Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(24.05.2013, 14:45)Papa schrieb: Es wird ein neuer Trainer kommen und zwar vor dem Trainingsbeginn zur neuen Saison.... :)

Schön wäre es. Nicht das der erste Spieltag ansteht und wir suchen immer noch. Und noch eine funktionierende Mannschaft dazu. Wäre das ein Traum.
Wurde nich gesagt .. das in den nächsten Tagen ein neuer Trainer vorgestellt wir..
in den nächsten Tagen... schätze innerhalb der nächsten Woche wissen wir mehr !
Ich tippe mal übernächste Woche..
(24.05.2013, 15:02)Rosenheimer schrieb: Schön wäre es. Nicht das der erste Spieltag ansteht und wir suchen immer noch. Und noch eine funktionierende Mannschaft dazu. Wäre das ein Traum.

Mittlerweile dürfte es jeder hier verstanden haben, dass du gefrustet bist (sicher auch zu Recht, geht's uns ja allen so), aber langsam geht mir deine permanente und um die Uhr negative Einstellung schön auf den Keks. Irgendwann muss auch mal gut sein. Mittlerweile glaub ich fast, du wünschst dir, dass alles komplett den Bach runter geht, wenn ich deine Komentare in den letzten 2 Tagen so lese.
oder er ist heimlich bayern fan??

ich war auch gefrustet am mittwoch hab vor lauter frust sogar geheult und trikot weg geschmissen

aber RWE ist mein Leben und das auch in bayern !!!

manchmal zieht man schon blöde blicke nach sich !!!

aber ich trage zurecht stolz und treu unseren RWE im herzen in guten wie in schlechten zeiten !!!!!

auch wir werden wieder aufstehen
(24.05.2013, 18:56)rweboygera schrieb: oder er ist heimlich bayern fan??

ich war auch gefrustet am mittwoch hab vor lauter frust sogar geheult und trikot weg geschmissen

aber RWE ist mein Leben und das auch in bayern !!!

manchmal zieht man schon blöde blicke nach sich !!!

aber ich trage zurecht stolz und treu unseren RWE im herzen in guten wie in schlechten zeiten !!!!!

auch wir werden wieder aufstehen

*like*

Trotz der Schmach von Mittwoch können wir stolz auf diesen Verein sein. Immerhin brauchten wir bis dato noch nicht in die 4.Liga, wo sich Vereine befinden, die sich gerade jetzt wieder an Spielen beweihräuchern, die Jahrzehnte her sind. Anders ertragen sie ihr jämmerliches Dasein wahrscheinlich nicht mehr.
sollte ja auch nicht böse rüber kommen

ist nur meine meinung :)))

jep ich bin stolz und bleib es auch!!
gott seih dank ist er nicht frei

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-415714629
@eddi
Hast ja recht. Aber im Gegenteil. Ich hoffe doch sehr das rwe wieder einmal hoch kommt. Aber wie sagt lemmi: alles wird gut.
laut transfermarkt.de schreibt einer als maskenmann von rwe

laut einem Bekannten sitzt gerade Karsten Baumann beim Spiel gegen Erlau auf der Trainerbank unserer RotWeißen

ich weiss nicht ob das nur spaß isrt oder nicht

http://www.transfermarkt.de/de/wer-wird-...ite21.html

jetzt hat er den beitrag wieder raus genommen mist
ich würde eher sagen, das es Zedi ist zwinker
Ich tippe auf Rose oder Demuth.

Wir wissen ja alle was Demuth in Babelsberg geleistet hat. Unsere Situation ist jetzt genau so, wie er sie in Babelsberg immer hatte. Kein Geld ,aber trotzdem immer das maximale raugeholt. Ist zwar manchmal kein schöner Fußball gewesen, aber wann hatten wir den mal bei uns in Erfurt? Schönen Fußball gibt derzeit nur in München.
(24.05.2013, 19:41)Tobey schrieb: ich würde eher sagen, das es Zedi ist zwinker

Ja, ja - Die Frisur sagt alles...Lachen5
Sascha Lewandowski trainiert wieder Leverkusen Amateure , da kann er auch nach Erfurt kommen !
Die Bilder der feiernden Spieler des SV SCHOTT Jena haben wir alle noch im Kopf. Der Thüringenligist hat uns gezeigt, wie man mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Willen eine Sensation schaffen kann!

Wir sind als Team in der Rückrunde zusammengewachsen und haben mit viel Kraftaufwand das Saisonziel "Klassenerhalt" erreicht. Mit Eurer Unterstützung auf diesem Weg und die Ruhe im Umfeld hätten wir das nicht erreicht. Wir wurden ja bereits als Absteiger in der ersten Halbserie abgestempelt. Den gelungenen Klassenerhalt wollten wir am Mittwochabend mit dem Pokalsieg krönen und hatten uns viel vorgenommen.

Aber es ist uns nichts vom dem gelungen, was wir uns vorgenommen hatten. Keine Entschuldigung gilt da, aber wir möchten Euch hiermit versichern, dass uns allen bewusst ist, was wir damit angerichtet haben: der finanzielle Schaden, ein großer Imageverlust und vor allem das Vertrauen von Euch Fans in das Team haben wir damit geschwächt.

Wir hoffen jedoch dass ihr auch in Zukunft hinter dem Verein steht und wir werden Euch beweisen, dass ihr nicht umsonst an uns glaubt. Danke für Euer Vertrauen!

Gez. Die Spieler der 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt
quelle:/ http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

respeckt!!!! endlich mal ne stellungnahme!!

ich steh auch weiter hinter dem verein wie schon immer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste