Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(25.10.2024, 17:25)Twinix schrieb: Das mit dem Retro Trikots wird am Sonntag nichts. Der Zoll in Leipzig hat die Lieferung beschlagnahmt.
am Samstag um 13:00 Uhr spielt unsere U17 im Gebreite gegen den Club – ja genau – gegen die U17 vom 1. FC Nürnberg.

Wir bieten Euch zum Heimspiel die Möglichkeit, Euch das exklusive Retroshirt zu sichern! Der Verkauf beginnt um 12:30 Uhr neben dem Hauptplatz im Gebreite.

Für 5,00 € Eintritt gibt es Junioren Bundesliga Fußball zu schauen (Mitglieder mit Mitgliedsausweis haben freien Eintritt).
Die Verpflegung übernimmt die Dachwiger Grillhütte!

Preise:

Mitglieder: 45,00 € (je Mitgliedskarte wird nur ein Shirt mit dem Nachlass verkauft)
Normalpreis: 49,00 €

Es wird keine Möglichkeit geben das Shirt mit Karte oder PayPal zu bezahlen. Bitte bringt die 45,00 € je Shirt für Mitglieder und die 49,00 € für Nichtmitglieder passend mit. Mitglieder vergessen bitte nicht beim Kauf ihren Mitgliedsausweis vorzulegen.

Verfügbare Größen: 140 (Kinder) bis 5XL

Ab Montag, den 04.11.2024 10:00 Uhr findet schon der Onlineverkauf auf kabine38.de/retro-shirt-rwe statt.
Bei der Bestellung könnt Ihr die Abholung bei Kabine 38 auswählen, Versand ist ebenfalls möglich. Die Abholung ist ausschließlich zu den Öffnungszeiten von Kabine 38 – Mittwoch und Freitag 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und auch Samstag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr möglich.
Die Verkaufserlöse fließen zu 100% in die Nachwuchsarbeit des FC Rot-Weiß Erfurt.
Ich habe mir dann mal zwei geholt. Man merkt sofort, dass die Nachwuchsabteilung über jeden Euro mehr dankbar ist. Das Spiel gegen Nürnberg war überschaubar. Die Jungs sind noch in der Lernphase. Großes Lob an den Catering-Wagen: leckere Bratwurst, Brätel, Fischbrötchen, Gyros... Wie ich gehört habe, kommen die wohl aus Dachwig.
(02.11.2024, 17:57)Twinix schrieb: Ich habe mir dann mal zwei geholt. Man merkt sofort, dass die Nachwuchsabteilung über jeden Euro mehr dankbar ist. Das Spiel gegen Nürnberg war überschaubar. Die Jungs sind noch in der Lernphase. Großes Lob an den Catering-Wagen: leckere Bratwurst, Brätel, Fischbrötchen, Gyros... Wie ich gehört habe, kommen die wohl aus Dachwig.
Das ist die Fleischerei Beyer, Kirchplatz in Dachwig. Haben auch viele andere leckere Sachen in ihrem Laden.
Ich habe mein Retro-Trikot gestern bekommen und es sieht auch gut aus, aber die Qualität ist leider echt nicht so gut. Überall sind Fäden zu sehen oder es wurde unsauber verarbeitet. Ist das bei anderen auch so?

https://i.postimg.cc/MZPN9FKG/9eda0dfb-6...5d591a.jpg
Meine Bewertung:
1. 3XL bestellt und bekommen, die tatsächliche Größe finde ich aber zu klein, ist eher eine 2 XL (werde versuchen heute umzutauschen vor Ort)
2. Die Buchstaben aufzudrucken wäre in meinen Augen besser gewesen, mir persönlich gefällt das dicke gestickte optisch nicht so ganz
3. Die Qualität an sich habe ich nicht beachtet - nur kurz angezogen, als zu klein befunden und wieder eingepackt. Bekomme ich heute den Umtausch geregelt würde ich es mir genauer ansehen
(13.11.2024, 10:53)Chrisse schrieb: Ich habe mein Retro-Trikot gestern bekommen und es sieht auch gut aus, aber die Qualität ist leider echt nicht so gut. Überall sind Fäden zu sehen oder es wurde unsauber verarbeitet. Ist das bei anderen auch so?

https://i.postimg.cc/MZPN9FKG/9eda0dfb-6...5d591a.jpg

Ja. Für mich, bei aller Liebe zu Retro, ein Trikot für diesen Preis eine Unverschämtheit. Als hätte eine 4. Klasse in China mal im Handarbeitsunterricht ein paar Stickereien mit der Maschine üben dürfen. Wenn ich dafür 10 Euro bei KIK hingelegt hätte, ok. Aber für das Geld?

Und gleich noch einen drauf. Ich habe mir in vorweihnachtlicher Stimmung den Weihnachtspullover gegönnt (wahrscheinlich zu viele Grogs getrunken). Jedenfalls ist das Ergebnis - aus meiner Sicht - auch eher unbefriedigend. Ziemlich dünn für einen Weihnachtspullover und so lang wie ein Brautkleid. Entweder ich habe einen viel zu kurzen Oberkörper oder mir fehlt eine richtige Wampe, um das Ding angemessen tragen zu können. Ich bin erst einmal bedient.
Habe meine Trikots umgetauscht - in 5XL. Nun passen sie. Die im Bild von Chrisse aufgezeigten Mängel kann ich nicht bestätigen. Hatte beide nun gewaschen - anschließend waren viele kleine weißen Flocken in der Waschmaschine. Mal sehen wie sie dann trocknen aussehen.
PS: Auch an den Trikots, die bei Kabine 38 hängen, konnte ich die beschriebene schlechte Bearbeitung nicht sehen. Mein Rat: Tausche ggf. das Trikot vor Ort um.
(13.11.2024, 21:01)MichaelB schrieb: in 5XL. Nun passen sie.

bist du einer von den wildecker herzbuben oder der uneheliche sohn vom calmund?
(13.11.2024, 22:37)MichaelB schrieb: PS: Auch an den Trikots, die bei Kabine 38 hängen, konnte ich die beschriebene schlechte Bearbeitung nicht sehen. Mein Rat: Tausche ggf. das Trikot vor Ort um.

Also die, die da hingen, als ich mein Trikot abgeholt habe, sahen genau so erbärmlich aus. Die Stickerei ist das Ergebnis einer auf Minimierung getrimmten Qualitätsanforderung. Jede Oma in Deutschland häkelt besser. Und wie gesagt, für 50 Okken...
Bei meinen beiden Trikots kann man auch sehen, dass sie qualitativ nicht wirklich hochwertig sind. Ich sehe das Geld eher als Spende an den Nachwuchs an. Daher kümmert es mich auch weniger. Hätte ich sie in einem Geschäft gekauft, hätte ich die Trikots zurückgegeben oder umgetauscht. Zum Sport machen oder für einen Stadionbesuch reichen die Trikots aus.
(13.11.2024, 22:39)Fachpublikum schrieb: bist du einer von den wildecker herzbuben oder der uneheliche sohn vom calmund?

Einer ist halt immer dabei, der das, was man schreibt, nicht versteht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste