(25.07.2024, 20:15)kojak1966 schrieb: Ich habe niemanden b**d von der Seite angemacht, lediglich auf die Frage von sgs m. M. n sachlich geantwortet.
Okay, Sachebene.
Sachlich würde ich es nicht nennen, sehe ja ich nicht nur so, wenn Du genervt (so kommt es nun mal rüber), dem User sgs erzählst, wieviele Präsentationen der Verein denn noch machen soll. Was suggeriert Dein Satz denn, zumal er sachlich falsch ist?
(25.07.2024, 20:15)kojak1966 schrieb: Der Graben zwischen den Kritikern und denen, die nicht alles so kritisch und schwarz sehen, ist in den letzten Monaten hier im Forum echt immer tiefer geworden.
Das mag sein. Stellen wir uns doch mal die Frage warum das so ist?
Schau Dir doch mal unsere Baustellen oder den Post von Twinix weiter oben an. Man sollte ja aktuell glauben, der RWE ist zu einem Dorfclub mutiert.
Wo ist denn hier die Aufbruchstimmung hin? Ließ Dir doch mal die letzten Presseartikel mit den Äußerungen unserer (GmbH) Verantwortlichen durch.
(25.07.2024, 20:15)kojak1966 schrieb: Dabei haben wir alle eine gemeinsame Leidenschaft: RWE.
Da bin ich ja bei Dir, da hast Du ja sowas von Recht und jetzt denke nochmal darüber nach, was für Intentionen "die Kritiker" wohl haben???
Bestimmt nicht, dem Verein zu Schaden.
Nehmen wir mal als Beispiel den User sgs.
Der wird hier permanent beschuldigt ein Heinz zu sein (ich glaube am Anfang auch einmal von mir), weil er kritisch hinterfragt, speziell in Richtung Heinzhausen.
Ist er ein "Schwarzseher" oder wollen wir einfach nicht wahrhaben, was sich schleichend hier entwickelt bzw. nicht entwickelt?
Wir sind die "Kunden", wir wollen Trikots kaufen (gerade Thema hier) , merkste was???????
Und trotzdem wirst Du am Samstag die Kritiker im SWS sehen, ganz sicher doch, egal wie hoch die Gebühr der Tickets ist oder ob am Samstag noch kein "echtes neues Trikot" auf den Leibern der Spieler glänzt und sie werden mindestens vier mal "viel zu viel, Sch... Verein" brüllen, auch wenn es nicht mehr zeitgemäß sein soll.