Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(14.05.2013, 20:45)ups schrieb: Ich ahne schlimmes; man wird uns eine Schlaftablette an die Backe nageln ...

Na und ?
Das eine Jahr........................

Man sollte wohl am besten einen suchen der in Erfurt in der Arnstädter Str. wohnt. Der bekommt wenigstens kein Heimweh.
Zitat:Man sollte wohl am besten einen suchen der in Erfurt in der Arnstädter Str. wohnt. Der bekommt wenigstens kein Heimweh.
Gegenüber aus dem Altersheim, jemand, der noch den letzten DDR Meistertitel miterlebt hat, der es also wissen muß Lachen5
(14.05.2013, 20:48)Leisha Hailey schrieb: Ich möcht Pavel Dotchev wieder haben... :pfeifen:

ich möchte nicht wieder in der halben saison neu anfangen weil scheine winken
Lachen7
Ob du nun wegen Heimweh oder wegen anderer Aspekte einen neuen Trainer suchst bleibt am Ende egal.
Langfristig ist in dieser Beziehung jedenfalls ein absolutes Fremdwort und das ist nicht gut.

@MichaelB: Du weißt hoffentlich wie das gemeint war. zwinker
Das Altersheim hatte ich nicht gemeint.
http://www.transfermarkt.de/de/andre-sch..._5905.html

wäre-sofern finanzierbar- auch eine Option. Er war schon Cheftrainer, Nachwuchskoordinator und sportlicher Leiter in seiner Laufbahn.
Zitat:@MichaelB: Du weißt hoffentlich wie das gemeint war.
Ja na klar, sonst hätte ich doch dem ganzen nicht noch einen drauf gesetzt Lachen7
(14.05.2013, 20:48)Leisha Hailey schrieb: Ich möcht Pavel Dotchev wieder haben... :pfeifen:

Geht nicht, den läßt seine Frau nicht wieder in EF arbeiten !Pfeifen

Ja den Köhler könnte ich mir auch gut vorstellen , aber der wird wohl nicht wieder hier aufschlagen .
Thomas Schaaf wäre jetzt auch frei zwinker
Wenn man den Beitrag der heutigen TA Gazette so liest , könnte es wohl auch für Rudi und Rene´ eng werden mit einer Weiterbeschäftigung beim RWE .
wenn ihr wieder gg den abstieg spielen wollt würde ich sofort zuschlagen...
der typ ist verbraucht und findet def keinen job mehr in den ersten drei ligen.
Bernd Stange ist schonmal raus, der hat sich gegen 100 Bewerber in Singapur durchgesetzt.
(15.05.2013, 10:17)Günni Detzer schrieb: Wenn man den Beitrag der heutigen TA Gazette so liest , könnte es wohl auch für Rudi und Rene´ eng werden mit einer Weiterbeschäftigung beim RWE .

Die "ärmsten S.chweine" in dem Kasperletheater !
Das wäre für mich der Gipfel an Frechheit.!

Die Sache, dass ein Trainer seine Mannschaft kurz vor Ende der Saison so gegen den Kopf stößt, sich in Sandhaufen schon feiern lässt und öffentlich kundtut dass er schon darauf "brennt" bei einem direkten Konkurrenten zu arbeiten, ist das eine. Aber ist da wirklich noch die Hingabe um wirklich alles für den Thüringenpokal zu geben? Bei allen Vertrauen und bisheriger positiver Einstellung gegenüber Herrn Schwartz....

Ich hoffe man denkt bei der Trainersuche auch an die eigenen Männer (Rudi und Rene) und versucht gezielt einen zu bekommen, der mit beiden arbeiten möchte. Traue man der TA wird dies schwer und bedenke man den Faktor Hörtnagel dürfen Rudi sowie Rene es ziemlich schwer haben unter dem "neuen Trainer" eine feste Rolle im Team zu spielen.

Naja aber wie sagt man: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"...Lassen wir uns also überraschen welches Gesicht RWE diesmal aus dem Hut zaubert.
Wäre für die beiden echt hart gehen zu müssen. Aber so ist leider das Geschäft. Rudi ist eine absolute Integrationsfigur und ob wir nen besseren TW-Trainer als René bekommen könnten...?

Mmhh muss wohl doch René Müller den Trainer machen, der würde bestimmt mit beiden zusammen arbeiten...
(15.05.2013, 20:23)Manu aus ARN schrieb: Mmhh muss wohl doch René Müller den Trainer machen, der würde bestimmt mit beiden zusammen arbeiten...

Daran habe ich auch gedacht. Aber der hat aktuell noch keinen Trainerschein, wenn ich richtig informiert bin. Wahrscheinlich auch der Grund, dass er in Paderborn nun doch einen anderen vor die Nase gesetzt bekommen hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste