Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(25.05.2013, 10:09)Lemmi schrieb: Hatte denn der Franz je einen Trainerschein ??
Wann war das??? zwinker
Ich möchte jetzt nicht im Detail darauf antworten, aber du kannst ja mal im Forumarchiv wühlen, warum Christian Preußer (noch) kein Trainer der 1.Mannschaft des RWE ist...

(25.05.2013, 12:59)Viva Erfordia schrieb:
Lotte hat Kohle - Lotte will in die 2.Liga...
... und sucht nach einem entsprechend erfahrenen Trainer??
Lotte hat Kohle - Lotte will in die 2.Liga; klingelts ?
die planen mit einem Etat im ersten Drittligajahr von mind. dreimillionen Euro!!!
(25.05.2013, 12:44)holidayisland schrieb: Die Familie?! :-D

Genau seine Frau hat im Osten nen Job als Busfahrer für 9,- € / h bekommen. Deshalb löst er trotz Aufstieg den Vertrag auf und folgt seiner Frau ins Fachkraftmangelland Thüringen.
(25.05.2013, 13:01)Aik schrieb: Wann war das??? zwinker
Ich möchte jetzt nicht im Detail darauf antworten, aber du kannst ja mal im Forumarchiv wühlen, warum Christian Preußer (noch) kein Trainer der 1.Mannschaft des RWE ist...

Lotte hat Kohle - Lotte will in die 2.Liga...
... und sucht nach einem entsprechend erfahrenen Trainer??

Kann das sein ,dass du eine Spassbremse und ein Korinten-kacker bist ??
Lachen5 Wieso??
Weil ich mich nicht wilden Träumerein aussetze??
.....man ich wollte mal ein bisschen Spaß in die Sache bringen..............................ist die Realität nicht traurig genug,muss man doch nicht noch trauriger machen ????....................................................Humor ist wenn man trotzdem lacht,wenn man alles Ernst nehmen würde müsste man die gesammte Mannschaft die uns so in die Schei-ße geritten hat ein halbes Jahr in den Urlaub schicken!
Aber nicht nach Grand Canaria,sondern nach Sibierien (Streichhölzer entgraten oder Schnürsenkel bügeln) .Da wäre auspeitschen noch ein Bonus !!
gibts denn schon was neues wegen trainer??
Wir sollten vielleicht doch mit dem Rudi anfangen und ihn auf Trainerkurs schicken !
(26.05.2013, 17:17)rweboygera schrieb: gibts denn schon was neues wegen trainer??

Vieleicht muß unser Ernst Happel Schüler von einst selber ran ?Pfeifen
Wenn also in 14-18 Tagen ein Trainer vorgestellt werden soll, haben wir nur noch 6 Wochen bis zum Saisonanfang. Kann reichen wenn die Mannschaft zum größten teil zusammen bleibt. Wir werden aber wieder am letzten Tag der Transferperiode nur Fallobst verpflichten und uns wundern weil wir den Start wieder verschlafen haben. Hab jetzt schon wieder Bauchschmerzen wegen der neuen Saison.
Norbert Meier hat grad nichts mehr zu tun!
Wie wäre es mit Herr'n Oral ?
(28.05.2013, 05:45)Viva Erfordia schrieb: Wie wäre es mit Herr'n Oral ?

Nee, danke - lieber mit Frauen... Pfeifen
(28.05.2013, 05:55)Aik schrieb: Nee, danke - lieber mit Frauen... Pfeifen
Lachen2 Da schließe ich mich an !
Im Facebook wurde Heiko Herrlich gehandelt, da er in Unterhaching schon gute Arbeit geleistet hatte mit einer jungen Mannschaft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste