Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(25.07.2024, 15:37)kojak1966 schrieb: Außerdem wurde das Trikot vor ein paar Wochen doch auf Facebook und vermutlich auch auf anderen sozialen Medien vorgestellt. Es kamen vorab ca. 3 Bildschnipsel und dann die offizielle Präsentation mit Video. Wieviele Trikotpräsentationen soll der Verein denn durchführen?
Eine mit dem offiziellen Trikot würde sgs sicher reichen.
Die von Dir erwähnte Präsentation(en) zeigt ein Sondertrikot. Kannst ja mal bei Google nach "Rot Weiß Erfurt Trikot" suchen. Viel Spaß dabei.
Und jetzt schön weiter kritische Frager b**d von der Seite anmachen.
Wenn ich Dir jetzt noch sagen würde, dass bis heute bei einigen Leute die DK noch nicht da ist...
Aber drauf gesch.... 
In der App gibt's ja zum Glück welche. Nur b**d, wenn jemand mit der RWE-App so Garnichts anfangen kann.
Zitieren
(25.07.2024, 15:37)kojak1966 schrieb: Außerdem wurde das Trikot vor ein paar Wochen doch auf Facebook und vermutlich auch auf anderen sozialen Medien vorgestellt. Es kamen vorab ca. 3 Bildschnipsel und dann die offizielle Präsentation mit Video. Wieviele Trikotpräsentationen soll der Verein denn durchführen? Wenn es einen neuen Hauptsponsor gebe, dann wäre dass ggf. noch eine Option zur Präsentation. Aber der ist leider nicht in Sicht.

Sorry, daß ich das nicht mitbekommen habe. Aber wie hier schon geschrieben, im Fanshop gibt es ein - Sondertrikot - unter einem Text, der nicht zum Bild passt. Soll das nun unser Trikot sein, mit dem die Mannschaft am Samstag aufläuft? Ich bitte meine Unkenntnis zu entschuldigen.
Zitieren
(25.07.2024, 15:50)Twinix schrieb: Probleme kann man haben. Ich wäre froh, wenn die Saison sportlich halbwegs glimpflich über die Bühne bekommen. Wir sind ja scheinbar nicht mit Geld gesegnet, um all diese wünschenswerten Nebensächlichkeiten durchzuführen. Dafür benötigt man Personal, welches bezahlt werden möchte. Wir backen kleine Brötchen. Freut euch über jeden sportlichen gewonnen Punkt, den wir gegen den Abstieg sammeln und nehmt diese Saison auch so an.

Bei den kleinen Brötchen wird es auch bleiben wenn wir nicht einmal die Basics hinbekommen.
Zitieren
Wieso gibt es das Trikot, egal ob Heim oder Auswärts, nur bis XXL??
Zitieren
(25.07.2024, 15:50)Twinix schrieb: Probleme kann man haben. Ich wäre froh, wenn die Saison sportlich halbwegs glimpflich über die Bühne bekommen. Wir sind ja scheinbar nicht mit Geld gesegnet, um all diese wünschenswerten Nebensächlichkeiten durchzuführen. Dafür benötigt man Personal, welches bezahlt werden möchte. Wir backen kleine Brötchen. Freut euch über jeden sportlichen gewonnen Punkt, den wir gegen den Abstieg sammeln und nehmt diese Saison auch so an.

Sorry das ist mir zu einfach. Ich denke gerade mit der Ausgangslage, ohne Trikotsponsor und dass man da freie Hand bei der Gestaltung hat, könnte man schon was gestalten, dass dieses finanzielle Loch zumindest ein bisschen stopfen würde.

Stattdessen nimmt man ein Trikot von der Stange. Warum soll ich mir das kaufen, wenn es das gleiche schon mal vor zwei Jahren gab?
Zitieren
Lass uns die ersten beiden Spiele gewinnen und dann mal sehen ob wir als Tabellenführer gegen den HFC einen Hauptsponsor auf der Brust haben.
Zitieren
(25.07.2024, 16:18)mirko schrieb: Eine mit dem offiziellen Trikot würde sgs sicher reichen.
Die von Dir erwähnte Präsentation(en) zeigt ein Sondertrikot. Kannst ja mal bei Google nach "Rot Weiß Erfurt Trikot" suchen. Viel Spaß dabei.
Und jetzt schön weiter kritische Frager b**d von der Seite anmachen.
Wenn ich Dir jetzt noch sagen würde, dass bis heute bei einigen Leute die DK noch nicht da ist...
Aber drauf gesch.... 
In der App gibt's ja zum Glück welche. Nur b**d, wenn jemand mit der RWE-App so Garnichts anfangen kann.

Ich habe niemanden b**d von der Seite angemacht, lediglich auf die Frage von sgs m. M. n sachlich geantwortet.

Aber danke, dass Du mich b**d von der Seite anmachst. Der Graben zwischen den Kritikern und denen, die nicht alles so kritisch und schwarz sehen, ist in den letzten Monaten hier im Forum echt immer tiefer geworden. Macht teilweise nicht wirklich Spaß hier zu lesen bzw. was zu posten.
Dabei haben wir alle eine gemeinsame Leidenschaft: RWE.
Allzuoft geht hier aber die Sachlichkeit verloren.
Zitieren
(25.07.2024, 20:15)kojak1966 schrieb: Ich habe niemanden b**d von der Seite angemacht, lediglich auf die Frage von sgs m. M. n sachlich geantwortet.
Okay, Sachebene.
Sachlich würde ich es nicht nennen, sehe ja ich nicht nur so, wenn Du genervt (so kommt es nun mal rüber), dem User sgs erzählst, wieviele Präsentationen der Verein denn noch machen soll. Was suggeriert Dein Satz denn, zumal er sachlich falsch ist?

(25.07.2024, 20:15)kojak1966 schrieb: Der Graben zwischen den Kritikern und denen, die nicht alles so kritisch und schwarz sehen, ist in den letzten Monaten hier im Forum echt immer tiefer geworden.
Das mag sein. Stellen wir uns doch mal die Frage warum das so ist?
Schau Dir doch mal unsere Baustellen oder den Post von Twinix weiter oben an. Man sollte ja aktuell glauben, der RWE ist zu einem Dorfclub mutiert.
Wo ist denn hier die Aufbruchstimmung hin? Ließ Dir doch mal die letzten Presseartikel mit den Äußerungen unserer (GmbH) Verantwortlichen durch.


(25.07.2024, 20:15)kojak1966 schrieb: Dabei haben wir alle eine gemeinsame Leidenschaft: RWE.
Da bin ich ja bei Dir, da hast Du ja sowas von Recht und jetzt denke nochmal darüber nach, was für Intentionen "die Kritiker" wohl haben???
Bestimmt nicht, dem Verein zu Schaden.
Nehmen wir mal als Beispiel den User sgs.
Der wird hier permanent beschuldigt ein Heinz zu sein (ich glaube am Anfang auch einmal von mir), weil er kritisch hinterfragt, speziell in Richtung Heinzhausen.
Ist er ein "Schwarzseher" oder wollen wir einfach nicht wahrhaben, was sich schleichend hier entwickelt bzw. nicht entwickelt?
Wir sind die "Kunden", wir wollen Trikots kaufen (gerade Thema hier) , merkste was???????
Und trotzdem wirst Du am Samstag die Kritiker im SWS sehen, ganz sicher doch, egal wie hoch die Gebühr der Tickets ist oder ob am Samstag noch kein "echtes neues Trikot" auf den Leibern der Spieler glänzt und sie werden mindestens vier mal "viel zu viel, Sch... Verein" brüllen, auch wenn es nicht mehr zeitgemäß sein soll. Vogel
Zitieren
Unser neues Ausweichtrikot!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
JungeJunge; da erkennt man aber so richtig viel...
Zitieren
ja diese Saison wird als die Saison mit den mit Abstand meisten Trikots ever eingehen , schätze so 12- bis 15 verschiedene werden es wohl am Ende sein , aber eine Übersicht oder wenigstens ein Bild ? Fehlanzeige oder kennt jemand den Sponsor von den Pokaltrikots , also nicht den Namen sondern das was auf den Trikots abgebildet ist ? 

Wenn ich gespendet hätte ( oder besser Lotto gespielt hätte) denn würde ich mich verschaukelt fühlen, wenn mein Logo außer auf den Trikots selbst nie im Bild auftaucht. Man könnte ja den Trikotsponsor und natürlich das Trikot samt Logo auch einfach mal vorstellen ?

Schlafen Schlafen Schlafen
Zitieren
(14.09.2024, 08:59)O.S. schrieb: ja diese Saison wird als die Saison mit den mit Abstand meisten Trikots ever eingehen , schätze so 12- bis 15 verschiedene werden es wohl am Ende sein , aber eine Übersicht oder wenigstens ein Bild ?

Ich erwarte von dir, dass du jedes einzelne kaufst, so als RWE Fan Urgestein.
Zitieren
mache ich natürlich ( Ironie aus) , dann hätte ich ja gleich an der Lotterie teilnehmen können für die knapp 2,7 t
Gruß O.S.
Zitieren
Kult-Trikot der 80er Jahre bald zu haben

https://www.facebook.com/share/p/qw2secQQsravm3ik/
Zitieren
Sehr chic
RWE RWE3  RWE1  RWE2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste