RWE) frei.

was ist denn ein ST21i?
(28.05.2013, 20:29)Napoli schrieb: ...

was ist denn ein ST21i?
>STuttgartt-21-Insider< .... Pfeifen

PS : Keine Ahnung... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste